Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: story bewerten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, was finden wir an typischen Elementen wieder...:
    1. Dorf wird zerstört, nur Held überlebt.
    2. Held will Rache
    3. Gegner sind mal wieder gaanz böse Kreaturen, direkt von Satan geschaffen

Ich weiß nicht. Du solltest da mehr Abwechslung reinbringen. Und dieses "Vampire" haben wir auch wieder da. Natürlich ist es jetzt nicht verboten ein Spiel mit Vampiren zu machen nach VD, aber es gibt genug Leute, die das zu kritisieren wissen.

Übrigens hast du die Religion aus "unserer Welt" genommen und verändert. Das würde ich ändern. Denke dir lieber für dein Spiel einen eigenen Gott mit einem eigenen Bösewicht (und nicht Satan) aus.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Übrigens hast du die Religion aus "unserer Welt" genommen und verändert. Das würde ich ändern. Denke dir lieber für dein Spiel einen eigenen Gott mit einem eigenen Bösewicht (und nicht Satan) aus.
    Gott: Mar'akia
    OberErzfeind gottesTeufel) Dirt Devil...nein nein...
    Sind nur vorschläge(nur ein vorschlag)

Zitat Zitat
    Leider sagst du ja selber, dass es nicht wirklich die Story ist. Was nicht niedergeschrieben ist können wir nur schwer bewerten.
    *rechtgeb*
    (Nur dass du es schön ausdrückern kannst) 8)

Zitat Zitat von Dark~Rei
    So, was finden wir an typischen Elementen wieder...:
    1. Dorf wird zerstört, nur Held überlebt.
    2. Held will Rache
    3. Gegner sind mal wieder gaanz böse Kreaturen, direkt von Satan geschaffen
    Da muss ich Dark~Rei rechtgeben. Das klingt wie eine Story die man sich in 5 Minuten ausdenkt und woraus man gleich ein Spiel machen will. Und selbst wenn das richtige Spiel Abwechslung hat und ne tolle Story noch dazu, würde mich dieses typische "Held will Rache, da seine Eltern von den Bösen getöet wurden"-Klische stören.

Mein Tipp:
    Bücher lesen, Fantasyfilme gucken, Rollenspiele zocken usw. und sich dann nochmal an die Entwicklung einer Story setzten, wenn man mehr und bessere Ideen hat.