mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Also gut, ich habe heute mal mit dem Freizeitheim gesprochen und uns den Termin vom 18.03 19:00 Uhr bis zum 20.03. 23:59:59 Uhr gesichert und dabei einen Preisnachlass auf 150 Euro rausschlagen können

NUR, jetzt habe ich mal eine Frage... : Ich habe gerüchteweise gehört, das ihr noch die zwei Ostertage dranhängen wolltet, nur finden sich diese Ostertage doch irgendwo hinter dem 27., also eine Woche später...???

Also, bevor ich jetzt festverbindlich das manage: Welchen Termin wollt ihr?

Ein Wochenende vom 18.-20. oder eher mehrere Tage, beginnend ab dem 25. ?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also ich kann nur an dem Wochenende vom 18-20, insofern kommt der zweite Termin bei mir überhaupt nicht in Frage. ' Falls letzterer im Endeffekt genommen wird, muss ich leider absagen. ._.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    NUR, jetzt habe ich mal eine Frage... : Ich habe gerüchteweise gehört, das ihr noch die zwei Ostertage dranhängen wolltet, nur finden sich diese Ostertage doch irgendwo hinter dem 27., also eine Woche später...???
    ich glaube, das sind echt gerüchte karfreitag ist doch am 25.3. oder will man den CT um eine ganze woche verlängern? dann hab ich auch mal nichts mitbekommen

Ääääähhh o_O Daaeeeen?

ALSO: Wir wollen den Termin vom 18.3. bis zum 20.3. UND, wenn sich mehrere Leute finden lassen, DANN würden wir noch gerne 2 TAGE dazu haben, d.h. dass wir den MONTAG und DIENSTAG ran hängen und kein weiteres Wochenende. Verstanden?

Aber ich frage mich jetzt: Warum ist der Preis für diese "richtigen" 2 Tage aufeinmal so hoch? Selbst als wir den 2. BCT gemacht hatten, mussten wir für 3 Tage nur die 100 Euro bezahlen. Wieso plötzlich so teuer oder ist das wegen der Hilfe der Stadt, die ja nicht mehr vorhanden ist?

Nur die Ruhe, Beatmaster
    Also, der Preis bezog sich auf vier Tage, die normalerweise 200 kosten, bei drei Tagen - also einem Wochenende - kommen wir für 100 anstatt 150 rein

An besagtem Wochenende 18. - 20. sind Folgetage leider nicht möglich, d.h. DI und MO sind leider nicht möglich

Mmmmmmh Imo is das schon einbischen blöde das wir am Freitag erst um 19.00 Uhr ins Haus können, da geht uns fast ein ganzer Tag flöten und das WE is eh schon so kurz

Hmm...joa, da könnte man sich alternativ und in Hinblick auf eine gute Tradition wieder bei mir in der Wohnung treffen

Ich meine, ich habe eh' erst um 17:00 Uhr Arbeitsende udn das Problem ist, das der Termin fern aller Ferien liegt, eine woche später könnten wir wohl früher, aber an diesem Wochenende ist das nicht möglich.

Wie sieht es denn mit dem Donnerstag also dem 17.3. aus? Könnten wir den nicht noch einnehmenh oder gibt es wieder diese Frauengruppe?

Jepp, am kompletten Freitag ist die Frauengruppe aktiv

dann kann man eben nix machen... Dann das WE und ende ;_;
    Was sollen wir da groß rumdiskutieren wenns net anders geht...
    Man könnte die Umfrage nochmals auf den Kopf stellen.

Vllt. ist der 2. Termin ganz gut... nur das Problem dabei ist, dass es auf Ostern liegt!

So far~
    DS

Sofern die Gäste weiblich sind, mit Sicherheit nicht, Gala

*Aua Shinnie, nicht hauen, ich will doch nur gastfreundlich sein*

btw, Daen, wann kann ich dich mal anrufen, sprich wann hast du Zeit.. Am Sonntag ist mir was dazwischen gekommen, sorry

Deine Wohnung in Beschlag nehmen... Mhh... JA DAS MACHEN WIR \o/
    *CT-Junky-SEK zusammentrommel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sofern die Gäste weiblich sind, mit Sicherheit nicht, Gala

*Aua Shinnie, nicht hauen, ich will doch nur gastfreundlich sein*
    juhuu, ich darf, ich binw eiblich.... mist, nein doch nicht dann verlegen wir den CT vor deine wohnung

Zitat Zitat von Sceddar
    juhuu, ich darf, ich binw eiblich.... mist, nein doch nicht dann verlegen wir den CT vor deine wohnung
    Hehe, das is ne idee
    Wie war der Spruch im HildesheimCT-Thread: "Nur die harten kommen in den Garten"

"NUR DIE HARTEN KOMMEN VOR DAENS HAUSTÜR."
    Neues Motto für dieses CT!?!?!!

Nee ma im ernst, wenn du einverstanden sein solltest, Daen, wieviele personen könnten maximal unterkommen??

So far~
    DS

Zitat Zitat von DS
    Hehe, das is ne idee
    Wie war der Spruch im HildesheimCT-Thread: "Nur die harten kommen in den Garten"

"NUR DIE HARTEN KOMMEN VOR DAENS HAUSTÜR."
    Neues Motto für dieses CT!?!?!!

Nee ma im ernst, wenn du einverstanden sein solltest, Daen, wieviele personen könnten maximal unterkommen??

So far~
    DS

Wobei ..das is doch eine wahrlich gute Idee....vor dem Jugendhaus is auf der einen Seite eine Wiese und hinten einen großen Hof ....da können wir doch schon morgend oder mittags schon unsreren Spass haben ....es gibt ja genug Dinge die wir eh besser unter freien Himmel tun sollten , nicht war Dean und Flowster

Hmm, da hätte ich eigentlich auch nichts gegen überhaupt nicht

Sich am Donnerstag zu treffen wäre schlecht, da einige ja noch Schule haben. Daher wäre es nicht schlecht, einfach noch ein wenig länger bei Daen zu machen. Mit DSA, Siedler und was euch noch so einfällt YEAH BABY!

@all:
    Na dann... Wenn Daen nichts dagegen hat, dann sind alle, die länger als ein WE können, herzlich bei ihm eingeladen. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Daen

btw. Damit das irgenwie geklärt ist: Ich bin wieder Single. Und mein Kampf um Freezy werde ich weiterfechten, WAYA ó_Ó ROUND I - HEAVEN OR HELL!!!!

@Wohan: Ihr habt Recht, werter Knappe!

Zitat Zitat von flowster
    Na dann... Wenn Daen nichts dagegen hat, dann sind alle, die länger als ein WE können, herzlich bei ihm eingeladen. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Daen
    er darf es dir nicht übel nehmen. er muss im sinne der gemeinschaft handeln

Hm, schade, dass die Verlängerungstage nicht möglich sind...
    Aber kann man nix machen. Und die Umfrage noch mal neu zu starten halte ich für keine gute Idee, d.h. machen wir nicht!

In Daens Wohnung einfallen? Gute Idee , sofern Daen (und Shinnie) damit einverstanden ist. Ich denke bei nicht allzu vielen wär das doch machbar, oder?
    Ansonsten fahren wir eben am Sonntag abend wieder nach Hause.

Und blöd, dass wir Freitag erst ab 19 Uhr rein können. Machen wir dann noch einen Treffpunkt für die Leute, die schon früher da sind? DS und ich wollten so um 14 UHr in Köln losdüsen, da sollten wir eigentlich schon vor 19 Uhr in Bremen sein (obwohl: Ferienanfang... Staus... schite... ).

Ansonsten wär es nett wenn ich vorher noch ne Adresse bekomme von dem Zentrum oder wo auch immer wir uns treffen. Bremen ist groß...
    Und was muss jeder eigentlich genau mitbringen?
    (Ja, mag noch ein bisschen früh sein, für diese Fragen, aber das ist mir grad so eingefallen...)

Das waren dann mal eben so meine Gedankengänge für heute Abend.

LG, Layana

Zitat Zitat von flowster
    btw. Damit das irgenwie geklärt ist: Ich bin wieder Single. Und mein Kampf um Freezy werde ich weiterfechten, WAYA ó_Ó ROUND I - HEAVEN OR HELL!!!!!
    NOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooo~~ ;_; (in beider Hinsicht)

Du wirst Freezy trotzdem nicht bekommen. ;_; Er ist mein und ich werde ihn zu verteidigen wissen. ;_; Dein Charme kann ihn nix, er ist imun. ;_; hoffe ich...

*Freezy festhalt* ;_;

Ich kann mich noch dunkelst an die Adresse erinnern.
    Müsste "Jugendfreizeit Zentrum Walle ; Waller Heerstraße 129 ; Bremen

Aber mit DS im Gepäck wird das aber wohl nicht grade schief laufen

@Waya: I know ;_; AAAAABER!!!! Irgendwann wird Freezy kommen und mir die Füße lecken. MUAHAHAHAHAHHA!!!!!=§()!$&)($&)"4 *völlig abdreht XD*