Hmmm,
Also entweder kommt es mir so vor, oder ... ach was, egal XD

Jetzt müssen wir abwarten, dass ihr alle kommt. Ich muss noch auf die Antwort von Daen warten. Hmm, anrufen könnt ich den guten auch mal wieder^^ Wie auch immer, ich könnte ja mal so eine Tagesliste machen, weil ich so orgageil in letzter Zeit bin

Freitag
Reiner Kennelerntag, an dem nichts gemacht wird.

Samstag
So wie ich mir das gedacht hatte um nach Julys Vorschlag zu gehehn, werden wir ca. gegen 16.00 Uhr uns auf den Weg zu einer Bowlingbahn machen, die Daen oder Yoshi bestimmt schonmal gesehen haben. Das vertrau ich euch mal an
Am Abend geht es dann hoffentlich zur Karaokebar, die uns nicht so viel Geld klaut. Aber da gehen wir uns noch vor Ort informieren.

Sonntag
God, das hört sich wirklich kurz an. Am Sonntag werden wir uns so beschäftigen. Bowlen und die Karaokebar sind schon wirklich genug Aktivitäten, aber gegen Verbesserungsvorschläge, die auch die Masse annimmt hab ich natürlich nichts einzuwenden.

Andere Tage?
Nunja, wie gesagt muss ich wissen, wieviele Leute noch länger können, denn bei ca. 5 Leuten, fände ich das unangebracht. Ich würde die mindest Personenanzahl auf 8 - 10 Leute festlegen.

Achtung!
Ihr muss UNBEDINGT wissen, wer länger kann. Ihr müsst natürlich völlig sicher sein. Wie auch schon in einem vorherigen Post, wollen einige den BCT #2 Film haben. Also, checkt die Termine, sagt zu und gebt mir die eben genannten Infos, sei es per PN oder Post.