Bremer CT #3 | Fescher Bayer ahoi !
Da ich denke, dass 3 Monate locker ausreichen, um den nächsten CT zu planen und meistens im letzten Monat nur noch gezwungen gepostet wird, mache ich den guten Thread mal auf^^ Einigen dürfte ja bekannt sein, dass mich one gegen ein gewisses Entgelt ;) auf den April gebracht hat. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht an ihn gebunden, daher mache ich die Termine neutral und ohne Bestechungen. Vielleicht hat one ja Glück und der Termin fällt auf den April. Wenn jemand noch einen schönen Termin hat, kann er ihn hier ruhig posten. Dann werde ich mir Gedanken drüber machen.
Termine, die zur Wahl stehen!
- 18.03.05 - 20.03.05
- - 25.03.05 - 27.03.05
- - 01.04.05 - 03.04.05
- - 08.04.05 - 10.04.05
- - 15.04.05 - 17.04.05
-
Mir würden die ersten beiden Termine sehr zusprechen. Nachfeiern könnte man dann auch noch was, falls einigen was dazu einfällt, aber das mal bei Seite ;) Wie auch immer, btw. Hab ich auch grade gemerkt, dass die Platzhalter zwischen den Terminen ganz nützlich sein können XD Komisch, als der Internet Explorer eben abgestürzt ist, hatte ich viel mehr geschrieben. Ich hab mich auch eben so was von aufgeregt^^ Naja,…
Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistige Verwirrung erlange XD)
- flowster**
- Daen
- Layana
- Yoshi**
- DS
- Maeva
- Killaschaf
- Square*/**
- Miaka
- Waya*
- Duke**
- Artax
- Sydney
- Sceddar
- Chrischplak
- pute703
- taraia
- Rick Jones
- La Cipolla**
- one-cool
- Chester
- cassiopaia
- Mika
- Ziek
- Medivh*
- Sense**
- cromosom
- Freezy
- Gala**
- Goldenboy
- yuki
- shadow-runner
- July
- Seraph
- Wohan Dieg
- Dune
- Thomas
[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann eventuell länger als ein WE bleiben ]
Auf gute Planung, möge die Macht des feschen Bayern mit euch sein!