Zitat Zitat von JasonWeal
hmm
nette story, hat was an sich aber meines geschmacks nach leider zu wenig
ich würd den ganzen krams mit gott und satan am besten einfach weglassen, dann ist es doch spannender weil man nich weiß woher der vampir stammt (finde ich zumindest xD)
mir gefällt diese kleine tragödie mit cain wie er ansehen muss wie seine eltern sterben und er rache schwört, jedoch fehlt da irgendwo noch ein ganzes stückchen sinn an der geschichte
aber fürn anfang ganz gut
gruß
Jason
Ja als Grundgerüst zum Aufbauen ist es schonmal nicht schlecht , auch wenn es doch einwenig "klischeehaft" , wie ich doch dieses Wort hasse ist mit dem " Eltern tot = RACHE" aber es ist was gutes gutes alt bewertes was immer funzt und gut ankommt *imo*
Jedoch mein ich auch das du im Spiel selber die Vorgeschichte mit Gott und Teufel/Satan erstmal weg lassen solltest und im späteren Spielverlauf im Stückchenweise erläutern solltest.