Zitat Zitat von flowster
  • Bowlen
  • Karaokebar
  • Minigolf
  • Stadtbummel
  • Kino

Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.
Sofern jemand krank ist? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Und ich glaube zum Kino hat sich bisher auch noch niemand geäußert!?
Also, ich find die Idee nicht so toll. Erstens werden wir wohl kaum einen Film finden, den alle sehen wollen und zweitens sind das irgendwie zwei "verschenkte" Stunden. Man sitzt einfach nur da und zieht sich nen Film rein. Das kann man genauso gut zu Hause machen. Da find ichs schöner sich gemütlich zusammen zu setzten und zu reden (und was zu trinken ).

Und Minigolf kommt stark auf's Wetter an!

Zitat Zitat von Waya
Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T
Ja, da freu ich mich. Lern ich dich auch mal kennen!

Zitat Zitat von Killa$chaf
was Musik angeht kann ich gaaaanz viele tolle sachen mitbringen von: Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Iron Maiden, Manowar, Hammerfall, Rhapsody, Sonata Arctica, Nightwish, Mantus, Samsas Traum, Subway to Sally, Oomph

und noch nen bischen von AC DC, Korn, Disturbed, Soil, Machine Head, In Flames, Rage against the machine, Godsmack, Drowning Pool, Exilia, Evanescence, Within Temptation, Lacuna Coil, L'ame Immortelle könnt ich auch noch anbieten
*argh* HILFE!!!
Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin