Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen)
![]()
18.03.05 - 20.03.05
25.03.05 - 27.03.05
01.04.05 - 03.04.05
08.04.05 - 10.04.05
15.04.05 - 17.04.05
Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen)
![]()
Zitat von YoshiGreen
Hehehe, dann erzähle ich mal aus dem Nähkästchen:
Ein typisches Bremer QFRAT-CT:
Also, am Anfang stehen wir Maker dumm rum und fühlen uns ausgestossen und spielen Fußball in der Hoffnung, das man uns anspricht, dann erscheinen Flow, Rick und July und die Sonne geht sprichwörtlich auf, doch das liegt nicht an der Schönheit Julys sondern an den abertausenden von Flaschen mit Alkoholika, die sie dabeihaben.
Je mehr sie trinken, umso witziger werden sie und spätestens wenn Flow dir das Singstar-Mikro in die Hand drückt, dann hast du den ganzen Verein total ins Herz geschlossen
Irgendwann verschwindet Flow dann auf mysteriöse Weise und schlägt sich durch diverse amouröse Abenteuer, July tanzt und Rick fungiert als Gute-Laune-Bolzen schlechthin. Wenn es dir dann ein bisschen schlechter geht und du müde bist, kommt Arty angelaufen und peppelt dich mit Hustenbonbons sofort wieder hoch, während Cromo dich mit Latexschwertern in Grund und Boden stampft.
Waya und Freezy sitzen engumschlungen und schweigsam wie immer herum und grinsen den ganzen Tag selig, was dich auf urtümliche Weise einfach immer nur mitgrinsen lässt.
Irgendwann gegen Nachts wirft sich Taria noch mit dem Gesicht gegen die Scheibe und mimt so überzeugend den Zombie, das dir Angst und Bange wird.
Und irgendwann ist es dann vorbei und du bist total traurig
Joa, so läuft das ungefähr ab![]()