mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich lasse die Umfrage noch bis heute 21:00 Uhr auf...
    Bis dahin sollten dann eh alle abgestimmt haben, falls dies nicht schon der Fall ist.

So far~
    DS

wenn mich wer mitnehmen kann, würde ich mal rudimentäres interesse anmelden, auch dabei zu sein.

wenn also freezy oder one mit dem auto fahren oder irgendwo ein platz frei ist für einen armen schüler, der nicht mit dem nahverkehr fahren kann, melden bitte!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    wenn mich wer mitnehmen kann, würde ich mal rudimentäres interesse anmelden, auch dabei zu sein.

wenn also freezy oder one mit dem auto fahren oder irgendwo ein platz frei ist für einen armen schüler, der nicht mit dem nahverkehr fahren kann, melden bitte!
    Fahrrad mein Lieber .. Soooo weit ist das ja nicht 2 Wochen dann biste da..
    Ich drück dir die Daumen das des Klappt Des wäre ja mal Stylisch.

Sooo.... nun sollte das Ergebnis wohl endgültig feststehen.
    Also Umfrage geschlossen und der erste Termin scheint wohl die Mehrheit zu haben.

Is mir recht. Da habe ich eh nix zu tun

So far~
    DS

Zitat Zitat von DS
    Is mir recht. Da habe ich eh nix zu tun
    jau, find ich auch gut. auch wahrscheinlicher, dass ich da mal zeit hätte *und nun wieder abhau*

Zitat Zitat von Rick Jones
    Fahrrad mein Lieber .. Soooo weit ist das ja nicht 2 Wochen dann biste da..
    Ich drück dir die Daumen das des Klappt Des wäre ja mal Stylisch.
    naja, wenn ich nicht praktikum/schule hätte bis zum freitag, wäre ja alles in ordnung XD ... nur wenn ich z.b. erst freitags ab 17.00 uhr abends aus der arbeit kann, sofort losfahren würde nach augsburg (vorrausgesetzt jemand könnte mich da mitnehmen UND würde warten WOLLEN) würden wir erst gegen ... ziemlich SPÄT ankommen, lol. auch wenn ich inzwischen fahren könnte *JAAAA XD* und abwechselnd am steuer gesessen würde, nevertheless ist das schon .... ungünstig XD

aber gemäß meinem motto es gibt viel zu tun - warten wir es ab! werde ich mal schauen, wie sich das entwickelt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hmmm,
    Also entweder kommt es mir so vor, oder ... ach was, egal XD

Jetzt müssen wir abwarten, dass ihr alle kommt. Ich muss noch auf die Antwort von Daen warten. Hmm, anrufen könnt ich den guten auch mal wieder^^ Wie auch immer, ich könnte ja mal so eine Tagesliste machen, weil ich so orgageil in letzter Zeit bin

Freitag
    Reiner Kennelerntag, an dem nichts gemacht wird.

Samstag
    So wie ich mir das gedacht hatte um nach Julys Vorschlag zu gehehn, werden wir ca. gegen 16.00 Uhr uns auf den Weg zu einer Bowlingbahn machen, die Daen oder Yoshi bestimmt schonmal gesehen haben. Das vertrau ich euch mal an
    Am Abend geht es dann hoffentlich zur Karaokebar, die uns nicht so viel Geld klaut. Aber da gehen wir uns noch vor Ort informieren.

Sonntag
    God, das hört sich wirklich kurz an. Am Sonntag werden wir uns so beschäftigen. Bowlen und die Karaokebar sind schon wirklich genug Aktivitäten, aber gegen Verbesserungsvorschläge, die auch die Masse annimmt hab ich natürlich nichts einzuwenden.

Andere Tage?
    Nunja, wie gesagt muss ich wissen, wieviele Leute noch länger können, denn bei ca. 5 Leuten, fände ich das unangebracht. Ich würde die mindest Personenanzahl auf 8 - 10 Leute festlegen.

Achtung!
    Ihr muss UNBEDINGT wissen, wer länger kann. Ihr müsst natürlich völlig sicher sein. Wie auch schon in einem vorherigen Post, wollen einige den BCT #2 Film haben. Also, checkt die Termine, sagt zu und gebt mir die eben genannten Infos, sei es per PN oder Post.

@flow Bis wann müsst ihr denn wissen wer länger bleibt, theoretisch wäre es bei mir schon möglich, da danach ja Osterferien sind, allerdings kann ich bisher insgesamt noch nicht 100% zusagen.

Allerdings möchte ich mich mal ganz dreist gegen die Planung für Samstag aussprechen, (dass ich insgesamt nicht so für Aktivitäten bin, hab ich ja schonmal gesagt ^^") ich wäre (wenn es denn unbedingt sein muss ^^") entweder für die Bowlingbahn oder die Karaokebar und nicht beides an einem WE ... und zur Not gibt es so wie es aussieht ja noch genug Bremer CTs so dass dann alles einmal gemacht werden kann.
    Natürlich alles nur imo... ^^

Also, ich sage hiermit jetzt einfach mal für Freitag bis Sonntag definitiv zu!

Und wegen länger bleiben: Ich könnte evtl. bis Dienstag bleiben. Muss da aber wahrscheinlich mit der FH ein wenig tricksen... Ganz davon abgesehen muss ich das auch noch mit DS besprechen, da ich ja mit ihm zusammen fahre (und mit denjenigen, die evtl. noch mit uns mitkommen. Seraph??).

Fazit: Freitag bis Sonntag auf jeden Fall, länger nur vielleicht. (Tut mir leid, dass ich das noch nicht sicher sagen kann. Wenn ihr jetzt schon dafür was definitives wollt, dann plant mich besser nicht für's länger bleiben ein... )

Also. Ich denke das mit dem länger bleiben wäre für mich kein Problem, da am 21. März die Osterferien beginnen, wie Cromo schon sagte. Allerdings muss ich das erst mit meinen Eltern abklären, das heißt ich könnte erst heute Abend bescheid sagen.

Nja mit den Aktivitäten gehts so. Mal sehn ob wir das alles schaffen. SInd zwar nur 2 Sachen aber naja...
    Ich möchte übrigens auch immer noch 2 * hinter meinem Namen haben., Ich kann 99,9% länger bleiben!!!!!!!elfelfelfelfelfelfenstinken!

Ich sage auch definitiv zu, aber genauso definitv kann ich sagen das ich nur von Freitag - bis Sonntag bleiben werde. Ich denke mal für's erste CT reicht das auch.

Ich finde allerdings auch das wir uns erst auf'm CT einigen sollten, was wir denn eigentlich machen wollen. Wir haben ja genügend Vorschläge, aber wer weiß was sich noch alles vor Ort ereignet und wer dann noch zu was Lust hat (immer vom schlimmsten ausgehen XD).

Ok, kann jetzt schon sagen, dass ich zu 100% länger bleiben kann... theorethisch sogar bis Ende März Allerdings läuft das alles unter der Voraussetzung, dass ich auch irgendwie noch nach hause komme, heißt ich brauch Leute die mit mir zurückfahren, wann auch immer das dann ist.

Also.... wegen längerbleiben. Das ist nur in einer Hinsicht ein Problem. Und zwar werde ich aufgrund meiner Ausbildung um Urlaub betteln müssen xD
    Sonst geht es echt nur bis Sonntag. Aber ich werde erstmal schauen, wie ich das mit meinem Chef geklärt bekomme.
    Da er diese Woche nicht da ist, werde ich ihn frühestens nächste Woche fragen können.

So far~
    DS

Zitat Zitat von Killa$chaf
    sie haben gerufen?
    Ja! Ich wusste auf dich ist verlass^^

@DS
    Bettel gefälligst so, wie du noch nie gebettelt hast xD

@Laya
    Und du trickse so wie du noch nie getrickst hast

Zitat Zitat von Gala
    Da ich mich im Qfrat nicht so mit den Wohnorten von Leuten auskenne, wollt ich mal fragen ob jemand an Osnabrück oder Münster vorbeikommt und mich mitnehmen könnte.
    akzeptierst du auch leute, die aus osnabrück kommen?

Zitat Zitat von Sceddar
    akzeptierst du auch leute, die aus osnabrück kommen?
    HASBERGEN nicht OSNABRÜCK .. Das insd ca 7Km Unterschied
    Mit dem RAD

Na wer kommt denn aus Freiburg und kann mich mitnehmen ries ries

Zitat Zitat von Rick Jones
    HASBERGEN nicht OSNABRÜCK .. Das insd ca 7Km Unterschied
    Mit dem RAD
    ja, gut aber du alte nudel fährst ja auch noch auf den schwierigsten weg nach hasbergen rein

Öh, über welches Hasbergen redet ihr bitte? o.O Wonh nämlich ca. 500 vom Ortschild "Hasbergen" entfernt. Und soweit ich weiß, liegt Osnabrück hier ganz und gar nicht in der Nähe! =)