mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^

komm mal msn

Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!?
    Wär ja vielleicht ganz lustig!
    Obwohl... Rick in echt... brrr!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!?
    Wär ja vielleicht ganz lustig!
    Obwohl... Rick in echt... brrr!
    Oh, noch ein Kölner, den wir einsacken können?? Prima! DS und ich kommen auch aus Köln, da können wir dann ja zusammen fahren, wenn du nichts dagegen hast!
    Wie lange man genau braucht, kann ich dir leider nicht sagen, war selbst noch nicht dort. Und kommt natürlich auch darauf an, wie schnell man fährt, ob man Stau hat usw...

Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
    Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
    Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
    Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!?
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
    Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
    Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
    Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!?
    Also, von Siegen nach Bremen sind es laut Routenplaner 320 km
    Da ich nicht genau weiß, wo du los fährst und wo in Bremen das überhaupt ist, kann das natürlich noch variieren, ich schätze mal so an die 350 km werden es letztendlich sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter Und ich kenne Siegen, auch wenn ich noch nie da war!
    Und ob und wie wir dann zusammen fahren, können wir ja auch später noch per PN oder MSN klären!

Und: ich bin nicht bei der Polizei, sondern ganz normale Verwaltungsbeamtin. Aber Inspektor hört sich cool an, oder? 8)

Ihre Route: 306.59 km (In Karte anzeigen)
    50667 Köln ---

28195 Bremen 306.59 km
    03:42 h

Also sind es 307 km. Schau doch einfach bei map24.de nach

Na gut, den Routenplaner hätt ich selbst befragen können. stimmt!
    Naja, dachte jemand hätte die Antwort gerade parat! ^^
    Das ist ja schon ein gutes Stück zu fahren... bin auch dafür, irgendwann Ende Februar nochmal in Kontakt zu kommen um über die Transportmöglichkeiten zu reden!
    Seht mich also als CT-Interessierten an! ^^

@ Layana: Absolut cool! Da hatte ich mir jetzt jemanden in Uniform vorgestellt, der mir meine Schnupftabakdose konfisziert!
    Hoffe der Job hat trotzdem seinen Reiz!

Das selbe gilt für mich wenn Wohan ganz sicher defenitiv und absolut kommt Aber ich steh ja schon auf sicher

[font=Verdana]Aber was ist jetzt mit Federball hat jemand Interesse daran und sind eigentlich auch Mitbringsel erlaubt - sprich Personen die nicht im Forum sind aber ebenfalls CT-Süchtig?! [/font]

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das selbe gilt für mich wenn Wohan ganz sicher defenitiv und absolut kommt Aber ich steh ja schon auf sicher

[font=Verdana]Aber was ist jetzt mit Federball hat jemand Interesse daran und sind eigentlich auch Mitbringsel erlaubt - sprich Personen die nicht im Forum sind aber ebenfalls CT-Süchtig?! [/font]

Aba sischa dat, bring mit de Federball ...im März dürft es ja schon warm genug sein das wir draussen zocken können

und ..JO ich werd versuchen ganz sischer zu kommen , dir zu liebe

Falls du als Mitbringsel deine Freundin meinst.....ei jo ..dann als mit

Zitat Zitat von Wohan Dieg

und ..JO ich werd versuchen ganz sischer zu kommen , dir zu liebe
    Ach ja, und wegen mir nicht? *päh*
    Dafür wirst du dich - Verfehmter - mir in einem Schwertduell auf Leben, Tod und eine Cola messen müssen, damit du für deine Frechheiten bezahlst, du unwürdiger Ketzer...ach ne, das war ja der Andere, egal!

Wenn wir eine Zielscheibe irgendwo in Bremen organisieren könnten und eine große Wiese, dann könnten wir auch Bogenschießen fahren, da ich zwei Bögen zuhause habe und das gerne mal wieder machen würde, da es ein unglaublich entspannender Sport ist und derbst Spaß macht.

Und falls das Wetter schlecht ist: Was haltet ihr denn mal von Völkerball oder Rugby als Sportarten für das Treffen? *lechz* *sabber*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja, und wegen mir nicht? *päh*
    Dafür wirst du dich - Verfehmter - mir in einem Schwertduell auf Leben, Tod und eine Cola messen müssen, damit du für deine Frechheiten bezahlst, du unwürdiger Ketzer...ach ne, das war ja der Andere, egal!

Wenn wir eine Zielscheibe irgendwo in Bremen organisieren könnten und eine große Wiese, dann könnten wir auch Bogenschießen fahren, da ich zwei Bögen zuhause habe und das gerne mal wieder machen würde, da es ein unglaublich entspannender Sport ist und derbst Spaß macht.

Und falls das Wetter schlecht ist: Was haltet ihr denn mal von Völkerball oder Rugby als Sportarten für das Treffen? *lechz* *sabber*
    * sich aus tiefster demut verbeugt* Oh Verzeiht , ich wollte euch keines Falls kränken oh Meister der Klingen und der Wortgewandtheit, sicher ist jedoch das der Grund auf dieses wahrlich großen Treffen zu kommen auf einen Palawer mit Rick Jonas zurück zuführen ist welchen offenbarte das auch IHR wehrter Dean zu jenen Ereignis kommt, erst viel später konnte ich in Erfahrung bringen das auch Yosh kommen wird....also baut alles auf EUCH auf lieber Dean ...ihr seit der Wahre Grund für mein kommen

und WAHRLICH freue ich michz jetzt schon auf das Klingen kreuzen mit euch Dean vom Clan.....doch auch im Bogenschiessen würde ich mich mit euch messen wollen falls es stattfindet .....ich als Geborener im Sternzeichen Schütze komm an dies nicht vorbei ^^

Wobei Völkerball auch eine gute Idee ist und mich reizt

....einen Palawer mit Rick Jonas zurück zuführen ist welchen offenbarte..
    Mein NAME ist JONES mit EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Dir Prügel ich das schon noch rein

@Völkerball Gute Idee
    @ Federball Noch Bessere Idee

Hat zufällig jemand Bock auf ne runde Magic O-o

ach und Singstar net vergessen ^_-

@Daen .. mein Bruder hat nen ziemlich großen garten (ca 50mbreit 150lang oder länger glaub ich ) wenn du mal ziemlich Bock hast oder so kannst du ja mal vorbeikommen mit Bogen ^^
    Zielscheibe hab ich aber net ;_;

Zitat Zitat von Rick Jones
    Mein NAME ist JONES mit EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Dir Prügel ich das schon noch rein

@Daen .. mein Bruder hat nen ziemlich großen garten (ca 50mbreit 150lang oder länger glaub ich ) wenn du mal ziemlich Bock hast oder so kannst du ja mal vorbeikommen mit Bogen ^^
    Zielscheibe hab ich aber net ;_;

LOL ..wie er sich immer so schön aufregt wenn man absichtlich sein Name falsch schreib , Rick JonAs ..AAAAAAAAAAA

Ja wenn dein Bruder schon so ein grßen Garten hat dann lass uns doch einfach das CT dort hin verlagern mit Zelt und so ..dann machen wir ein kleines Heerlager und großes Ritterturnier mit Bogenschiessen , Axtwerfen,Tjosten<---so richtig geschrieben (Lanzenreiten).....öhm ja ..hat jemand Pferde ? und ganz wichtig für meine zwwei Rivalen ...der oblikatorische Schwertkampf und zu guter letzt Orkball ( man nehme ein Matschfeld und ein Eflenkopf..... )

So lasst die Spiele beeeeeeeeginnnen * wartet bis die Hornbläser ihr Lied beendet haben*

@ flowster

Was hast du für ein Kampfstil und bevorzugte Waffe ?
    Geändert von Wohan (03.02.2005 um 16:22 Uhr)

LOL ..wie er sich immer so schön aufregt wenn man absichtlich sein Name falsch schreib , Rick JonAs ..AAAAAAAAAAA

Ja wenn dein Bruder schon so ein grßen Garten hat dann lass uns doch einfach das CT dort hin verlagern mit Zelt und so ..dann machen wir ein kleines Heerlager und großes Ritterturnier mit Bogenschiessen , Axtwerfen,Tjosten<---so richtig geschrieben (Lanzenreiten).....öhm ja ..hat jemand Pferde ? und ganz wichtig für meine zwwei Rivalen ...der oblikatorische Schwertkampf und zu guter letzt Orkball ( man nehme ein Matschfeld und ein Eflenkopf..... )
    STFU 2 Finger Joe :P
    CT.. bei meinem Bruder... Im Kopf ist das schon geplant ja aber Ausführung ist noch in weiter ferne

Zitat Zitat von Flowster
    @Rick
    Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-
    Mia lies verlauten, dass sie wohl kommen wird eventuell.. glaub ich jeden falls.. da das ja mit ihrem GB CT nun ja net mehr klappt und so
    Aber ich frag die alle noch mal vorsichtshalber

Zitat Zitat von Daen
    @Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*
    In Versuchung führ ^^ Hey ich zieh eh bald .. warscheinlich nächste Woche Samstag UM also im Großen Stil
    Helfende Hände werden mit mindestens einem GROßEN Met belohnt
    und Jägermeister ^^ .. zu Muh schiel XD
    Ich ziehe in das Haus von meinem Bruder. Du und andere in der Nähe wohnenden können gerne mal vorbei kommen wenn sie möchten.
    Weiter entfernte natürlich auch ^_-

Kampfstil:
    Wie ein Bergarbeiterzwerg eben ^^ mit Spaten, Pickel und Blosen Fäusten XD
    Nein also ich Kämpfe dann wohl doch lieber mit ööhm Magickarten ^^

Muahahaharrrr,
    das bringt mich doch fast dazu, zwei neue Bilder von mir online zu bringen - die aktuellsten, die ich habe

"Diego Wulffen - IHR SEID GESCHICHTE!!!!"

"Beatmaster Flow, fürchtet meinen Kettenhemdenbauch!!!"

@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*

@Flow: Die hatten diese Woche leider keine Zeit, ich forciere es aber dann nächste Woche, okay?

@Wotan: (Hehehe) Ein mittelalterliches CT *schwärm* DA könnte ich mich totalst für erwärmen!

Ach ja, Nachtrag: Mein Kampfstil - Laut, ungeschickt, DERBE
    Ob mit Axt, Langschwert, Kurzschwert oder Schild...ich bin eine mordende Maschine...oder so...äh....ja.... *kopfkratz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Muahahaharrrr,
    das bringt mich doch fast dazu, zwei neue Bilder von mir online zu bringen - die aktuellsten, die ich habe

"Diego Wulffen - IHR SEID GESCHICHTE!!!!"

"Beatmaster Flow, fürchtet meinen Kettenhemdenbauch!!!"

@Flow: Die hatten diese Woche leider keine Zeit, ich forciere es aber dann nächste Woche, okay?

@Wotan: (Hehehe) Ein mittelalterliches CT *schwärm* DA könnte ich mich totalst für erwärmen!

Ach ja, Nachtrag: Mein Kampfstil - Laut, ungeschickt, DERBE
    Ob mit Axt, Langschwert, Kurzschwert oder Schild...ich bin eine mordende Maschine...oder so...äh....ja.... *kopfkratz*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OK Ich gebe auf * vor schreck alles fallen läßt und die Flucht ergreift* ...aber ich komme wieder .....JAWOHL ...naja später vielleicht
    WOTAN...lol ...is Wotan nicht ein GOTT....ja genau und Götter müßen nicht kämpfen , sie werfen BLitze und bei dem vielen Blech an dir bist du bestimmt ein gutes Ziel ..*muhaha*} ..ja lass uns ein Mittelalter Event machen ...verdammt ich muss mir noch Klamotten und so besorgen >.<

EDIT : Das Schwert gefällt mir , damit lassen sich bestimmt schöne viele agile Aktionen im Kampf machen ...ok das nehm ich wenn ich gegen euch antrette....ja ich bin ein sehr armer Krieger der sich nicht seine eigene Ausrüstung leisten kann ;_;

O_o... was ird denn das für ein CT!? O_o°°°°°
    Da bekommt man ja gräßliche Angst! Da sind jam eine Orkbilder harmlos dagegen!
    Nun gut, ich kämpfe dann den Orkstil, laut brüllen und mit Keule!
    ...und mit schlechten Zähnen... -.-

Naja, schaun ma mal ob sich noch jemand zum Fahren meldet! Wohan, ich, Weißgold hoffentlich... ein Platz wär also noch frei!
    All you maggots

Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an...

btw. schon raus, ab wann man am Fr eintrudeln kann?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an...
    Boah Leute,
    nehmt euch vor dieser Frau in Acht!
    Es war einmal....auf einem NATO-CT, da haben wir friedlich inmitten in einem Meer aus Blumen, Freude und Heiterkeit Fußball gespielt. Hübsche Jungfrauen spielten auf Harfen wundervolle Weisen, Kinder spielten und tanzten am Spielfeldrand und zuvorkommend und leichten Gemütes traten wir snnaft den Ball von Füßchen zu Füßchen und inmitten meines nicht endendwollenden Reigens aus Tanz und Anmut, bei dem ich mich auf das Tor der anderen befreundeten Partei zubewegte, spürte ich plötzlich den Hauch des Todes! Ein disharmonischer Klang und miasmatischer Gestank erfüllte den Raum und ließ die Blumen verdorren und ich hörte haßzerfressenes höhnisches Gelächter vor mir und wollte mich grade höflich verbeugen und den Ball abgeben, da spürte ich, wie mich die Faust eines Riesen rammte und vom Boden abhob! Ich sah, wie der blumenbedeckte Boden der Turnhalle immer kleiner wurde, und spürte, wie die Wunde, die mir geschlagen wurde, bereits zu eitern begann....da sah ich mein Leben an mir vorüberziehen und wusste, das ich niemals mehr wieder von Waye gerammt werden wollen würde....
    Und wenn sie nicht gestorben sind...dann tackeln sie noch heute!

ich hab auch noch ne idee. also was zum spielen: "sinnloses zeug die ganze nacht erzählen". kennt das jemand?

hach, herrlcih einfach was in den raum zu schmeissen