Zitat Zitat von YoshiGreen
July ;_;

Hab schon viel von dir gehört und freu mich drauf dich kennen zu lernen. Deshalb hoffe, ich dass du es dir noch überlegst, bzw. doch wieder zusagst. Würd mich echt freuen dich mal kennen zu lernen!

Eh? O_o
Ja ich überlegs mir ja nochmal, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Und bevor ich jetzt zig Pns mit fast gleichem Inhalt schreibe: Mir is nix passiert, ich hab nix. Ich hab bloß im Moment keine Lust aufs Internet. Ich hab keine Zeit mehr für irgendwas und deswegen muss ich irgendwas streichen und da ich mich mal wieder mehr mit meinen Geschichten und Bildern, sprich meiner HP, beschäftigen will, nehm ich eben erstmal ne Auszeit hier. Es hat keinen Grund, ich bin im Moment einfach nur noch angenervt, wenn ich denke, dass ich mal wieder in den Ring gucken muss und irgendwer immer noch auf ne PN wartet oder mich in ICQ/MSN erwartet. Das heißt nicht, dass ich mit keinem reden will oder so, ich will nur nicht das Gefühl haben, online sein zu müssen, weil sonst wer enttäuscht ist, daher melde ich mich einfach erstmal auf unbestimmte Zeit offline, das heißt eben, keine Forum, keine PNs, keine Messenger. Außer ich will es grad *g* Kann gut sein, dass ich nächste Woche PNs schreiben werde, wenn ich im Praktikum sitze und nix zu tun haben sollte, aber das weiß man ja vorher nicht.

So, das wars Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht aufs CT fahren werde, ich hab nur erstmal gesagt, dass ichs nicht mehr zu 100% weiß. Und wenn ich die einzige sein sollte, die nur übers WE fahren kann, weil der Rest länger bleibt, hab ich da eh nicht so Lust zu, weil ichs immer schade finde, früher fahren zu müssen.