Mahlzeit! Und, was gibts Neues?
Bin gerade vom Einkaufen zurück und ehrlich angepisst! Und das, obwohl ich keinen Grund dazu habe! Vielleicht bin ich wegen mir selbst sauer.
Meine Freundin hat sich letztens einen 100 Hertz Fernseher bestellt. Einen für 250 Euro, oä! Als sie mit mir darüber geredet hatte, sah ich es mir kurz im Netz an und ging davon aus, dass es auch ein 16:9 Fernseher war! Ich dachte es gäbe nur noch 100 Hertz Fernseher, die auch 16:9 sind!
Naja, falsch, wie sich im Saturn bei Betrachtung ähnlicher Modelle heraus stellte!
Das fand ich dämlich, und sagte wenn schon ein 100 Hertz, dann auch einen, auf dem man DVDs endlich ohne Balken sehen kann.
Der günstigste 16:9 würde allerdings an die 500 Euro kosten!
Da sag ich, man hätte ja noch was länger sparen können!
Wer "man", ich meinst du? Das war dann so die Antwort! Und die stimmt völlig!
Ich als Student mit mickrigem Nebenjob kann fast nichts dazu beitragen, komm gerade beim wichtigsten wie Miete und grobe Einkaufskosten mit! Und das war auch nie schlimm! Ist es auch jetzt nicht!
Trotzdem hat mir dieser Ausbruch gezeigt, dass es Scheiße ist, anderen, und seis auch nur zum Teil, auf der Tasche zu liegen! Aber noch ist das Studium halt nicht fertig!
Bis dahin sollte ich wohl darauf achten, die Klappe nicht zu weit aufzureißen, wenn ich nur wenig zur Verwirklicheung bestimmter Sachen beitragen kann!
Phhh... soviel dazu, hoffe der Tag hat noch was besseres parat... auch wenn er schon fast wieder vorbei ist! -.-