mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.

Mal was ganz anderes!
    Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?

Zitat Zitat von flowster
    Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.
    also ich habe eine okarina und eine maultrommel anzubieten

Zitat Zitat
    Mal was ganz anderes!
    Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?
    joa, die idee ist nichts chlecht, ob ich, wenn ich komme, länger bleiben kann, muss ich mal schaun