mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, es gibt noch mehr Vorschläge? Schwimmbad, Minigolf? Hört sich alles toll an. Nur wann sollen wir das bitte alles machen???

@July:
    Was, im Sommer nochmal Bremen? Prinzipiell nix dagegen.
    Aber DS und ich wollten im Sommer auch evtl. noch was in Köln machen (du wolltest doch ins Phantasialand und Ura will auch zu uns hoch kommen!). Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? )... Wann soll das alles stattfinden???

Zitat Zitat von Layana
    Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? )... Wann soll das alles stattfinden???
    Du bist CT süchtig, wenn...

... du nicht mehr weißt, auf welchen CT du als erstes gehen sollst.

Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T

Ich kann einfach nicht auf Leute wie Sera (da komm ich dann aber wohl nicht zu dir nach Haus. ), Yoshi *beide pieks*, Goldy, July, DS, Dune und Thomas und all die anderen verzichten... ;_; und vorallem nicht auf Singstar und eine Karaoke Bar! >
    Ich lass DS nicht gewinnen!