Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an...
btw. schon raus, ab wann man am Fr eintrudeln kann?![]()
18.03.05 - 20.03.05
25.03.05 - 27.03.05
01.04.05 - 03.04.05
08.04.05 - 10.04.05
15.04.05 - 17.04.05
Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an...
btw. schon raus, ab wann man am Fr eintrudeln kann?![]()
ich hab auch noch ne idee. also was zum spielen: "sinnloses zeug die ganze nacht erzählen". kennt das jemand?
hach, herrlcih einfach was in den raum zu schmeissen![]()
![]()
Zitat von Sceddar
JAAAAAAAAAAAAAAAA XD das ist ein tolles Spiel
Das kenn ich noch zu gut ..
Boah Leute,Zitat von Waya Yoshitaka
nehmt euch vor dieser Frau in Acht!
Es war einmal....auf einem NATO-CT, da haben wir friedlich inmitten in einem Meer aus Blumen, Freude und Heiterkeit Fußball gespielt. Hübsche Jungfrauen spielten auf Harfen wundervolle Weisen, Kinder spielten und tanzten am Spielfeldrand und zuvorkommend und leichten Gemütes traten wir snnaft den Ball von Füßchen zu Füßchen und inmitten meines nicht endendwollenden Reigens aus Tanz und Anmut, bei dem ich mich auf das Tor der anderen befreundeten Partei zubewegte, spürte ich plötzlich den Hauch des Todes! Ein disharmonischer Klang und miasmatischer Gestank erfüllte den Raum und ließ die Blumen verdorren und ich hörte haßzerfressenes höhnisches Gelächter vor mir und wollte mich grade höflich verbeugen und den Ball abgeben, da spürte ich, wie mich die Faust eines Riesen rammte und vom Boden abhob! Ich sah, wie der blumenbedeckte Boden der Turnhalle immer kleiner wurde, und spürte, wie die Wunde, die mir geschlagen wurde, bereits zu eitern begann....da sah ich mein Leben an mir vorüberziehen und wusste, das ich niemals mehr wieder von Waye gerammt werden wollen würde....
Und wenn sie nicht gestorben sind...dann tackeln sie noch heute!
[font=Verdana]ich schlage das Thema 42 vor![/font]
[font=Verdana]Ein Mittelalter CT wär auch mal ne Maßnahme, aber ich denke, dass es noch genug "normale" (gut definiere "normal" im Ring...) Leute gibt, die sowas nicht unbedingt brauchen.......[/font]
[font=Verdana]Aber ich such auch mal mein Holzschwert raus![/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Edit: Mist jetzt hat Papa doch vor mir gepostet... ;__;[/font]
Geändert von YoshiGreen (03.02.2005 um 22:35 Uhr)
@ Ricky Martin... nein Rick Jonas...so:
Ich spiel Magic, also soll ich mein Deck mitbringen..
und an alle:
Hat jemand zufällig Stepmania? Oder wenigstens ne Tanzmatte? PC und Adapter könnte ich u.U. besorgen!
*wink*
Ich werd wohl auch kommen, kann euch meinen Daen ja schließlich nicht einfach so überlassen - nicht, dass ihr noch was an ihm kaputtmacht ^^
...und außerdem gilt es, einen gewissen Herrn gesanglich wieder in Grund und Boden zu stampfen, die Gelegenheit lasse ich mir sicher nicht entgehen *zu flowster schiel*
Du kommst auf die Blacklist .. sag deinen Freunden und Verwandten schon mal good bye }Zitat von YoshiGreen
Die sehn dich nie wieder.. ausser auf Fotos von Milchtüten
ach und EIN Deck is bissel rar meinst net
maybe kann man welche zu nem flotten 5er übereden ^^ oder nen Königs dreier
Kihihi...Zitat
*steckt eins seiner Uralt-DCI-Master-Decks ein*
Die Dinger liefen vor zwei bis drei Jahren wie geschmiert... ~.~°
Ich wette, mit "Seismic Assault-Trade Routs" habe ich mindestens den Überraschungseffekt auf meiner Seite...Werd noch einige andere Decks mitbringen, aber alle aus der guten alten Zeit, wo man die Kartenfarben noch voneinander unterscheiden konnte. -.- Müsst mir dann neue Regeln erklären.
![]()
Lone und Wohan!!!!!![]()
@Lone: Schick Sam mal ne PN, sie hat mich verbannt, vielleicht kriegst du jetzt deinen Kaffee mit ihr!![]()
Spaß...8)
Zum ersten: Die Liste ist nicht aktuell.Dune und Thomas stehen gar nicht drin, obwohl sie sich schon vor einer Weile gemeldet hatten.
Und ich wollte noch anmerken, das ich das Video auch noch nicht hab. ^^°
btw. Man könnte noch ein Tetris Turnier veranstallten.Oder traut sich keiner?
![]()
Tetris? Bin dabei, weißt du ja
Aber Magic... müsst ich meine Karten rauskramen und nen paar decks machen... mal sehn ob ich Lust zu hab
Tetris ;____;
Wie soll das denn aussehen? Bin aber mit dabei! \o/
Bei Magic wird anscheinend Typ1 gespielt? Sprich alles erlaubt? Wird ich sagen, weil meine auch veraltetet sind =)
Hm... also wenn wir nicht all zu viel werden... naja, eigentlich sollte keinen die Puste bei Tetris ausgehen, wie beim Fußball.Zitat von YoshiGreen
Wie dem auch so, so wär es doch ok, wenn jeder gegen jeden spielt (2 mal) und man verteilt Punkte für einen Sieg... na, mal sehen. ^^ Wird schon klappen.
btw. Kommt Arty?ich will ihn doch wieder verlieren lassen... ;_;
Wegen Magic: Kihaaha.
Magic reicht auch Extended, erst wenn Masken raus rotated (Oder ist schon?), bin ich typ 1. Typ 1 ist aber unspaßig, lauter erste Runde tot Decks. o.o;; Bringt auf jeden Fall auch schwächere mit, sonst machts ja keinen Spaß. ^^
@Yoshi: So veraltet? Tu nich so, so sehn die ganzen guten Decks aus.Was spielt man denn so im Typ1? Wieviele Lotusse?
Wenn ich das von Dean höre, machst du sicher auch Pro Tour mit, und die Typ 1 Decks sehn alle ähnlich aus, nur der 1. Runde tot Mechanismus ändert. -.-°
@Seraph: Im Notfall kann ich welche verleihen.
Hab kein Tetris und bin schlecht drin, außerdem verkauf ich gerade meinen Game Boy. -.-
Kann aber Cheerleader machen. *Büschel raushol*![]()
Nix da.Zitat von La Cipolla
Game Boy und Spiel kannst du von mir haben und alles andere entscheiden deine Gegner... }
Außerdem bin ich mir sicher, jemand würde dir auch mal so seinen GB leihen...![]()
![]()
@Cipo
Mit fremden Magic Decks zu spielen, ist absolut grausam, ich habs nicht gern, wenn ich nicht weiß was genau die Schwächen und Stärken dieses Decks sind und wie ich am besten auf eine bestimmte Situation regiere^^ Aber danke für das Angebot, wenn alle Stricke reissen kann ichs ja annehmen, muss mich nur ne halbe Stunde vorher irgendwo einschließen und die Karten studieren
Ach ja, Gameboy kann ich mitbringen, nur kein Tetris![]()
@Waya: i.o., noch se Sache, wo ich mich blamieren kann!! *freu* -.-°
@Seraph: Dreimal darfst du raten, warum ich dir eins geben will... *grins*![]()
Ist ja nur ne Notlösung.