mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Bremer CT #3 | Fescher Bayer ahoi !

Da ich denke, dass 3 Monate locker ausreichen, um den nächsten CT zu planen und meistens im letzten Monat nur noch gezwungen gepostet wird, mache ich den guten Thread mal auf^^ Einigen dürfte ja bekannt sein, dass mich one gegen ein gewisses Entgelt ;) auf den April gebracht hat. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht an ihn gebunden, daher mache ich die Termine neutral und ohne Bestechungen. Vielleicht hat one ja Glück und der Termin fällt auf den April. Wenn jemand noch einen schönen Termin hat, kann er ihn hier ruhig posten. Dann werde ich mir Gedanken drüber machen.

Termine, die zur Wahl stehen!
    • 18.03.05 - 20.03.05
      -
    • 25.03.05 - 27.03.05
      -
    • 01.04.05 - 03.04.05
      -
    • 08.04.05 - 10.04.05
      -
    • 15.04.05 - 17.04.05
      -

Mir würden die ersten beiden Termine sehr zusprechen. Nachfeiern könnte man dann auch noch was, falls einigen was dazu einfällt, aber das mal bei Seite ;) Wie auch immer, btw. Hab ich auch grade gemerkt, dass die Platzhalter zwischen den Terminen ganz nützlich sein können XD Komisch, als der Internet Explorer eben abgestürzt ist, hatte ich viel mehr geschrieben. Ich hab mich auch eben so was von aufgeregt^^ Naja,…

Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistige Verwirrung erlange XD)

• flowster**
    • Daen
    • Layana
    • Yoshi**
    • DS
    • Maeva
    • Killaschaf
    • Square*/**
    • Miaka

• Waya*
    • Duke**
    • Artax
    • Sydney
    • Sceddar
    • Chrischplak
    • pute703
    • taraia
    • Rick Jones
    • La Cipolla**
    • one-cool
    • Chester
    • cassiopaia
    • Mika
    • Ziek
    • Medivh*
    • Sense**
    • cromosom
    • Freezy
    • Gala**
    • Goldenboy
    • yuki
    • shadow-runner
    • July
    • Seraph
    • Wohan Dieg
    • Dune
    • Thomas

[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann eventuell länger als ein WE bleiben ]

Auf gute Planung, möge die Macht des feschen Bayern mit euch sein!
    Geändert von flow (09.02.2005 um 15:20 Uhr)

Heisst das, ich kann meinen kleinen Lieblingschaoten Flowster wiedersehen?!?!
    Dann komme ich auf jeden Fall und damit keine Mißverständnisse entstehen: Mein großer Lieblingschaot ist One-Cool, der hoffentlich auch kommt

Jau, Grandmaster - wie immer: Du machst die Termine, ich das Haus klar

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hm, ich glaub ich kann auch immer Das erste passt mir zwar nicht so gut, weils 1 1/2 wochen nach meinem Geburtstag ist und meine Eltern da erst aus dem Urlaub wiederkommen und gern mit mir nachfeiern möchten, aber das kann ich auch auf ne Woche danach legen, sollte es denn an dem WE sein.

Also, ich bin dabei, wenn nix anderes dazwischen kommt

btw: ist da irgendein Osterwochenende mitdrin? Weiß ja nicht, ob da viele Leute können? Wär für mich natürlich praktischer, weil ich dann nicht freitag bis abends arbeiten muss, aber vielleicht darf ich ja auch mal früher gehen

Zitat Zitat von flowster
    18.03.05 - 20.03.05
    Nope, da ist Leipziger Buchmesse...

Zitat Zitat
    25.03.05 - 27.03.05
    Nope, da hab ich kein Geld mehr, wegen der Buchmesse...

Zitat Zitat
    • 01.04.05 - 03.04.05
      -
    • 08.04.05 - 10.04.05
      -
    • 15.04.05 - 17.04.05
      -
    Wurscht.

@Daen: Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann Du bist spitze, danke.

@July: Der 2. und 3. Termin sind in den Osterferien. Nur hab ich vergessen, wann nochmal Ostern ist XD

@Waya: Diskret und objektiv gepostet ^^ Aber meintest du mit dem "Wurscht", dass du an den Terminen kannst?

Servus!

Ich würde auch gerne mal zu einem CT kommen. Sieht immer sehr lustig aus was ihr da so macht. Nur leider sind die CTs meistens im Norden und ich wohne wirklich im äussersten Süden, von daher eine schwere Angelegnheit.

Ausserdem weiß ich gar nicht, ob ich bei euch auch willkommen bin .

Juhu, ich kann eine Umfrage erstellen ^_____^ *die Zeit schnell noch nutzen muss*

@Duke
    Da solltest du dir mal keine Gedanken machen Die Person, die nicht willkommen ist, ohne sich etwas gravierendes zu Schulden kommen zu lassen, muss erst noch geboren werden *g*

Wo wohnst du denn? Komm auch aus dem Süden, evtl. kann man da was kombinieren
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von flowster
    @Waya: Diskret und objektiv gepostet ^^ Aber meintest du mit dem "Wurscht", dass du an den Terminen kannst?
    Jop. Bis jetzt auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Artax
    Juhu, ich kann eine Umfrage erstellen ^_____^ *die Zeit schnell noch nutzen muss*
    Ich hoffe du stellst das so ein, das man mehrere Stimmen abgeben kann?
    *pieks*

Ich überlege auch ob ich kommen soll. Nur ist es enorm teuer für ein Wochenende nach Bremen zu fahren. Das würde sich, selbst bei einer tollen Community wie sie hier ist, nicht rentieren.

Ich bin halt mit mir am kämpfen

Mal schauen, vllt fährt ja auch jemand aus Köln mit

So far~

DS

Hä? Kannst du den anderen Thread nicht wieder aufmachen??? Hier kann flow gar nicht den ersten Post editieren O_o
    und überhaupt, was tust du hier *G* unfähige ComGF
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

._."

Im Müll macht sich der Thread aber schlecht... >>"

Zumal DS Post auch hin ist..

Arty, kannst du ihn vielleicht in Köln aufgabeln? ^^

und lass den anderen wieder her verschieben! >

EDIT
    Verdammt, Arty... was treibst du hier? Chaos Mog.

EDIT2
    @July
    Vielleicht ist er an dieser Mehrfachauswahl gescheitert und hat deshalb den Thread ins Chaos gestürzt?
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.01.2005 um 19:12 Uhr)

Auweia *g* Ist ja schlimm mit dir

Was ich noch sagen wollte: Wenn Freezy auch wieder kommt, wovon ich ausgehe, kann er ja auch Duke mitnehmen, damit wäre dann Bayern abgedeckt und mit Arty Baden-Würtemberg.

@Artax: Kommst du denn auch?

@DS: Du kannst doch wieder mit Sera fahren, Cromo kommt sicher auch (oder ist sie vom CT-Wahn geheilt?) und dann kauft ihr freitags eben zwei Ländertickets und am sonntag ein WE-Ticket, das ist dann gar nicht so teuer. Mia und Druma kommen doch sicher auch, dann seid ihr genau 5, das wär praktisch. Und wenn die nicht kommen, kommen eben andere, aus NRW kommen immer genug Leute

edit: AAAAAAAAAAAAAAAARTAX du musst eine mehrfachumfrage machen *rolleyes*

Artax hat Probleme. o_O.

flo will das ich komme und Chrisch (kommt der überhaupt selber?) will es auch. Naja. Mal gucken ob sich diesmal was ergibt. >_>

Ruhe da auf den billigen Plätzen >_> Das wird schon noch >_<
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von July
    edit: AAAAAAAAAAAAAAAARTAX du musst eine mehrfachumfrage machen *rolleyes*
    wenn das nur so einfach wäre
    aber wie es scheint, ist das neue vB ziemlich schwerfällig, was das nachträgliche editieren von umfragen angeht ... dabei dachte ich, man könnte nun allen komfort genießen ^^

seid nicht so hart zu arty, der kann auch nichts dafür ^^

@waya: im müll ist nur eine kopie zur sicherheit, die verschwindet bald wieder.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

so, jetzt habt ihr auch eure mehrfachwahl ... mal sehen, ob ich den ersten post wieder hier reinbekomm ^^

edit: perfekt! das mache ich trotzdem nie wieder ... um genau zu sein weiß ich auch schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe o_O jedenfalls wird da mal wieder ein verbesserungsvorschlag im offiziellen vBulletin forum landen!

Pheeeew, ich danke dir Enkidu^^

@Jonas: Nanana, ist zwar ein liebgemeinter Gedanke, dafür Danke, aber dann nicht verkacken, okay?

@Duke: Keeeine Angst. Wir sind alles Liebe und nehmen immer wieder gerne neue Gesichter auf. Aber meistens wenn irgendjemand redet, wirst du nicht drüber lachen können, da die meisten nur Insider sprechen. Das ist manchmal echt komisch^^

@July: Mein Kühlschrank muss kommen!!!! >_<

@DS: Ich werd dich schonmal eintragen, wie auch alle,..naja selbstverständlich XD

@Sydney: Natürlich will ich das du kommst!

Aje... was für eine Aktion. ^^

Aber danke.

Und Arty... das übst du nochmal. Mist, ich kann dich ja gar nicht mehr als Mog vorschlagen... >_<

@Flow
    Dein Kühlschrank? Ò_ó
    btw. muss ja gleich los, ihn abholen! !_!

@Enkidu: Kenn mich mit den Funktionen hier nicht aus, aber Arty weiß schon (zumindest hoffe ich das ), dass das nicht bös gemeint war, wollt ihn nur ein bisschen ärgern War aber auch zu schön, was ihr zwei hier für ein Chaos veranstaltet habt

@flow: jetzt vergraul nicht schon gleich zu Anfang die ganzen Leute *g*

@duke: Das is quatsch, ein paar Insider gibts immer, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Und da auch jedes Mal andere dabei sind, verstehens eh nicht immer alle, also bist du nicht allein

@flow²: Kühlschrank? O_o ach ihr meint freezy musste grad erstmal nachdenken, wieso Waya sich da auch ncoh einschaltet *g*ist mir auch tatsächlich erst während des Tippens hier eingefallen *d'oh*

*geht jetzt weiter die Liste überwachen*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Nun, ich habe vorerst alle Termine angekreuzt, da sie alle an nem Wochenende sind. Finanziell sollte das eh kein Problem sein, da ich kurz vor dem ersten Termin Geburtstag habe.
    Also ich bin zu 80% sicher (wenn tatsächlich jemand aus Köln mitkommt), aber noch nicht grün eintragen.

So far~

DS