mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Also, beim Tetris wär ich auch dabei! Hab hier hier irgendwo noch meinen alten Gameboy rumfliegen und Tetris hab ich auch, ich glaub ich hab auch irgendwo noch dieses Link-Kabel.
    Hab nur schon ewig kein Tetris mehr gespielt, müsste mal wieder ein wenig üben vorher!

Magic: Macht ihr nur. Ich hab von so was keine Ahnung! (Ja, haut mich ruhig, aber das einzige Kartenspiel, das ich kann, ist Mau Mau )

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Kommt Arty? ich will ihn doch wieder verlieren lassen... ;_;
    *zufällig grad reingeschaut hat*
    Kommt drauf an, aber derzeit sieht es immer besser aus ^^ Denn für meine Wochenend-Fahrdienst-Tour, die mir noch Sorgen bereitet hat, weil die außer mir niemand kann, darf ich gerade jemand anderes einlernen Heißt im Klartext, wenn der das kann, sind sie nicht mehr jedes Wochenende auf mich angewiesen und ich kann mir auch mal frei nehmen *freu*

... ist natürlich noch keine Garantie oder feste Zusage, da ich meine finanzielle Situation leider nicht vorhersehen kann ._.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

TETRIS \o/ ....bin auch mit dabei , ich als Jahre lang geübter Vetreran bin zwar schon ne gnaze Zeit raus aus dem Spiel aber hey sowas verlernt man NIE und wenn doch kann ich hier noch einwenig mit mein Lego üben

Yeah , hab noch n GamelBoy Fortegeschi**en - läuft der auch mit "normalen" Gays zusammen?!
    Tetris hätte ich auch noch 2 Spiele!

@Daen: Sag.. sowas... nie... wieder..! Wegen dir stürzen sich die ganzen Pros erstmal auf mich ;_;

@La Cipolla: Nein ich bin Freizeitspieler Werd jetzt mal nichts über mein Deck erzählen, aber es ist wohl nicht so alt wie du vermutest

Also ich kann Skat spielen
    .........................Mein Deck ist aber nicht so gut...............................
    ...................... .....................................

LOL
    Im Skat mach ich euch erst recht fertig. Ich leih mir auch gern ein Deck.
    Nur Mau mag ich nicht. Ist ja NUR Glück. Ich bring euch wenigstens allen Skat bei.

Naja, ich kann schon noch ein bisschen mehr als nur Mau Mau, war jetzt nur so schön daher gesagt...

Skat haben ein paar Freunde mal versucht mir beizubringen, aber ich weiß schon wieder fast gar nix mehr. Aber ihr könnt es ja gerne noch mal mit mir versuchen. Ich nehm dein Angebot gerne an, Cipo!

Ansonsten denke ich, dass doch wohl eher spontan entschieden wird, wer was mit wem spielt. Langweilig werden wird uns wohl nicht!

Zitat Zitat
    @Rick
    Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-
    Zumindest die Mia kann sich im Moment schlecht mal melden, aber sie wollen kommen, nach dem Stand von vorgestern
    Also trag sie mal ein

so, ich sag jetzt auch mal zu (bzw zu 90%, kann ja immer nochmal was dazwischenkommen )

also, hab ein wrum wrum zu verfügung und bringe bei interesse auch gerne Risiko mit

Zitat Zitat von Sceddar
    so, ich sag jetzt auch mal zu (bzw zu 90%, kann ja immer nochmal was dazwischenkommen )

also, hab ein wrum wrum zu verfügung und bringe bei interesse auch gerne Risiko mit
    RISIKO aber klar bring mit , aber lass es nicht Lonegunman hören , sonst fängt er wieder an wie toll er is

Hmm...besteht eigentlich auch Interesse an Siedler von Catan?

Dann könnte ich das auch mitbringen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan

ja, besteht. habs freitag zwar das erste mal gespielt und nicht komplett gerafft, aber spiele wohl gerne mit

ich möchte aber gerne mal betonen, dass man solche spiele immer herrlich unter einwirkungen von alkoholischen getränken und anderen umwelteinflüssen spielen kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Hoi dann is ja das WE bald voll ausgebucht ..aber klar als her damit ...aber wenn dann auf die Dean Variante , bei der NATO konnte ich ja net ;_;

Zitat Zitat von flowster
    @Wohan
    Katana. Kampfstil ist selber ausgedacht und verfeinert.

btw. merke ich grade, dass ich Freitags immer Gitarrenkurs habe. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet :/

@Daen
    Was ist denn nu mit den Preisen?

@Rick
    Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-
    Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
    aber naja egal....
    wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
    und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-

Flow: Reiche mir bitte nochmal verbindlichst die exakten Termine, dann haue ich da heute noch auf den Putz, das sie mich endlich empfangen und ich das regeln kann

Wohan: Jau, wenn gewünscht, dann bringe ich meine Sonderregeln auch mit, dann dürften wir eh' eine etwas kleinere Runde haben

Ich wär auch bei Siedler dabei. Ich bin einfach süchtig nach dem Spiel.
    Und Sonderregeln? Klingt sehr interessant, vorallem, wenn sie von Dean kommen.
    Also, wenn sich Siedler nicht mit Singstar kreuzen, bin ich auf jeden Fall dabei.

Jo Waya, da Singstar wahrscheinlich die komplette und gesamte Zeit rauf und runter gezockt wird, solltest du da eigentlich nichts versäumen

Zitat Zitat von Miaka86
    Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
    aber naja egal....
    wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
    und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-
    JAAaaha, ist ja gut. Aber da ich mir erst gedacht hatte, dass ihr euch mit Daen in Verbindung setzen wolttet und euren BDay zu feiern und Daen mir sagte, dass ihr euch nicht gemeldet hattet, dachte ich das ich den Thread aufmache. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu warten, so leid es mir tut, dass ich deine Pläne durchkreuzt habe.

@Daen: Schau doch einfach auf die erste Seite mein Lieber 18.3. - 20.3.

Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde
    Spielverderber!

btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/

Zitat Zitat von YoshiGreen
    btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/
    Hast ne PN.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde mit jeder Planung für ein nächstes CT, alles irgendwie so leicht wirkt. Und tot. Ich weiß es wirklich nicht, ich bin derzeit sowieso vollgestopft mit Logarithmen, Potenzen und dem ganzen Scheiss. Gott, ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr. Aber hey, Japan wartet.

So, genug Egoposting...