mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht. Ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende, welches ausgewählt wird, für eine Klausur lernen muss oder ob wichtige Termine anliegen.

Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.

Übrigens, ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Treffen von niemanden den Vornamen erfahren hatten. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat von Square
    .. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.
    Hmm, so wies aussieht gibts wegen diesem Film noch ne Menge Mehr Leute die ihn noch net gesehen haben ..
    Naja ^^ dann wern zum Bremer CT eben mal ne Menge Kopien gemacht
    Daen hatn ja auch noch net

Frage: Könnten diejenigen, welche noch nicht die Filme vom 2ten BCT haben und ihn gern hätten, UND auch noch eventuell zum dritten kommen werden melden.
    dann könnte man bei denen in er Liste ja nen kleine vermerk machen, damit man bissel weis wieviel kopien gemacht werden ^^

@Square Du Spielst zu gut Fussball du MUSST kommen

Zitat Zitat von Square
    Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
    Bla bla, also wenn ich kommen sollte, dann kommst du gefälligst auch Mir bist du sicher keine Belastung und ich fand es schade, dass wir uns das letzte Mal so richtig erst auf der Heimfahrt kennen gelernt haben! Hab Bock, mit dir und Lock wieder nen kleinen Stammtisch im Auto zu veranstalten (aber diesmal fahren wir nicht über Hannover xD)... Ich sammel dich dann einfach auf dem Weg da ein, wo ich dich abgesetzt habe *g*

Btw. meld dich doch mal öfters per MSN, ich merk das meistens gar nicht, wenn du on bist

Edit: @Termin
    Ich bin gegen Ostern.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog