mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mika-chan
    .. Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch.
    Oh OH OH das is böse XD
    Wie kannst du nur unsre July
    Hübsch, nett, intelligent, toll XD

mit dieser MUSIKgruppe verwechseln
    diese Bläärg.. die MUH immer hört.. as is baah Traumaa XD

böse böse

Zitat Zitat von Rick Jones
    Oh OH OH das is böse XD
    Wie kannst du nur unsre July
    Hübsch, nett, intelligent, toll XD
    Mhh da muss ich Rick aber recht geben. July != Juli
    Hübsch: Stimmt
    Nett: Stimmt (ausser manchmal, sie hasst mich xD)
    Intelligent: Jo, nachdem ich ihre Studienblätter gesehen habe
    Toll: Ist das nicht eine zusammenfassung der drei anderen Punkte??

So habe nun erstmals meinen Eltern gesagt dass ich vllt über Ostern weg bin, sie haben es stillschweigend zur Kenntnis genommen.
    Das heisst soviel wie, dass ich sogut wie sicher komme

So far~
    DS

*auch Interesse anmeldet*

So, da ich nun auch vom CT-Fieber angesteckt wurde, würde ich auch gerne nach Bremen kommen! Ich hoffe, es findet sich ein Termin, an dem ich dann auch kann!
    Zitat Zitat
    18.03.05 - 20.03.05
    Könnte ein wenig knapp werden, da ich dort in die Endphase meiner Seminararbeit kommen werde. Aber ich denke mal, dass ich das dennoch irgendwie gemanaged bekomme!
    Zitat Zitat
    25.03.05 - 27.03.05
    Da ist Ostern! Das passt mir eigentlich gar nicht. Wäre zwar ein schöner Termin um noch ein, zwei Tage dran zu hängen, aber ich glaube weniger, dass meine Familie und mein Freund davon so begeistert wären.
    Zitat Zitat
    01.04.05 - 03.04.05
    08.04.05 - 10.04.05
    15.04.05 - 17.04.05
    Die sollten eigentlich keine Probleme bereiten!

Und zum Thema länger bleiben: Prinzipiell ne gute Idee, aber lässt sich wahrscheinlich bei mir mit der FH nicht vereinbaren. Obwohl ich manchmal Montags frei habe. Das werde ich aber immer erst relativ kurzfristig erfahren (ca. eine Woche vorher). Und dann muss ich auch noch sehen, mit wem ich zusammen fahren werde und wie lange die bleiben wollen/können.
    DS: Fahren wir dann wieder zusammen?!

Boo und ich kommen wenn wir kohle haben. aber bloss net im april, da hat mein vater geburstag und ende april ist die mayday( teuer).
    yoa. muss doch für meinen ibiza urlaub sparen

@cassi (ich bin mal so frei ^_~) Ich wohn in Hamburg, dann könnten wir ja vielleicht ein Stück zusammen fahren.

@Länger bleiben: Eher weniger. Bei den ersten beiden Terminen noch vorstellbar, aber danach beginnt ja wieder die Schulzeit und da ist das denkbar schlecht.

@Termin Ich entscheide mich jetzt einmal für den ersten Termin, da kann ich immerhin schon zu 90% zusagen. ^_~

@Layana: Gerne Ist für beide Seiten wesentlich günstiger

@One: Pah warum nötig haben. Man wird wohl noch komplimente machen dürfen

@July: Ich werde mein Parfum zu Hause lassen T_T Und zum Glück gibt es im JuZe Walle keine Billiardkreide mehr Dann kannst du mich wenigstens nicht vollschmieren.

So far~
    DS

*meld*

Solange es am WE ist und Waya da ist sollte das klar gehen
    ~>

mein erster Post in diesem Forum!

Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
    Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen )

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
    Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen )

Hehehe, dann erzähle ich mal aus dem Nähkästchen:
    Ein typisches Bremer QFRAT-CT:

Also, am Anfang stehen wir Maker dumm rum und fühlen uns ausgestossen und spielen Fußball in der Hoffnung, das man uns anspricht, dann erscheinen Flow, Rick und July und die Sonne geht sprichwörtlich auf, doch das liegt nicht an der Schönheit Julys sondern an den abertausenden von Flaschen mit Alkoholika, die sie dabeihaben.
    Je mehr sie trinken, umso witziger werden sie und spätestens wenn Flow dir das Singstar-Mikro in die Hand drückt, dann hast du den ganzen Verein total ins Herz geschlossen
    Irgendwann verschwindet Flow dann auf mysteriöse Weise und schlägt sich durch diverse amouröse Abenteuer, July tanzt und Rick fungiert als Gute-Laune-Bolzen schlechthin. Wenn es dir dann ein bisschen schlechter geht und du müde bist, kommt Arty angelaufen und peppelt dich mit Hustenbonbons sofort wieder hoch, während Cromo dich mit Latexschwertern in Grund und Boden stampft.
    Waya und Freezy sitzen engumschlungen und schweigsam wie immer herum und grinsen den ganzen Tag selig, was dich auf urtümliche Weise einfach immer nur mitgrinsen lässt.
    Irgendwann gegen Nachts wirft sich Taria noch mit dem Gesicht gegen die Scheibe und mimt so überzeugend den Zombie, das dir Angst und Bange wird.

Und irgendwann ist es dann vorbei und du bist total traurig

Joa, so läuft das ungefähr ab

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Wenn noch wer über Hannover fährt, kann er ja auch mit uns mitfahren, zum Beispiel SenseOne oder so Oder Mopry, oder Kamui oder No0b
    Wäre sehr cool
    Ticket teilen wäre sehr...günstig...(wat ne doppeldeutigkeit....) hab nämlich nich so viel kohle

ich habe schon meine ersten QFRAT-CT erfahrungen, und es war nicht so, dass ich ausgeschlossen war. Ne Chance Fussball zu spiele und mich ansprechen zu lassen, war nicht gegeben

@Daen: Es scheint so, dass du es toll findest, dass aufm QFRAT-CT Alkohol getrunken wird Klar, das Zeug macht lustig, das stimmt schon

So far~
    DS

Servus!

Na toll jetzt habe ich ein Problem.
    Ich spiele zum einen sehr gern .

Zum anderen komm ich aus Baden und wir Badenser sind nun mal extrem Trink erprobt:
    Nicht umsonst kommt der aus dem Schwarzwald!

Eigentlich kann ich mir jetzt nur noch Feinde machen aber , solange es lustig wird

Woas so geht das da ab? und mir hat keiner Bescheid gesagt? Ich komme a uf jeden Fall. Was sind die Kosten für ein WE?!?! Und wo muss man sich anmelden, bzw. das tue ich hiermit

@Flow: Ich werde bei dem CT auch erst 17 sein
    Aber das is mir egal
    Dann bist du nichtmehr alleine T_T
    Ich adde dich ma eben in MSN (erstma im Profil schauen, ob es bei dir drin steht )

So far~
    DS

Ich bin auch noch 17
    Simmer doch schon 2 U-18-Delmenhorster + Darky

MSN funzt bei mir nicht, vllt könn wir ma im MSN schnacken, ach was ich schreib dir per PN einfach mal meine Hausnummer bin ab 3 zuhause - wir anner IGS ham ja immer länger

Hmm,

gaaaanz eventuell komme ich auch, bin zwar ziemlich Pleite, aber irgendwo lässt sich immer Geld (+ Zeit) auftreiben
    Ich habe für garkeinen Termin gestimmt, weil ich sowas erst ne Woche vorher weis und auch keine Ahung habe, was das für Tage sind^^°.

@Yoshi: You've got mai...ähm...PN

@Gala: Endlisch ein bißchen mehr Zuwachs von der Front XD

@Goldenboy: Allright, signed in.

@Rick: Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen? Kannst ihnen ja die Termine geben, dann sehen wir weiter.

Achtung!
    Die Umfrage geht bis zum 10. Februar. Dann wird der gewählte Termin genommen, aber wenn es gute Einwände gibt und sich viele Personen dafür einsetzen, wird der nächst gewählte Termin genommen. Darüber lässt sich ja noch reden

Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2, können sich noch wegen dem Film melden, falls das noch jemandem fehlt.

Zitat Zitat von flowster
    @Rick: Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen? Kannst ihnen ja die Termine geben, dann sehen wir weiter.
    Checked

@Yoshi... Warst du der Anti Gewalt typ oder warst du der andre Mormone XD
    ken Fleisch kein Alk

Zitat Zitat
    btw. Gibt es eigentlich schon Ideen für den nächsten Film?
    öhm...spontanität ist alles, oder? Soll doch kein Filmemacher treffen werden^^

Zitat Zitat
    Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2

wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich bin auch noch 17
    Joa, derzeit ich auch. Aber Ende März kommt der 18...
    Na mal sehen ^^