Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an...
Boah Leute,
nehmt euch vor dieser Frau in Acht!
Es war einmal....auf einem NATO-CT, da haben wir friedlich inmitten in einem Meer aus Blumen, Freude und Heiterkeit Fußball gespielt. Hübsche Jungfrauen spielten auf Harfen wundervolle Weisen, Kinder spielten und tanzten am Spielfeldrand und zuvorkommend und leichten Gemütes traten wir snnaft den Ball von Füßchen zu Füßchen und inmitten meines nicht endendwollenden Reigens aus Tanz und Anmut, bei dem ich mich auf das Tor der anderen befreundeten Partei zubewegte, spürte ich plötzlich den Hauch des Todes! Ein disharmonischer Klang und miasmatischer Gestank erfüllte den Raum und ließ die Blumen verdorren und ich hörte haßzerfressenes höhnisches Gelächter vor mir und wollte mich grade höflich verbeugen und den Ball abgeben, da spürte ich, wie mich die Faust eines Riesen rammte und vom Boden abhob! Ich sah, wie der blumenbedeckte Boden der Turnhalle immer kleiner wurde, und spürte, wie die Wunde, die mir geschlagen wurde, bereits zu eitern begann....da sah ich mein Leben an mir vorüberziehen und wusste, das ich niemals mehr wieder von Waye gerammt werden wollen würde....
Und wenn sie nicht gestorben sind...dann tackeln sie noch heute!