mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bremer CT #3 | Fescher Bayer ahoi !

Da ich denke, dass 3 Monate locker ausreichen, um den nächsten CT zu planen und meistens im letzten Monat nur noch gezwungen gepostet wird, mache ich den guten Thread mal auf^^ Einigen dürfte ja bekannt sein, dass mich one gegen ein gewisses Entgelt ;) auf den April gebracht hat. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht an ihn gebunden, daher mache ich die Termine neutral und ohne Bestechungen. Vielleicht hat one ja Glück und der Termin fällt auf den April. Wenn jemand noch einen schönen Termin hat, kann er ihn hier ruhig posten. Dann werde ich mir Gedanken drüber machen.

Termine, die zur Wahl stehen!
    • 18.03.05 - 20.03.05
      -
    • 25.03.05 - 27.03.05
      -
    • 01.04.05 - 03.04.05
      -
    • 08.04.05 - 10.04.05
      -
    • 15.04.05 - 17.04.05
      -

Mir würden die ersten beiden Termine sehr zusprechen. Nachfeiern könnte man dann auch noch was, falls einigen was dazu einfällt, aber das mal bei Seite ;) Wie auch immer, btw. Hab ich auch grade gemerkt, dass die Platzhalter zwischen den Terminen ganz nützlich sein können XD Komisch, als der Internet Explorer eben abgestürzt ist, hatte ich viel mehr geschrieben. Ich hab mich auch eben so was von aufgeregt^^ Naja,…

Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistige Verwirrung erlange XD)

• flowster**
    • Daen
    • Layana
    • Yoshi**
    • DS
    • Maeva
    • Killaschaf
    • Square*/**
    • Miaka

• Waya*
    • Duke**
    • Artax
    • Sydney
    • Sceddar
    • Chrischplak
    • pute703
    • taraia
    • Rick Jones
    • La Cipolla**
    • one-cool
    • Chester
    • cassiopaia
    • Mika
    • Ziek
    • Medivh*
    • Sense**
    • cromosom
    • Freezy
    • Gala**
    • Goldenboy
    • yuki
    • shadow-runner
    • July
    • Seraph
    • Wohan Dieg
    • Dune
    • Thomas

[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann eventuell länger als ein WE bleiben ]

Auf gute Planung, möge die Macht des feschen Bayern mit euch sein!
    Geändert von flow (09.02.2005 um 15:20 Uhr)

Pheeeew, ich danke dir Enkidu^^

@Jonas: Nanana, ist zwar ein liebgemeinter Gedanke, dafür Danke, aber dann nicht verkacken, okay?

@Duke: Keeeine Angst. Wir sind alles Liebe und nehmen immer wieder gerne neue Gesichter auf. Aber meistens wenn irgendjemand redet, wirst du nicht drüber lachen können, da die meisten nur Insider sprechen. Das ist manchmal echt komisch^^

@July: Mein Kühlschrank muss kommen!!!! >_<

@DS: Ich werd dich schonmal eintragen, wie auch alle,..naja selbstverständlich XD

@Sydney: Natürlich will ich das du kommst!

Aje... was für eine Aktion. ^^

Aber danke.

Und Arty... das übst du nochmal. Mist, ich kann dich ja gar nicht mehr als Mog vorschlagen... >_<

@Flow
    Dein Kühlschrank? Ò_ó
    btw. muss ja gleich los, ihn abholen! !_!

@Enkidu: Kenn mich mit den Funktionen hier nicht aus, aber Arty weiß schon (zumindest hoffe ich das ), dass das nicht bös gemeint war, wollt ihn nur ein bisschen ärgern War aber auch zu schön, was ihr zwei hier für ein Chaos veranstaltet habt

@flow: jetzt vergraul nicht schon gleich zu Anfang die ganzen Leute *g*

@duke: Das is quatsch, ein paar Insider gibts immer, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Und da auch jedes Mal andere dabei sind, verstehens eh nicht immer alle, also bist du nicht allein

@flow²: Kühlschrank? O_o ach ihr meint freezy musste grad erstmal nachdenken, wieso Waya sich da auch ncoh einschaltet *g*ist mir auch tatsächlich erst während des Tippens hier eingefallen *d'oh*

*geht jetzt weiter die Liste überwachen*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Nun, ich habe vorerst alle Termine angekreuzt, da sie alle an nem Wochenende sind. Finanziell sollte das eh kein Problem sein, da ich kurz vor dem ersten Termin Geburtstag habe.
    Also ich bin zu 80% sicher (wenn tatsächlich jemand aus Köln mitkommt), aber noch nicht grün eintragen.

So far~

DS

Zitat Zitat von July
    @duke: Das is quatsch, ein paar Insider gibts immer, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Und da auch jedes Mal andere dabei sind, verstehens eh nicht immer alle, also bist du nicht allein
    Datt macht nix, ich bin nämlich auch nicht sicher, ob ihr mich verstehen werdet

Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.
    Ah, das schöne Städtchen Freiburg. Da war ich auf Klassenfahrt, letztes Jahr. Wirklich cooles Wassersystem habt ihr. Warst du schonmal in diesem Japan-Shop "Kido"? Naja, wie auch immer, vielleicht kannst du dich da mit Sydney oder ähnlichen Südländern unterhalten. Die könnten dir die Fahrt um einiges billiger machen.

bah, ihr plant mir vieeel zu weit

okay, ich habe einen auftrag. man erinnere mich bitte daran, wenn der termin feststeht, damit ich das in meinen terminkalender eintragen kann, damit ich auch DIESMAL wirklich kommen kann

grr, ich dreh noch am schlappen hier

Zitat Zitat von Sceddar
    bah, ihr plant mir vieeel zu weit

okay, ich habe einen auftrag. man erinnere mich bitte daran, wenn der termin feststeht, damit ich das in meinen terminkalender eintragen kann, damit ich auch DIESMAL wirklich kommen kann

grr, ich dreh noch am schlappen hier
    bah, du kommst doch eh wieder nicht Und komm mich vorher mal besuchen gefälligst, das hast du mir seit nem Jahr versprochen und nie machst dus *schnüff* ich glaub, du magst mich gar nicht

Ansonsten kann ich nur sagen: KOMMT ALLE, egal woher, hauptsache Spaß

Also versprechen tu ich hier mal noch garnix, denn ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht. Einmal muss ich leider jeden Freitag bis 17 Uhr und jeden Sonntag ab 15:30 Uhr arbeiten, was mir (und allen, die mit mir fahren), zusammen mit der langen Anfahrt (6 Stunden oder mehr), einen recht kurzen Aufenthalt beschert =/

Zweitens spielt natürlich, wie immer, der Geldfaktor eine entscheidende Rolle. Der wird natürlich besser, je mehr Leute mitfahren ^^

Ersteres Problem ließe sich vielleicht lösen, indem ich kr... äh, Urlaub mache. Aber kann auch noch sein, dass ich meinen gesamten Urlaub bis dahin schon verplant habe ^^ Naja, mal abwarten
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hm ... Bremen ... das ist ja gar nicht mal so weit weg. Und wenn Duke auch kommt, wär das ja noch besser. Wenn ich ihn schon nicht im MSN zu fassen kriege, dann wenigstens auf dem CT. XD

Na ja, die ersten beiden Termine sind für mich ungünstig, da ich eigentlich vorhatte in den Ferien ein Praktikum in einer Buchhandlung zu machen ... und da ich am 26 Geburtstag hab, verspüre ich keinerlei Bedürfnis an dem Tag das Haus zu verlassen. XD

Momentan sag ich mal ab dem dritten Termin passt es mir, aber endgültig abstimmen kann ich erst, wenn der neue Klausurplan vorliegt. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit.

Liegt ja quasi um die Ecke und ich komm kostenlos hin... wenn Uni-rechnisch nix dazwischen kommt bin ich dabei

Ich seh schon, wir hätten die Umfrage besser andersrum stellen sollen... eine Übersicht, wer wann NICHT kann, wär sinnvoller gewesen... >_>

Killa, bekomm ich dein Sweety-Banner?

Also ich sage mal zu 90% zu..
    Die Leute die dakommen sind mir alle zu Suspekt...
    Irgendwie kann ich die meisten davin net leiden ..

flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
    taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...

Der Rest is mir eigentlich ganz Sympathisch ^^

Naja erst mal abwarten termin mässig weis ich nicht wann ich kann und so . aber kommen würd ich gerne is ja immerhin hier um die ecke ^_-
    Und zur Not komm ich mit RAD XD..
    Je nach dem wann der Termin ist.. könnten das einige von euch eignetlicha auch machen ..

Flow, Daen , ARTAX XD

Fazit: Ich kann immer sofern ich Flüssig bin, moos in der Tasche hab ..etc.. pp

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von flowster
    18.03.05 - 20.03.05
    Nope, da ist Leipziger Buchmesse...
    Dito.

Sonst egal. Hoffe, meine Eltern schleppen mich nicht wieder in moslimische Länder, denn sonst komm ich.
    Bis dato.

Vielleicht. Ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende, welches ausgewählt wird, für eine Klausur lernen muss oder ob wichtige Termine anliegen.

Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.

Übrigens, ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Treffen von niemanden den Vornamen erfahren hatten. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat von Square
    .. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.
    Hmm, so wies aussieht gibts wegen diesem Film noch ne Menge Mehr Leute die ihn noch net gesehen haben ..
    Naja ^^ dann wern zum Bremer CT eben mal ne Menge Kopien gemacht
    Daen hatn ja auch noch net

Frage: Könnten diejenigen, welche noch nicht die Filme vom 2ten BCT haben und ihn gern hätten, UND auch noch eventuell zum dritten kommen werden melden.
    dann könnte man bei denen in er Liste ja nen kleine vermerk machen, damit man bissel weis wieviel kopien gemacht werden ^^

@Square Du Spielst zu gut Fussball du MUSST kommen

Zitat Zitat von Square
    Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
    Bla bla, also wenn ich kommen sollte, dann kommst du gefälligst auch Mir bist du sicher keine Belastung und ich fand es schade, dass wir uns das letzte Mal so richtig erst auf der Heimfahrt kennen gelernt haben! Hab Bock, mit dir und Lock wieder nen kleinen Stammtisch im Auto zu veranstalten (aber diesmal fahren wir nicht über Hannover xD)... Ich sammel dich dann einfach auf dem Weg da ein, wo ich dich abgesetzt habe *g*

Btw. meld dich doch mal öfters per MSN, ich merk das meistens gar nicht, wenn du on bist

Edit: @Termin
    Ich bin gegen Ostern.

Auch vielleicht.

Ich komme allerdings nur, wenn Ziek und/oder Square da sind, sonst lohnt es sich für mich nicht. Außerdem muss ich sehen ob cromo hinfährt, weil ich mich dann von ihr mitschleifen lassen kann (meld dich mal per MSN, cromo).
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Ich melde mich auch mal an, kann aber auch nur ein ganz großes "vielleicht" dahinterschreiben, weil ich noch nicht weiß, wie das mit meinen Klausuren aussieht. Und für die Ferienzeit in NRW sieht es allerdings schlecht aus. Trotzdem werd ich zusehen, dass ich mal wieder in Bremen vorbeischaue. Denn schließlich kommen ja auch (evntl) einige Leute, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab... Wie Rick, Tara und Arty. Nee, mal im Ernst: Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch.