Datt macht nix, ich bin nämlich auch nicht sicher, ob ihr mich verstehen werdetZitat von July
Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.
18.03.05 - 20.03.05
25.03.05 - 27.03.05
01.04.05 - 03.04.05
08.04.05 - 10.04.05
15.04.05 - 17.04.05
Datt macht nix, ich bin nämlich auch nicht sicher, ob ihr mich verstehen werdetZitat von July
Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.
Ah, das schöne Städtchen Freiburg. Da war ich auf Klassenfahrt, letztes Jahr. Wirklich cooles Wassersystem habt ihr. Warst du schonmal in diesem Japan-Shop "Kido"? Naja, wie auch immer, vielleicht kannst du dich da mit Sydney oder ähnlichen Südländern unterhalten. Die könnten dir die Fahrt um einiges billiger machen.Zitat von Duke Earthrunner
bah, ihr plant mir vieeel zu weit
okay, ich habe einen auftrag. man erinnere mich bitte daran, wenn der termin feststeht, damit ich das in meinen terminkalender eintragen kann, damit ich auch DIESMAL wirklich kommen kann
grr, ich dreh noch am schlappen hier![]()
bah, du kommst doch eh wieder nichtZitat von Sceddar
Und komm mich vorher mal besuchen gefälligst, das hast du mir seit nem Jahr versprochen und nie machst dus *schnüff* ich glaub, du magst mich gar nicht
![]()
![]()
Ansonsten kann ich nur sagen: KOMMT ALLE, egal woher, hauptsache Spaß![]()
Wehe wenn nicht : OZitat von Sydney
Und klar will ich selbst kommen du GenieDann bräuchten wir nurnoch Z-Tight um komplett ins Bremer Ghetto zu ziehen o_O
Ausserdem sehnt sich mein Rücken wieder nach Daens starken FIngern :3
Und DS hab ich auchnoch ein Versprechen gegeben.
Wie siehts mit Hamburgern aus die kommen?Wäre extrem gut im Bezug auf Zugfahrt. Termin is mir ziemlich egal, hauptsache nich Ostern, das würd ich wohl net bei meinen Eltern durchbekommen![]()
Kikka für den Endsieg!
Ich werde auch wieder kommen, kann auch an allen Terminen außer Ostern.
Werde aber diesmal wohl nicht mit der Bahn kommen sondern mit dem Auto ist um einiges einfacher als sich wieder mit der Bahn abzuquälen.
Ich hoffe ja das wir vielleicht diesmal etwas in der Stadt unternehmen können, hab letztes mal ja nicht grade viel davon gesehen, außer während der Fahrt mit der Straßenbahn und das find ich ja nicht grad berauschend.![]()
Also versprechen tu ich hier mal noch garnix, denn ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht. Einmal muss ich leider jeden Freitag bis 17 Uhr und jeden Sonntag ab 15:30 Uhr arbeiten, was mir (und allen, die mit mir fahren), zusammen mit der langen Anfahrt (6 Stunden oder mehr), einen recht kurzen Aufenthalt beschert =/
Zweitens spielt natürlich, wie immer, der Geldfaktor eine entscheidende Rolle. Der wird natürlich besser, je mehr Leute mitfahren ^^
Ersteres Problem ließe sich vielleicht lösen, indem ich kr... äh, Urlaub mache. Aber kann auch noch sein, dass ich meinen gesamten Urlaub bis dahin schon verplant habe ^^ Naja, mal abwarten![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Hm ... Bremen ... das ist ja gar nicht mal so weit weg. Und wenn Duke auch kommt, wär das ja noch besser.Wenn ich ihn schon nicht im MSN zu fassen kriege, dann wenigstens auf dem CT. XD
Na ja, die ersten beiden Termine sind für mich ungünstig, da ich eigentlich vorhatte in den Ferien ein Praktikum in einer Buchhandlung zu machen ... und da ich am 26 Geburtstag hab, verspüre ich keinerlei Bedürfnis an dem Tag das Haus zu verlassen. XD
Momentan sag ich mal ab dem dritten Termin passt es mir, aber endgültig abstimmen kann ich erst, wenn der neue Klausurplan vorliegt. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit.![]()
Liegt ja quasi um die Ecke und ich komm kostenlos hin... wenn Uni-rechnisch nix dazwischen kommt bin ich dabei![]()
Ich seh schon, wir hätten die Umfrage besser andersrum stellen sollen... eine Übersicht, wer wann NICHT kann, wär sinnvoller gewesen... >_>
Killa, bekomm ich dein Sweety-Banner?![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Also ich sage mal zu 90% zu..
Die Leute die dakommen sind mir alle zu Suspekt...
Irgendwie kann ich die meisten davin net leiden ..
flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...
Der Rest is mir eigentlich ganz Sympathisch ^^
Naja erst mal abwarten termin mässig weis ich nicht wann ich kann und so . aber kommen würd ich gerneis ja immerhin hier um die ecke ^_-
Und zur Not komm ich mit RAD XD..
Je nach dem wann der Termin ist.. könnten das einige von euch eignetlicha auch machen ..
Flow, Daen , ARTAX XD
Fazit: Ich kann immer sofern ich Flüssig bin, moos in der Tasche hab ..etc.. pp
Dito.Zitat
Sonst egal. Hoffe, meine Eltern schleppen mich nicht wieder in moslimische Länder, denn sonst komm ich.![]()
Bis dato.
Ähm Ja Oô.Zitat von Daen vom Clan
Wie gesagt, solange es mit einigen Wichtigen Terminen meinerseits sich nicht tangiert, werde ich kmomen
(darunter zählen unter anderem Geburtstag, sowie einiges anderes).
Aber das entscheide ich (wie immer) spontan.
Mal schauen, ob ich zu euch stoßen kann, und somit Daen seinen chaoten mal wieder zu fassen kriegt, nja, ich bekomme ihn eher zu fassen, aber das muss ich nich ausführen![]()
Vielleicht. Ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende, welches ausgewählt wird, für eine Klausur lernen muss oder ob wichtige Termine anliegen.
Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
Übrigens, ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Treffen von niemanden den Vornamen erfahren hatten. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Auch vielleicht.
Ich komme allerdings nur, wenn Ziek und/oder Square da sind, sonst lohnt es sich für mich nicht. Außerdem muss ich sehen ob cromo hinfährt, weil ich mich dann von ihr mitschleifen lassen kann (meld dich mal per MSN, cromo).
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Wie so oft in letzter Zeit, kann ich nur sehr vage zu sagen.
Ich hab mal wieder große Lust zu einem CT zu kommen, doch mein FÖJ steht an erster Stelle und Führungen werden meist sehr spontan gebucht.
Mir gefällt der erste und letzte Termin am besten.
An Ostern kann ich überhaupt nicht.
As always: Wer kommt denn noch so aus dem Norden (Schleswig-Holstein, Hamburch)??
\o.oZitat von cassiopaia
Lübeck, über Hamburg wohl wieder.
Kikka für den Endsieg!
jetzt ein paars auf maul oder später? oder soll ich dich von der plattform kicken in soul calibur II, wie es muh immer schmerzhaft erfahren mussteZitat von Rick Jones
www.dpd.netZitat
![]()
red keinen schmarrn. komm mit und vergiss B.I.E.R. nichtZitat von Square
btw ich komme dann mit auto. kann also leute aus dem umkreis osnabrück gut mitnehmen. achja, um die wahrscheinlichkeit mal ein bisschen anzuschrauben, dass ich komme, würden mir die ersten beiden termine perfekt passen. maybe noch der letztere, bei den andern beiden siehts etwas schlecht aus
ich verzieh mich wieder, damit auch ja keiner denkt, dass ich definitiv zusagen würde![]()
![]()