mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von DS
    @July: Schade... ich habe mich schon gefreut dich wiederzusehen.
    Ich hoffe deine Entscheidung fällt positiv aus
    Das hoff ich auch, wo ich dich doch grad erst kennengelernt hab... Aber ich kann und will dir natürlich nichts aufzwingen.

Zitat Zitat von DS
    @Alk: Ich werde auch was trinken, aber auch so, dass es nicht unbedingt ein besäufnis wird
    Und dem kann ich mich auch nur anschließen.

Ich trinke eigentlich immer gerne mal was (zumindest in netter Gesellschaft ), allerdings nie so viel, dass ich nimmer weiß, was ich tue oder den Rest des Abends auf der Toilette verbringen muss!

Und wegen länger bleiben lässt es sich bei mir wohl bis Dienstag einrichten, allerdings halt ich mich da an DS. Wenn er nur bis Sonntag kann, bleib ich auch nur bis Sonntag, da die Rückfahrt alleine wohl zu teuer werden würde.

@DS: Ich hoffe, dass es bei dir klappt!

Zitat Zitat von Seraph
    btw, gibts neben killa und mir noch Leute aus NRW oder die durch NRW fahren, die länger bleiben wollen?
    Wenn's net so a**** teuer wär.... -.-'
    ca. 40€ für ein Ticket, ist mal viel zu viel... / :

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ansonsten hatte ich grade mit dem Beatmaster Flow geschnackt und wir haben uns überlegt, das man ja eigentlich bei Interesse einen kleinen DSA-Abend für Diejenigen einbauen könnte, die Interesse haben und ihre Zeit damit verschwenden wollen
    Den Göttern Zum Gruße XD Wo is mein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET
    DAEN in den Wahnsinn treiben MUAHAUHUAHUAHA
    JAAAAAAAAAAAAAA
    *Begeisterung versuch zu unterdrück*
    Ich bring meine Pickel mit o_o

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Wenn's net so a**** teuer wär.... -.-'
    ca. 40€ für ein Ticket, ist mal viel zu viel... / :
    Das nennst du viel, ich müsste für Hin und Rückfahrt 200 Euro zahlen
    Die Bahn ist ein Schrott, selbst fliegen ist billiger...

@Laga
    Schon mal was von Ländertickets gehört? Damit können für etwas mehr als 40€ bis zu 5 Leute fahren, wenn das mal nicht günstig ist, meinst du nicht?^^

Zitat Zitat von Seraph
    @Laga
    Schon mal was von Ländertickets gehört? Damit können für etwas mehr als 40€ bis zu 5 Leute fahren, wenn das mal nicht günstig ist, meinst du nicht?^^
    Blaaaaahhhh . Nei, hab ich mal wirklich noch nicht gehört... Naja mal schaun was
    bis dato meine Finanzen hergeben.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Es gibt doch sowas wie mitfahrerzentrale.de oder so. Könnte man nicht auch nach Reiselustigen suchen?!

Ähm, was muss jetzt eigentlich noch geplant werden? Also außer jetzt, wie ihr alle hinkommt...ich blick nicht so recht durch XD

Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^

Zitat Zitat
    Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^

komm mal msn

Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!?
    Wär ja vielleicht ganz lustig!
    Obwohl... Rick in echt... brrr!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!?
    Wär ja vielleicht ganz lustig!
    Obwohl... Rick in echt... brrr!
    Oh, noch ein Kölner, den wir einsacken können?? Prima! DS und ich kommen auch aus Köln, da können wir dann ja zusammen fahren, wenn du nichts dagegen hast!
    Wie lange man genau braucht, kann ich dir leider nicht sagen, war selbst noch nicht dort. Und kommt natürlich auch darauf an, wie schnell man fährt, ob man Stau hat usw...

Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
    Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
    Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
    Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!?
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ihre Route: 306.59 km (In Karte anzeigen)
    50667 Köln ---

28195 Bremen 306.59 km
    03:42 h

Also sind es 307 km. Schau doch einfach bei map24.de nach

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
    Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
    Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
    Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!?
    Also, von Siegen nach Bremen sind es laut Routenplaner 320 km
    Da ich nicht genau weiß, wo du los fährst und wo in Bremen das überhaupt ist, kann das natürlich noch variieren, ich schätze mal so an die 350 km werden es letztendlich sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter Und ich kenne Siegen, auch wenn ich noch nie da war!
    Und ob und wie wir dann zusammen fahren, können wir ja auch später noch per PN oder MSN klären!

Und: ich bin nicht bei der Polizei, sondern ganz normale Verwaltungsbeamtin. Aber Inspektor hört sich cool an, oder? 8)

Na gut, den Routenplaner hätt ich selbst befragen können. stimmt!
    Naja, dachte jemand hätte die Antwort gerade parat! ^^
    Das ist ja schon ein gutes Stück zu fahren... bin auch dafür, irgendwann Ende Februar nochmal in Kontakt zu kommen um über die Transportmöglichkeiten zu reden!
    Seht mich also als CT-Interessierten an! ^^

@ Layana: Absolut cool! Da hatte ich mir jetzt jemanden in Uniform vorgestellt, der mir meine Schnupftabakdose konfisziert!
    Hoffe der Job hat trotzdem seinen Reiz!

Zitat Zitat von Freezy
    Hmmmmm... könntest du zur Not bis Dienstag bleiben? Wenn ich keinen Urlaub/Übersunden für die Zeit bekomme werd ich wohl nicht fahren... werd zu alt für sowas (besser gesagt, mein Auto)
    da dort dann ferien sind wäre das das kleinere problem mit dem dienstag
    geldtechnisch ist eher ein limitierender faktor vorhanden, aber das mal außen vor gelassen ist der overkill an problem dieses hier:

nur macht mir eben der freitag sorgen, denn gesetzt dem falle ich hab praktikum, und erst gegen 5 (mal approximiert) rauskomm, bin ich bei euch im Bahnhof gegen.... hm 20.00 abends - zu spät, ganz einfach

wenn ich (davon geh ich mal nicht aus, zur sicherheit) irgendwie vor 3 nachmittags rauskomme, wär ich um 18.00 bei dir...

also glaub ich nicht so recht, dass das sinn hätte, denn ich will dir wirklich nicht zumuten so in die nacht reinzufahren (okay, ich könnte ja auch fahren (schein wedel ) aber trotzdem ^^) ...

nyo ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    nur macht mir eben der freitag sorgen, denn gesetzt dem falle ich hab praktikum, und erst gegen 5 (mal approximiert) rauskomm, bin ich bei euch im Bahnhof gegen.... hm 20.00 abends - zu spät, ganz einfach

wenn ich (davon geh ich mal nicht aus, zur sicherheit) irgendwie vor 3 nachmittags rauskomme, wär ich um 18.00 bei dir...
    Dann Spring mal über deinen Schatten und mach Krank
    Oder ist das der Letzte Tag und du Darfst nicht fehlen.

sei mal ein bischen BAD bissel mehr Violator und nicht Vio

@Lone .. wenn du kommst hmm .. hmmmmmmmmmmmmmmmmm??? XD funny funny funny

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann Spring mal über deinen Schatten und mach Krank
    Oder ist das der Letzte Tag und du Darfst nicht fehlen.

sei mal ein bischen BAD bissel mehr Violator und nicht Vio

@Lone .. wenn du kommst hmm .. hmmmmmmmmmmmmmmmmm??? XD funny funny funny
    du weißt schon, dass wir jeden fehltag in den ferien nachholen müssen auf eigene planung und organisation und das attestpflicht (grundsätzlich) besteht? ^^ ... nein? rate mal, wieso ich grundsätzlich schau, nicht krank zu SEIN
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hoi, ein Bremen CT ....warum hab ich nicht schon früher hier rein gepostet , vorallem da ich Dean und Yosh in der Liste sehe....mein gott ich muss da hin

Das selbe gilt für mich wenn Wohan ganz sicher defenitiv und absolut kommt Aber ich steh ja schon auf sicher

[font=Verdana]Aber was ist jetzt mit Federball hat jemand Interesse daran und sind eigentlich auch Mitbringsel erlaubt - sprich Personen die nicht im Forum sind aber ebenfalls CT-Süchtig?! [/font]