mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ans Pult tritt:
    Liebe Freunde, Bekannte, Fans....meine Frau:
    Ich bin wieder einmal auserkoren das Sprachrohr von Thomas an die Welt zu sein, der da meinte:
    ``Du weisst, was du zu tun hast´´
    Kurzum, er wird wahrscheinlich bei euch aufkreuzen.
    Ich danke für diese kurze und ergreifende Rede.
    Danke liebe Fans.
    Unter tosendem Beifall den Thread verlässt.

Zitat Zitat von Gala
    Ich weiss nicht so genau, die Osnabrücker sind so n komisches Völkchen
    oh ja, deswegen wohne ich zm glück auch leicht außerhalb

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Öh, über welches Hasbergen redet ihr bitte? o.O Wonh nämlich ca. 500 vom Ortschild "Hasbergen" entfernt. Und soweit ich weiß, liegt Osnabrück hier ganz und gar nicht in der Nähe! =)
    500 was? wenn du kilometer meinst, dann kann ich das verstehen, dass das gute osna nicht bei dir liegt

öhm .. was ist ein CT ??

sry 4 spam aber ich hab echt keine peilung -.-°

Zitat Zitat von Shadow-runner
    öhm .. was ist ein CT ??

sry 4 spam aber ich hab echt keine peilung -.-°
    CT = Community Treffen

Sprich ein Treffen von Usern aus dem Forum

- Für Leute die sich net kennen aber gerne kennelernen wollen
    - Für leute die sich shcon kennen und gern immer mal wieder sehen wollen
    - Einfach um mal leute kennezulernen aus dem Forum ..

Also irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht XD

Und da kann man einfach so hingehen ?

Und da kann man einfach so hingehen ?
    quasi ja, solltest aber vorher dann doch bescheid sagen, schließlich sind manche sachen auch kostspielig und deswegen sollte man sicher sein, wer kommt und wer nicht

aber man kann auch gerne mal so da sein und die leute überraschen, hab ich auch mal gemacht

Naja .. würde gerne mal zu sowas hin aber darf ich 100% nicht XD
    mit 15 alleine zu ein paar verrückten .. ich höre es meine mutter förmlich schon sagen;_;

Gibt das eigentlich irgendwo Fotos von einem früheren CT ?

mit 15 alleine zu ein paar verrückten .. ich höre es meine mutter förmlich schon sagen;_;

Ja, aber wenn du die deiner Mutter zeigst, dann darfst du bestimmt nicht nach Bremen. Außerdem sind die nicht jugendfrei. Darum kursieren die Bilder nur auf geschützten Datenträgern rumm oder werden geheim via Messenger ausgetauscht. Und nein, es ist nicht wie du denkst, es ist noch viel schlimmer.

@Termin:

Der Termin ist super, da kann ich auf Wunsch auch länger bleiben. Da ich noch diverse finanzielle Rücklagen gebildet hab, wird das finanziell auch kein Problem. Und Ferien habe ich auch.

Ich muss lediglich wissen, wer nun fährt. Wenn Sceddar fährt oder Artax mich mitnimmt, dann brauche ich nicht selber mit Auto (Ja, hab auch endlich mal bestanden) hinfahren. Darum -> Antworten!
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

@flow: Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde.
    Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.

Pah, mein erstes CT war auch, als ich grade 15 geworden bin. Kommt natürlich auf die Eltern an, da meine das noch alles ziemlich locker sehen und mich sogar bis nach Karlsruhe mit dem Zug fahren ließen. Aber ich sag dir, dass es etwas Unvergessliches ist, auch wenn Square es als schrecklich bezeichnet, so hat jeder rieseigen Spass. Du musst ihnen ja nicht alles erzählen. Schreib ein Infoblatt mit allen Infos über den CT und leg das deinen Eltern vor. Ach und: Was die mama nicht weiß, macht sie nicht heiß

@Rick: Du sagst es. Ich muss vor allem dich, Artax und Daen z.B. wiedersehen. Aber so lange ist es auch nicht mehr hin^^

@yuki: Wollen wir hoffen, dass du kannst. Ich trag dich ein.

@Dune: YEEEEEAAAAHH!!! Thomas und du dürfen nicht fehlen!^^

@July: In Ordnung, mach ich. Aber komm mir bloss her ;_;

Zitat Zitat von July
    @flow: Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde.
    Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.
    Aww July
    Dein Post im Modforum klingt genauso fiess bedrück Wünsch dir viel glück... was auch immer gerade bei dir los ist. Und komm bitte zum CT... mit Internet hat das doch nicht mehr arg viel am Hut
    ~>

Zitat Zitat
    Was die mama nicht weiß, macht sie nicht heiß
    O_O

Tja...ich weiß inzwischen auch nicht mehr hundertprozentig ob ich komme...

Mal sehen. Ich wüde echt gerne...

Zitat Zitat von Dune
    Liebe Freunde, Bekannte, Fans....meine Frau: [...]
    Wann soll ich auf der Matte stehen?

@July
    NOOOOOOoooooooo~~ ;_;
    Nicht du. ;_; Wir haben uns doch so lange nicht gesehen und da würdest du endlich deinen Elch bekommen. ;_; Wenigstens mal vorbei schauen... ;_;
    Falls du Lust hast, in meinem PN Fach ist noch jede Menge Platz... ;_;

Zitat Zitat
    auch wenn Square es als schrecklich bezeichnet
    Was bezeichne ich als schrecklich? Glaubst du, ich trag mich auf die Sicher-Liste ein und spreche davon, wie kacke doch alles ist? Nene, das da oben war nicht ernst gemeint.

Zitat Zitat
    Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde. Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.
    Ich weiß nicht, warum du keine Lust hast, aber ich denke, die wird schon kommen, wenn das Treffen näher rückt. Zumindest hoffen wir das mal.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Medivh bleibt auch länger. *festleg*
    [flüster]Es kann nicht schaden, ihn dann mal nen wöchelein oder so von seinem World of Warcraft wegzukriegen...[/flüster]

@Shadowrunner: komm ruhig mal hin, bin auch erst 17, tonnenweise Leute in dem Alter und noch viel mehr, die psychisch erst dieses Alter haben.
    Und wenn du Fotos zeigen willst, nimm die vom Dresden CT, dort gings (zu) gesittet zu. CT ist ne lustige Sache, sollte man unbedingt mal mitgemacht haben, nur damit im Notfall danach sagen kann, dass man sowas niee wieder machen will.
    Und sag deiner Muter "Bildungsreise".

@Waya: Welche Bahncard hast du denn? 25 hab ich selbst, aber wenn Medivh und ich länger bleiben, wär ein normales Ticket wahrscheinlich eh sinnvoller als Wochenendticket.

Wir bringen eventuell noch jemanden mit. Falls das Ouf sich mal erdreistet, mal wieder hier zu posten. -.-°

July ;_;

Hab schon viel von dir gehört und freu mich drauf dich kennen zu lernen. Deshalb hoffe, ich dass du es dir noch überlegst, bzw. doch wieder zusagst. Würd mich echt freuen dich mal kennen zu lernen!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    July ;_;

Hab schon viel von dir gehört und freu mich drauf dich kennen zu lernen. Deshalb hoffe, ich dass du es dir noch überlegst, bzw. doch wieder zusagst. Würd mich echt freuen dich mal kennen zu lernen!

Eh? O_o
    Ja ich überlegs mir ja nochmal, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Und bevor ich jetzt zig Pns mit fast gleichem Inhalt schreibe: Mir is nix passiert, ich hab nix. Ich hab bloß im Moment keine Lust aufs Internet. Ich hab keine Zeit mehr für irgendwas und deswegen muss ich irgendwas streichen und da ich mich mal wieder mehr mit meinen Geschichten und Bildern, sprich meiner HP, beschäftigen will, nehm ich eben erstmal ne Auszeit hier. Es hat keinen Grund, ich bin im Moment einfach nur noch angenervt, wenn ich denke, dass ich mal wieder in den Ring gucken muss und irgendwer immer noch auf ne PN wartet oder mich in ICQ/MSN erwartet. Das heißt nicht, dass ich mit keinem reden will oder so, ich will nur nicht das Gefühl haben, online sein zu müssen, weil sonst wer enttäuscht ist, daher melde ich mich einfach erstmal auf unbestimmte Zeit offline, das heißt eben, keine Forum, keine PNs, keine Messenger. Außer ich will es grad *g* Kann gut sein, dass ich nächste Woche PNs schreiben werde, wenn ich im Praktikum sitze und nix zu tun haben sollte, aber das weiß man ja vorher nicht.

So, das wars Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht aufs CT fahren werde, ich hab nur erstmal gesagt, dass ichs nicht mehr zu 100% weiß. Und wenn ich die einzige sein sollte, die nur übers WE fahren kann, weil der Rest länger bleibt, hab ich da eh nicht so Lust zu, weil ichs immer schade finde, früher fahren zu müssen.

Falls was wichtiges ist, July, kann ich dich auch anrufen. Also wegen dem CT etc. Nur so als Notfall gedacht

Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird!

Zitat Zitat von flowster
    Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird!
    Was haltet ihr davon wenn wir Flowster die **** Abschneiden ... }

Zitat Zitat von flowster
    Falls was wichtiges ist, July, kann ich dich auch anrufen. Also wegen dem CT etc. Nur so als Notfall gedacht

Buuuuuuuuuuuuh

Du hast doch nur Angst vor meinem Rothaus Tannezäpfle!! ^^