was würdet ihr machen, wenn euer bester freund / beste freundin sterben würde
Zitat
was würdet ihr machen, wenn euer bester freund / beste freundin sterben würde
Zitat
(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat
öhm...trauern, aber realisieren, dass der Mensch für immer weg ist...ich denke mal, dass ich nicht in irgendwelche Zustände deswegen verfallen würde...
zu erst...danach frustsaufen T_T am nächsten tag kater ausschlafen und versuchen damit weiter zu leben*schnief*
mfg shuji-chan
Ich würde ne ganze weile lang bestimmt einfach nur heulen und trauern wenn meine beste Freundin sterben würde das wäre schrecklich. Aber nach ner Weile muss man halt auch akzeptieren das der jenige weg ist was bei mir bestimmt lange dauern würde.
Was soll man als Mensch denn tun, außer trauern ? Was anderes können wir doch nicht, nur jeder eben auf seine Art.
Mirage In The Water.
DitoZitat von Chibi
Meine Oma (klischeeee >__>) ist vor 2 Jahren gestorben.
Erstmal einfach nur so ein kleiner 'irgendwie komisch' 'Schock', nichts wildes eben.
Danach gings normal weiter, ich habe keine Probleme damit, wenn Leute sich 'verabschieden'.
Mein Meerschweinchen ist auch letztes Jahre gestorben, das Tier sah ich jedoch jeden Tag (im Gegensatz zur Oma).
Das war schon eher traurig, aber das Sterben gehört eben dazu (auserdem hat das Tier das Bein kurz vor dem Sterben 'kaputt' gehabt = Hinkendes Meerschweinchen = Komisch).
Tut mir Leid mit deinem Freund
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Also ich finde man sollte den Teufel nicht an die Wand malen!
(mein Beileid übrigens).
Naja, was will man machen?
Saufen, feststellen, dass Probleme besoffen noch viel schlechter zu ertragen sind, heulen, was auch immer. Es hilft sowieso nichts!
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
ich würde in ein tiefes loch fallen!
Ich gaube mir würde es sehr schwer fallen es zu verarbeiten!
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
für euer Beileid...
Ich glaub ihr habt recht, er ist weg und kommt nich wieder...
Dennoch fällt es mir schwer, die Sache zu verarbeiten, ich werd sicher auch noch ne
ganze Zeit brauchen, bis ich das endlich hinter mich gebracht habe....
Um die ganze Sache zu verarbeiten, habe ich meinen Gefühlszustand in ein Gedicht verfasst...
Zitat
(Grüße an Atuarre, Shina-chan... He He He),
Teti und Soli, und an alle, die mich so noch kennen.![]()
§hiallZitat