Zitat Zitat von Daen vom Clan
Ach ja, und wegen mir nicht? *päh*
Dafür wirst du dich - Verfehmter - mir in einem Schwertduell auf Leben, Tod und eine Cola messen müssen, damit du für deine Frechheiten bezahlst, du unwürdiger Ketzer...ach ne, das war ja der Andere, egal!

Wenn wir eine Zielscheibe irgendwo in Bremen organisieren könnten und eine große Wiese, dann könnten wir auch Bogenschießen fahren, da ich zwei Bögen zuhause habe und das gerne mal wieder machen würde, da es ein unglaublich entspannender Sport ist und derbst Spaß macht.

Und falls das Wetter schlecht ist: Was haltet ihr denn mal von Völkerball oder Rugby als Sportarten für das Treffen? *lechz* *sabber*
* sich aus tiefster demut verbeugt* Oh Verzeiht , ich wollte euch keines Falls kränken oh Meister der Klingen und der Wortgewandtheit, sicher ist jedoch das der Grund auf dieses wahrlich großen Treffen zu kommen auf einen Palawer mit Rick Jonas zurück zuführen ist welchen offenbarte das auch IHR wehrter Dean zu jenen Ereignis kommt, erst viel später konnte ich in Erfahrung bringen das auch Yosh kommen wird....also baut alles auf EUCH auf lieber Dean ...ihr seit der Wahre Grund für mein kommen

und WAHRLICH freue ich michz jetzt schon auf das Klingen kreuzen mit euch Dean vom Clan.....doch auch im Bogenschiessen würde ich mich mit euch messen wollen falls es stattfindet .....ich als Geborener im Sternzeichen Schütze komm an dies nicht vorbei ^^

Wobei Völkerball auch eine gute Idee ist und mich reizt