mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Also, ich bin eigentlich für alle, der hier gemachten Vorschläge zu haben!

Zuerst mit SingStar üben und danach die erworbenen Kenntnisse in der Karaoke Bar zur Schau stellen Da hätte ich richtig Lust drauf! Und nach ein zwei Cocktails sing ich euch eh so gut wie alles!

Stadtbummel find ich auch nicht schlecht. Wenn ich schon mal in Bremen bin, will ich auch was von der Stadt sehen! Das kann man ja schön Samstag vormittag/mittag machen!

Bowlen ist auch ne gute Idee, kommt halt nur drauf an, wo da ne Bahn ist und ob man da evtl. reservieren muss usw. Aber das kann man ja auch noch ne Woche vorher klären (also die Reservierung).

Vom CT geträumt? So weit ist es bei mir bisher noch nicht gekommen... Aber ich kann mich meistens eh nicht an meine Träume erinnern, von daher...

So, und dann hoffe ich, dass das CT an nem WE stattfinet an dem ich kann, d.h. nicht an Ostern!

Zitat Zitat von July
    Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden
    Hui, dass wäre auch ne super Idee. Das wird gemacht, sofern keiner was dagegen hat

@Layana: Richtig so! Wir brauchen fähige Leute, die alles mitmachen^^

Ja bowlen is toll
    Ich sag ja, wir bekommen den zeitplan schon voll

Und wenn nicht, dann können ja auch einige sachen noch spontan gemacht werden.
    Ich werfe hier noch ein Wort in den "Raum": Schwimmbad (isn Hallenbad) Das könnte vllt. auch ganz lustig werden ^^

So far~
    DS

So, mal ein kleines Spielchen, wenn der das scheiß Wochenende was jetzt vorne liegt wirklich genommen wird: >_<

Wenn ich am Sa nach der Buchmesse nach Bremen fahre, wär ich dann gegen 22 Uhr oder so da.

Problem:
    • Wo leg ich während der Messe meine Tasche hin? Mit dem Teil den ganzen Tag ducrh Menschenmassen zu gehen, dürfte kein Spaß werde. Nicht für mich und für die anderen Messebesucher auch nicht.
    • Wenn ich erst am Sa komme und alle am So wieder abreisen, nütz es nichts... also müsste ich erstmal wissen, wer länger bleiben würde
    • Freezy kommt dann nur, wenn er Urlaub bekommt und somit auch länger bleiben kann...

Ohja, Minigolf ist auch cool
    Obwohl ich das fast aufs 4. CT im Sommer (wir machen doch wohl eins im sommer? ) verschieben würde, das ist bei schönem Wetter einfach besser. Außerdem kann man eh nicht alles machen.

Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist

Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist
    Hmmm, jetzt wo du es sagst, gingen die Tage wirklih rasend schnell vorbei. Wir haben eigentlich nichts gemacht außer Reden, Reden, Alk trinken, Singstar spielen, Alk trinken, Reden, Alk trinken, sich unterhalten, Saufen und Filme gucken. Ach und Reden und Alk trinken.

Es ging schon ziemlich schnell rum, aber wenn es diesmal klappt, dann wird das ein noch besseres CT. Sobald der Termin steht, wird erstmal ordentlich noch geplant. I LOVE IT

Oh, es gibt noch mehr Vorschläge? Schwimmbad, Minigolf? Hört sich alles toll an. Nur wann sollen wir das bitte alles machen???

@July:
    Was, im Sommer nochmal Bremen? Prinzipiell nix dagegen.
    Aber DS und ich wollten im Sommer auch evtl. noch was in Köln machen (du wolltest doch ins Phantasialand und Ura will auch zu uns hoch kommen!). Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? )... Wann soll das alles stattfinden???

Also wegen der Karaokebar: Die liegt ca.(!) 10min vom Walle Center entfernt! Liegt praktisch auf den Weg zu Daens Wohnung

@Waya: Welches WE passt dir denn besser? Ich hab meine Stimme ja noch =)

Ansonsten finde ich die gemachten Vorschläge recht gut, aber Minigolf... naja... würd ich auch eher im Sommer machen und der Spacepark hat schon lange zu

• Bowlen
    • Karaokebar
    • Minigolf
    • Stadtbummel
    • Kino

Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.

Ich denke, dass die Wahl bis zum 1. Februar reicht.

@Waya: Ganz vergessen, natürlich hab ich Singstar Party^^

@Killa: *MITGRÖHL* Bring das bloss mit. Das du hier keinen Rammsteinhörer enttäuscht^^

Zitat Zitat von Layana
    Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? )... Wann soll das alles stattfinden???
    Du bist CT süchtig, wenn...

... du nicht mehr weißt, auf welchen CT du als erstes gehen sollst.

Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T

Ich kann einfach nicht auf Leute wie Sera (da komm ich dann aber wohl nicht zu dir nach Haus. ), Yoshi *beide pieks*, Goldy, July, DS, Dune und Thomas und all die anderen verzichten... ;_; und vorallem nicht auf Singstar und eine Karaoke Bar! >
    Ich lass DS nicht gewinnen!

Hab ich mich noch gar nicht angemeldet? Tatsache Wollte es ständig machen und habs immer wieder vergessen ACh ja, auf nen Termin kann ich mich nicht festlegen, ich bin da eher spontan und nicht so planungsfähig, wenns um große Zeiträume geht xD

@Waya
    Schon ok, Hauptsache ich hab dich in meiner Nähe, egal wo

@Killa
    ^___^ Hab gar nix mehr hinzuzufügen zu deiner Musikliste

Zitat Zitat von flowster
    • Bowlen
    • Karaokebar
    • Minigolf
    • Stadtbummel
    • Kino

Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.
    Sofern jemand krank ist? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Und ich glaube zum Kino hat sich bisher auch noch niemand geäußert!?
    Also, ich find die Idee nicht so toll. Erstens werden wir wohl kaum einen Film finden, den alle sehen wollen und zweitens sind das irgendwie zwei "verschenkte" Stunden. Man sitzt einfach nur da und zieht sich nen Film rein. Das kann man genauso gut zu Hause machen. Da find ichs schöner sich gemütlich zusammen zu setzten und zu reden (und was zu trinken ).

Und Minigolf kommt stark auf's Wetter an!

Zitat Zitat von Waya
    Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T
    Ja, da freu ich mich. Lern ich dich auch mal kennen!

Zitat Zitat von Killa$chaf
    was Musik angeht kann ich gaaaanz viele tolle sachen mitbringen von: Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Iron Maiden, Manowar, Hammerfall, Rhapsody, Sonata Arctica, Nightwish, Mantus, Samsas Traum, Subway to Sally, Oomph

und noch nen bischen von AC DC, Korn, Disturbed, Soil, Machine Head, In Flames, Rage against the machine, Godsmack, Drowning Pool, Exilia, Evanescence, Within Temptation, Lacuna Coil, L'ame Immortelle könnt ich auch noch anbieten
    *argh* HILFE!!!
    Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin

Zitat Zitat von YoshiGreen
    und der Spacepark hat schon lange zu
    Winterpause oder für immer???
    Der ist eh nicht so der Hit, mit unserem Freizeit Park kann eh keiner mithalten.....

Spacepark suckt sowieso und ist arschteuer, daher hab ich es erst garnicht in die Liste gepackt. Außerdem hat der Spacepark schon lange geschlossen, da die Leute einfach kein Geld mehr gemacht haben.

@Laya: Hmm, also wenn einer krank ist, kommt derjenige wohl nicht mit. Wenn dann noch einer aufpassen will, kann der das ruhig machen und dann geht der Rest los. Da können wir auf 1,2 Leute nicht Rücksicht nehmen und das platzen lassen.
    Aber du hast Recht, Kino sollten wir lassen.

@Sera: Du solltest dich trotzdem melden, dann fällt vor allem Daen und mir das viel einfacher. Nehm ich jetzt einfach mal so an.

Wahrscheinlich werde ich doch an allen möglichen Terminen können, zumindest bisher ... Spontatnität ist etwas tolles /)

Da kann ich mich ja auch eben noch zu den Aktivitäten äußern.
    Ich verstehe nicht ganz "wieso" wir das unbedingt machen wollen, das Jugendzentrum selbst hat doch genug Dinge mit denen man sich "beschäftigen" kann, wobei wir ja bisher auch immer gut ohne gezielte Beschäftigung ausgekommen sind.
    Stadtbummel wäre das einzige was ich mir noch gut vorstellen könnte, aber das sollte man imo auch eher spontan entscheiden.
    Zum Kino wurde ja schon einiges gesagt und Bowlen kann zwar auch ganz lustig sein, allerdings finde ich, dass es "überflüssig" ist, da es für mich eher danach aussieht als müssten wir unbedingt etwas geplant haben, das man unbedingt machen muss.
    Falls ihr wirklich mit 30 Leuten Minigolf spielen gehen woll, dann viel spass , entweder sind bei euch die Anlagen dafür anders beschaffen und ich habe eine falsche Vorstellung davon, oder man wird sich die Beine in den Bauch stehen, weil man erst warten muss bis alle anderen dran waren ... was bei ~30 Leute "etwas" lange dauern könnte.
    Bei der Karaokebar muss man beachten, dass diese sehr oft relativ teuer sind und manche von uns durch die Anfahrt schon einiges zu zahlen haben.

Ich will euch ja jetzt nicht eure Planung schlecht machen, allerdings arten zu viele Aktivitäten auch leicht in Stress aus und wie gesagt, bisher sind wir doch auch immer recht gut "einfach so" zurechtgekommen.

Zitat Zitat von Layana
    *argh* HILFE!!!
    Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin
    Kann tonnenweise Punkmusik mitbringen.

Ist die Buchmesse denn erst ab Samstag, hab irgendwie ab Donnerstag in Erinnerung...
    Ich könnte von mir aus noch zwo Wochen bleiben ( ), hab eh Ferien und die Eltern sind in Sizilien. (Muss nicht mit, seit ich ihnen vor dem letzten Bremen-CT eingeredet hab, ich hätte Flugangst. XD )

@Flow
    Hab mal alle Termine ausgewählt, nun zufrieden?

@Laya
    Ja, da musst du wohl wirklich durch (muha xD)

Und bezüglich Aktivitäten, Cromo hat da vollkommen Recht. Diese ganze Diskussion hatten wir das letzte Mal schon und es endete dann damit, dass wir nix größeres gemacht haben. Was auch wirklich gut war, so läuft das Ganze viel entspannter ab. Und Spontanität ist wirklich toll^^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ist die Buchmesse denn erst ab Samstag, hab irgendwie ab Donnerstag in Erinnerung...
    Hm... stimmt... oô Naja, weiß ja nicht wie ich Verlesung hab... aber auch so, bin ich immer mein Freunden am SA und ansonsten müsste ich allein fahren... ._." Da lohnt es dann auch nicht. :/
    Zitat Zitat von La Cipolla
    (Muss nicht mit, seit ich ihnen vor dem letzten Bremen-CT eingeredet hab, ich hätte Flugangst. XD )
    XD Wie geil.

@Yoshi
    Im Prinzip alles, außer den ersten Termin... ;_;
    Aber Dune kann da ja nur. ;_; Dafür muss er mit mit nehmen...

@Sera: Richtig, mein Sohn, so geht das^^
    Aber wir hatten nur kurz am Anfang gesagt, dass es nach dem Universum bestimmt noch andere Aktivitäten gab und weiter wurde nichts diskutiert.Also wenn wir etwas machen würden, dann eher bowlen. Dann vllt neben der Karaokebar, doch da brauchen wir noch einige Infos vorab, was man dann auf dem CT oder kurz davor bestimmt klären kann.

@Cromo: Ich hatte mir schon gedacht, wo du bleibst. Ein CT ohne Cromo..tzz...was isn das für eine Vorstellung XD Aber du hast Recht. Wir hattten genug zu bequatschen etc. Da brauchten wir gar keine Ausgänge.

@Cipo: Jo, könnte ich auch von der Zeit, aber meine Eltern sind noch da^^ Wir werden sehen, wieviele Leute länger können.

edit: HMMMM :/ es scheint so, dass alle gewählt haben. Wenn jemand noch nicht gewählt hat, so möge dieser das denn sagen, ansonsten sehe ich die Umfrage als beendet und geschlossen an.

@Daen: Ich schick dirnochmal eine PN, nur so aus formellen Gründen^^ Ich hoffe du hast meine Nummer noch, oder?
    Geändert von flow (24.01.2005 um 16:23 Uhr)

So hab noch schnell für den ersten Termin gestimmt. Weil der ja auch so schön in den Ferien liegt. BTW: Ich kann dann 'türlich auch länger bleiben