Wahrscheinlich werde ich doch an allen möglichen Terminen können, zumindest bisher ... Spontatnität ist etwas tolles /)

Da kann ich mich ja auch eben noch zu den Aktivitäten äußern.
Ich verstehe nicht ganz "wieso" wir das unbedingt machen wollen, das Jugendzentrum selbst hat doch genug Dinge mit denen man sich "beschäftigen" kann, wobei wir ja bisher auch immer gut ohne gezielte Beschäftigung ausgekommen sind.
Stadtbummel wäre das einzige was ich mir noch gut vorstellen könnte, aber das sollte man imo auch eher spontan entscheiden.
Zum Kino wurde ja schon einiges gesagt und Bowlen kann zwar auch ganz lustig sein, allerdings finde ich, dass es "überflüssig" ist, da es für mich eher danach aussieht als müssten wir unbedingt etwas geplant haben, das man unbedingt machen muss.
Falls ihr wirklich mit 30 Leuten Minigolf spielen gehen woll, dann viel spass , entweder sind bei euch die Anlagen dafür anders beschaffen und ich habe eine falsche Vorstellung davon, oder man wird sich die Beine in den Bauch stehen, weil man erst warten muss bis alle anderen dran waren ... was bei ~30 Leute "etwas" lange dauern könnte.
Bei der Karaokebar muss man beachten, dass diese sehr oft relativ teuer sind und manche von uns durch die Anfahrt schon einiges zu zahlen haben.

Ich will euch ja jetzt nicht eure Planung schlecht machen, allerdings arten zu viele Aktivitäten auch leicht in Stress aus und wie gesagt, bisher sind wir doch auch immer recht gut "einfach so" zurechtgekommen.