Zitat Zitat von Wohan Dieg
LOL ..wie er sich immer so schön aufregt wenn man absichtlich sein Name falsch schreib , Rick JonAs ..AAAAAAAAAAA

Ja wenn dein Bruder schon so ein grßen Garten hat dann lass uns doch einfach das CT dort hin verlagern mit Zelt und so ..dann machen wir ein kleines Heerlager und großes Ritterturnier mit Bogenschiessen , Axtwerfen,Tjosten<---so richtig geschrieben (Lanzenreiten).....öhm ja ..hat jemand Pferde ? und ganz wichtig für meine zwwei Rivalen ...der oblikatorische Schwertkampf und zu guter letzt Orkball ( man nehme ein Matschfeld und ein Eflenkopf..... )
STFU 2 Finger Joe :P
CT.. bei meinem Bruder... Im Kopf ist das schon geplant ja aber Ausführung ist noch in weiter ferne

Zitat Zitat von Flowster
@Rick
Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-
Mia lies verlauten, dass sie wohl kommen wird eventuell.. glaub ich jeden falls.. da das ja mit ihrem GB CT nun ja net mehr klappt und so
Aber ich frag die alle noch mal vorsichtshalber

Zitat Zitat von Daen
@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*
In Versuchung führ ^^ Hey ich zieh eh bald .. warscheinlich nächste Woche Samstag UM also im Großen Stil
Helfende Hände werden mit mindestens einem GROßEN Met belohnt
und Jägermeister ^^ .. zu Muh schiel XD
Ich ziehe in das Haus von meinem Bruder. Du und andere in der Nähe wohnenden können gerne mal vorbei kommen wenn sie möchten.
Weiter entfernte natürlich auch ^_-

Kampfstil:
Wie ein Bergarbeiterzwerg eben ^^ mit Spaten, Pickel und Blosen Fäusten XD
Nein also ich Kämpfe dann wohl doch lieber mit ööhm Magickarten ^^