Zitat Zitat von Lonegunman81
Ich fang an! Heute war der 85. Geburtstag meiner Oma, und eigentlich hatte ich nicht viel Bock, lange bei ihr zu bleiben! Doch als es zum Gespräch zwischen uns kam, merkte ich doch, dass es eine Menge gibt, die ich immer noch nicht über Sie und ihr Leben weiß! Ihr Leben war spannend, wie ich weiß, doch ich dachte immer ich wüßte schon alles!
Naja, also blieb ich doch länger da! Und es... war auch gut so! ^^
*gäääähn* Mann, bin ich kaputt!
Und, welcher ERFAHRUNGEN haben andere gemacht?? Dante?
Ich kenne das , ich höre auch sehr gern meine Großeltern , von denen nur noch meine zwei Oma´s da sind zu und bin faszieniert, so das man stundenlang zu hören könnte und man sich irgendwann bewußt wird das dieses Wissen , diese "Geschichten" aus dem Leben , ein Leben das lang vor unserer Zeit war und noch ganz andere Lebensumstände und desgleichen wiederspiegeln vergänglich sind , soll heißen jene Leute aus diesen Zeitaltern und jenen " abenteuerhaften" Leben irgendwann verschwunden sein werden und mit ihnen das Wissen und man selber kann sich nicht alles merken um jene Personen und ihr erlebtestes in Erinnerund zu halten, außer man schreibt es auf .......doch nur wenige schreiben ihr Leben nieder und noch viel weniger haben die Zeit oder Kontition um sich alles zu notieren und auf zu zeichnen was die Großeltern zu erzählen haben ....das stimmt einen sehr traurig ;_;

Über meine persönlichen Gründe des Seins schweige ich mich aus, es interessiert niemanden und langweilt mich selber darüber zu berichten