mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 292

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Wag es nicht, schon Mittags zu fahren >_< Notfalls find ich "seine" ICQ Addy raus und laber ihn so lange zu, bis er dich zwingt, erst abends da wegzufahren

@Waya
    Elch .__.

@daen
    Wenn das mit der Planung klappt und genug leute aus NRW länger bleiben, würd ichs auch tun btw, du kriegst immer noch Geld von mir... erinner mich doch beim CT dran, falls ichs vergessen sollte^^

GNAAAAh, dass mit dem Donnerstag finde ich (und einige Schüler hier unter uns) nicht grade SO pralle, ihr versteht? Ich mein, tut was ihr nicht lassen könnt XD

@Daen: Ich würde dann ganz gerne so um 18 Uhr bei dir Zuhause ankommen. Also am Freitag. Mein Vater weiß ja schon jetzt genauer wo du wohnst Geht doch klar, oder?

Ääääähhh o_O Daaeeeen?

ALSO: Wir wollen den Termin vom 18.3. bis zum 20.3. UND, wenn sich mehrere Leute finden lassen, DANN würden wir noch gerne 2 TAGE dazu haben, d.h. dass wir den MONTAG und DIENSTAG ran hängen und kein weiteres Wochenende. Verstanden?

Aber ich frage mich jetzt: Warum ist der Preis für diese "richtigen" 2 Tage aufeinmal so hoch? Selbst als wir den 2. BCT gemacht hatten, mussten wir für 3 Tage nur die 100 Euro bezahlen. Wieso plötzlich so teuer oder ist das wegen der Hilfe der Stadt, die ja nicht mehr vorhanden ist?

Zitat Zitat
    @Rick
    Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-
    Zumindest die Mia kann sich im Moment schlecht mal melden, aber sie wollen kommen, nach dem Stand von vorgestern
    Also trag sie mal ein

@Yoshi
    Sicher sind solche Personen erlaubt, nur zu, bring mit^^ Und wegen federball, wird sich sicher jemand finden, der Interesse daran hätte, die eine oder andere Runde mit dir zu spielen, bring also auch mal mit wenns nicht zu große Umstände macht

Edit:
    Haha, schneller^^
    Geändert von Seraph (03.02.2005 um 11:01 Uhr)

Pah, nach meinem harten Training mit der einarmigen Kampflesbe werdet ihr keine Chance erhaschen können, um den Meister der Klinge bezwingen können. Nun zu Recht, Knappen, seid ihr auf ein Duel aufgefordert zu sein, was mein schlechtes Deutsch bitte entschuldiegen zu vermag.

@Wohan: Wir beide wollten ja eh noch kämpfen

*grins*
    Dann lasst uns doch eine Kampfliga machen, im Stile von Streetfighter

Aber auf Völkerball hätte ich nicht erst seit dem Film "Dogdeball" voll Lust
    Ich muss nur dafür sorgen, das Darky in meinem Team ist, dann flutscht das aus Erfahrung wie von selbst

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Soll ich Darky dann auch noch eintragen? Also entweder Grün oder Rot? I do not know.

btw. Daen, wie sahs eigentlich mit deinem Besuch aus?

*hust* darky ist, soweit ich weiß, DS (ehemals DarkSoldier), ich hoffe ich vertu mich da jetzt nicht vollkommen?!

und seraph fehlt in der liste. *immer noch ein wachsames auge hat*

Jo ich bin Darky! So also DS ne?
    Öhm jo.. ich freue mich schon drauf, ne!?!?!

So far~
    DS

@Wohan
    Katana. Kampfstil ist selber ausgedacht und verfeinert.

btw. merke ich grade, dass ich Freitags immer Gitarrenkurs habe. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet :/

@Daen
    Was ist denn nu mit den Preisen?

@Rick
    Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-

Zitat Zitat von flowster
    @Wohan
    2 Schwerter nach der Art von Wakizashi´s und auch Katana ....wenn ich mal eins habe .
    Kampfstil ebenfalls selbst ausgedacht ....verfeinert....naja das geht nur wenn man es aktiv testen kann , wo mir aber leider ein Kampfpartner fehlt, somit könntest du vorteile haben ...

Und ich werde wohl fest kommen können , is nur noch eine Sache von Geld aber ich denk wenn Lone mitfährt und vielleicht noch jemand wird das mit dem Sprit schon hinhauen , also falls jemand über Kassel / Hannover noch mit genommen werden will brauch sich nur melden ^^

Zitat Zitat von flowster
    @Wohan

btw. merke ich grade, dass ich Freitags immer Gitarrenkurs habe. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet :/

@Daen
    Was ist denn nu mit den Preisen?

@Rick
    Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
    aber naja egal....
    wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
    und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-

Zitat Zitat von Miaka86
    Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
    aber naja egal....
    wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
    und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-
    JAAaaha, ist ja gut. Aber da ich mir erst gedacht hatte, dass ihr euch mit Daen in Verbindung setzen wolttet und euren BDay zu feiern und Daen mir sagte, dass ihr euch nicht gemeldet hattet, dachte ich das ich den Thread aufmache. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu warten, so leid es mir tut, dass ich deine Pläne durchkreuzt habe.

@Daen: Schau doch einfach auf die erste Seite mein Lieber 18.3. - 20.3.

Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde

Zitat Zitat von flowster
    Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde
    Spielverderber!

btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/

Zitat Zitat von YoshiGreen
    btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/
    Hast ne PN.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde mit jeder Planung für ein nächstes CT, alles irgendwie so leicht wirkt. Und tot. Ich weiß es wirklich nicht, ich bin derzeit sowieso vollgestopft mit Logarithmen, Potenzen und dem ganzen Scheiss. Gott, ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr. Aber hey, Japan wartet.

So, genug Egoposting...

ROFL

Die 10 Kilo, Daen, die 10 Kilo
    Aber geht in Ordnung, wir haben ja noch Zeit.

@Wohan: Wie lange fuchtelst du denn schon in der Gegend rum?

Hey Rick, what about me!!
    Oder brauch ich dazu ein Auto? XD

Zitat Zitat von flowster
    Hey Rick, what about me!!
    Oder brauch ich dazu ein Auto? XD
    hasse kein MSN XD oder wie ..

ausser dem brauchst du doch blos lesen

Zitat Zitat
    ...Du und andere in der Nähe wohnenden können gerne mal vorbei kommen wenn sie möchten.