Zitat Zitat von Daen vom Clan
Muahahaharrrr,
das bringt mich doch fast dazu, zwei neue Bilder von mir online zu bringen - die aktuellsten, die ich habe

"Diego Wulffen - IHR SEID GESCHICHTE!!!!"

"Beatmaster Flow, fürchtet meinen Kettenhemdenbauch!!!"

@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*

@Flow: Die hatten diese Woche leider keine Zeit, ich forciere es aber dann nächste Woche, okay?

@Wotan: (Hehehe) Ein mittelalterliches CT *schwärm* DA könnte ich mich totalst für erwärmen!

Ach ja, Nachtrag: Mein Kampfstil - Laut, ungeschickt, DERBE
Ob mit Axt, Langschwert, Kurzschwert oder Schild...ich bin eine mordende Maschine...oder so...äh....ja.... *kopfkratz*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OK Ich gebe auf * vor schreck alles fallen läßt und die Flucht ergreift* ...aber ich komme wieder .....JAWOHL ...naja später vielleicht
WOTAN...lol ...is Wotan nicht ein GOTT....ja genau und Götter müßen nicht kämpfen , sie werfen BLitze und bei dem vielen Blech an dir bist du bestimmt ein gutes Ziel ..*muhaha*} ..ja lass uns ein Mittelalter Event machen ...verdammt ich muss mir noch Klamotten und so besorgen >.<

EDIT : Das Schwert gefällt mir , damit lassen sich bestimmt schöne viele agile Aktionen im Kampf machen ...ok das nehm ich wenn ich gegen euch antrette....ja ich bin ein sehr armer Krieger der sich nicht seine eigene Ausrüstung leisten kann ;_;