Naaaa gut, die hier war damals mein letzter Versuch Richtung TST! ^^
Ist ja auch irgendwie durchgekommen!

Naja, das mit dem Lernen stimmt natürlich, du bist ja auch schon länger Student, glaub ich!
Es fiel mir in diesem Winter allerdings so schwer nie noch nie in meinem Leben, mich auf meinen Uni-Kram zu konzentrieren! So extrem hab ich den Schiß noch nie vor mir hergeschoben! War fast schon so, dass ich am letzten Tag vor der Prüfung gesagt habe:
"Naja, reicht ja wenn ich nachher noch ne Stunde lerne"! ><
Aber woran lags!? So viel Ablenkung, Dinge mit denen ich mich eher beschäftigen wollte... und die ganze Vorweihnachtsatmo und so weiter... ich hab einfach ZU viel das Leben genossen und zu wenig an meiner Pflichten gedacht!
Zum Glück wurde ich von einigen Kommolitonen zum lernen gezwungen, hin und wieder, drum ist genug Basiswissen da um es bei der Nachschreibe-Klausur zu packen! WENN ich jetzt endlich mehr lerne!
In den Vorlesungen war ich auch immer! Nur das alleine zuhause sein und sich da zum lernen aufraffen, das ist immer das harte!
Und jetzt kommt auch noch WoW!!!! ><

Und Hut aussehen... ist das nicht gerade modern!? O_o
So, also zum Thema: Wo liegt die Waage des Sinns des LEbens zwischen Pflichten und Genüssen... oder wie man das nennen will! Auf was sollte man mehr wert legen!?