mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    @July: Schade... ich habe mich schon gefreut dich wiederzusehen.
    Ich hoffe deine Entscheidung fällt positiv aus
    Das hoff ich auch, wo ich dich doch grad erst kennengelernt hab... Aber ich kann und will dir natürlich nichts aufzwingen.

Zitat Zitat von DS
    @Alk: Ich werde auch was trinken, aber auch so, dass es nicht unbedingt ein besäufnis wird
    Und dem kann ich mich auch nur anschließen.

Ich trinke eigentlich immer gerne mal was (zumindest in netter Gesellschaft ), allerdings nie so viel, dass ich nimmer weiß, was ich tue oder den Rest des Abends auf der Toilette verbringen muss!

Und wegen länger bleiben lässt es sich bei mir wohl bis Dienstag einrichten, allerdings halt ich mich da an DS. Wenn er nur bis Sonntag kann, bleib ich auch nur bis Sonntag, da die Rückfahrt alleine wohl zu teuer werden würde.

@DS: Ich hoffe, dass es bei dir klappt!

Jo sehr tragischer Fall des "Ball-gegen-die-Ecke-des-Lattenkreuz-schiess-Syndroms"

Daher ist das ne reine Kostensache immer das runde Leder zu besitzen
    Naja.. ansonsten pöhle ich den ab und an in die Wallachei, da wo ich ihn nie wieder finde^^ naja... ansonsten gehe ich davon aus, dass ich einen Monatslohn innerhalb eines Jahres für Fussbälle ausgebe

So far~
    DS

*nochmal push* test test 1,2,3 ... kommt keiner aus bayern richtung bremen? ^^*
    oder sagen wir eher is jemand so irre und fährt erst freitag nachmittags los? ^^
    *aaah, die teilnehmerzahl reduziert sich auf 0,00000001 % *
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    *nochmal push* test test 1,2,3 ... kommt keiner aus bayern richtung bremen? ^^*
    oder sagen wir eher is jemand so irre und fährt erst freitag nachmittags los? ^^
    *aaah, die teilnehmerzahl reduziert sich auf 0,00000001 % *
    Hmmmmm... könntest du zur Not bis Dienstag bleiben? Wenn ich keinen Urlaub/Übersunden für die Zeit bekomme werd ich wohl nicht fahren... werd zu alt für sowas (besser gesagt, mein Auto)
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    Hmmmmm... könntest du zur Not bis Dienstag bleiben? Wenn ich keinen Urlaub/Übersunden für die Zeit bekomme werd ich wohl nicht fahren... werd zu alt für sowas (besser gesagt, mein Auto)
    da dort dann ferien sind wäre das das kleinere problem mit dem dienstag
    geldtechnisch ist eher ein limitierender faktor vorhanden, aber das mal außen vor gelassen ist der overkill an problem dieses hier:

nur macht mir eben der freitag sorgen, denn gesetzt dem falle ich hab praktikum, und erst gegen 5 (mal approximiert) rauskomm, bin ich bei euch im Bahnhof gegen.... hm 20.00 abends - zu spät, ganz einfach

wenn ich (davon geh ich mal nicht aus, zur sicherheit) irgendwie vor 3 nachmittags rauskomme, wär ich um 18.00 bei dir...

also glaub ich nicht so recht, dass das sinn hätte, denn ich will dir wirklich nicht zumuten so in die nacht reinzufahren (okay, ich könnte ja auch fahren (schein wedel ) aber trotzdem ^^) ...

nyo ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ähm, was muss jetzt eigentlich noch geplant werden? Also außer jetzt, wie ihr alle hinkommt...ich blick nicht so recht durch XD

Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^

Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden

Zitat Zitat von July
    Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden
    Hui, dass wäre auch ne super Idee. Das wird gemacht, sofern keiner was dagegen hat

@Layana: Richtig so! Wir brauchen fähige Leute, die alles mitmachen^^

Ja bowlen is toll
    Ich sag ja, wir bekommen den zeitplan schon voll

Und wenn nicht, dann können ja auch einige sachen noch spontan gemacht werden.
    Ich werfe hier noch ein Wort in den "Raum": Schwimmbad (isn Hallenbad) Das könnte vllt. auch ganz lustig werden ^^

So far~
    DS

Ohja, Minigolf ist auch cool
    Obwohl ich das fast aufs 4. CT im Sommer (wir machen doch wohl eins im sommer? ) verschieben würde, das ist bei schönem Wetter einfach besser. Außerdem kann man eh nicht alles machen.

Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist

Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist
    Hmmm, jetzt wo du es sagst, gingen die Tage wirklih rasend schnell vorbei. Wir haben eigentlich nichts gemacht außer Reden, Reden, Alk trinken, Singstar spielen, Alk trinken, Reden, Alk trinken, sich unterhalten, Saufen und Filme gucken. Ach und Reden und Alk trinken.

Es ging schon ziemlich schnell rum, aber wenn es diesmal klappt, dann wird das ein noch besseres CT. Sobald der Termin steht, wird erstmal ordentlich noch geplant. I LOVE IT

• Bowlen
    • Karaokebar
    • Minigolf
    • Stadtbummel
    • Kino

Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.

Ich denke, dass die Wahl bis zum 1. Februar reicht.

@Waya: Ganz vergessen, natürlich hab ich Singstar Party^^

@Killa: *MITGRÖHL* Bring das bloss mit. Das du hier keinen Rammsteinhörer enttäuscht^^

Zitat Zitat von flowster
    • Bowlen
    • Karaokebar
    • Minigolf
    • Stadtbummel
    • Kino

Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.
    Sofern jemand krank ist? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Und ich glaube zum Kino hat sich bisher auch noch niemand geäußert!?
    Also, ich find die Idee nicht so toll. Erstens werden wir wohl kaum einen Film finden, den alle sehen wollen und zweitens sind das irgendwie zwei "verschenkte" Stunden. Man sitzt einfach nur da und zieht sich nen Film rein. Das kann man genauso gut zu Hause machen. Da find ichs schöner sich gemütlich zusammen zu setzten und zu reden (und was zu trinken ).

Und Minigolf kommt stark auf's Wetter an!

Zitat Zitat von Waya
    Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T
    Ja, da freu ich mich. Lern ich dich auch mal kennen!

Zitat Zitat von Killa$chaf
    was Musik angeht kann ich gaaaanz viele tolle sachen mitbringen von: Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Iron Maiden, Manowar, Hammerfall, Rhapsody, Sonata Arctica, Nightwish, Mantus, Samsas Traum, Subway to Sally, Oomph

und noch nen bischen von AC DC, Korn, Disturbed, Soil, Machine Head, In Flames, Rage against the machine, Godsmack, Drowning Pool, Exilia, Evanescence, Within Temptation, Lacuna Coil, L'ame Immortelle könnt ich auch noch anbieten
    *argh* HILFE!!!
    Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin

Hab ich mich noch gar nicht angemeldet? Tatsache Wollte es ständig machen und habs immer wieder vergessen ACh ja, auf nen Termin kann ich mich nicht festlegen, ich bin da eher spontan und nicht so planungsfähig, wenns um große Zeiträume geht xD

@Waya
    Schon ok, Hauptsache ich hab dich in meiner Nähe, egal wo

@Killa
    ^___^ Hab gar nix mehr hinzuzufügen zu deiner Musikliste

@July: Klar, wenn ich denn komme, werde ich ja eh über Hannover fahren und freu mich über Begleitung
    Und wenn du wieder irgendwie früher hinfährst oder so, können wir ja zumindest zurück zusammen fahren (da hat man ja sowieso ne Menge rückblickend zu labern )

Ich werde auch wieder kommen, kann auch an allen Terminen außer Ostern.

Werde aber diesmal wohl nicht mit der Bahn kommen sondern mit dem Auto ist um einiges einfacher als sich wieder mit der Bahn abzuquälen .

Ich hoffe ja das wir vielleicht diesmal etwas in der Stadt unternehmen können, hab letztes mal ja nicht grade viel davon gesehen, außer während der Fahrt mit der Straßenbahn und das find ich ja nicht grad berauschend.

Zitat Zitat von pute703
    Ich werde auch wieder kommen, kann auch an allen Terminen außer Ostern.
    Freut mich^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja das wir vielleicht diesmal etwas in der Stadt unternehmen können, hab letztes mal ja nicht grade viel davon gesehen, außer während der Fahrt mit der Straßenbahn und das find ich ja nicht grad berauschend.
    Natürlich. Ideen für Unternehmungen sind hier gerne gesehen. Ich möchte auch nicht das ganze Wochenende in der Bude hocken. Aber die Möglichkeiten können wir später besprechen. Erstmal kommt der Termin

Wie so oft in letzter Zeit, kann ich nur sehr vage zu sagen.
    Ich hab mal wieder große Lust zu einem CT zu kommen, doch mein FÖJ steht an erster Stelle und Führungen werden meist sehr spontan gebucht.

Mir gefällt der erste und letzte Termin am besten.
    An Ostern kann ich überhaupt nicht.

As always: Wer kommt denn noch so aus dem Norden (Schleswig-Holstein, Hamburch)??

Zitat Zitat von cassiopaia

As always: Wer kommt denn noch so aus dem Norden (Schleswig-Holstein, Hamburch)??
    \o.o

Lübeck, über Hamburg wohl wieder.
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Rick Jones
    flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
    taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...
    jetzt ein paars auf maul oder später? oder soll ich dich von der plattform kicken in soul calibur II, wie es muh immer schmerzhaft erfahren musste

Zitat Zitat
    Fazit: Ich kann immer sofern ich Flüssig bin, moos in der Tasche hab ..etc.. pp
    www.dpd.net

Zitat Zitat von Square
    Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
    red keinen schmarrn. komm mit und vergiss B.I.E.R. nicht

btw ich komme dann mit auto. kann also leute aus dem umkreis osnabrück gut mitnehmen. achja, um die wahrscheinlichkeit mal ein bisschen anzuschrauben, dass ich komme, würden mir die ersten beiden termine perfekt passen. maybe noch der letztere, bei den andern beiden siehts etwas schlecht aus

ich verzieh mich wieder, damit auch ja keiner denkt, dass ich definitiv zusagen würde