Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Screens zu meinem Game (no title)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich möchte dir einen Ratschlag ans Herz legen...

1. Setz dich erst mal hin und denke dir eine ordentliche Geschichte aus. Ich meine ordentlich, nicht so ein Fünf-Minuten-Gefasel. Beschäftige dich Tage damit, wenn nicht Wochen, immer wieder. Denk dir alles gut durch.

2. Wovon ich dir hier abraten will, ist, dass du irgendwelche wahllosen Screenshots präsentierst. Die Screens sehen sehr zufllig gewürfelt aus, als ob du mal schnell ein tolliges Chipset gefunden hättest und nun damit herumspielst (die Hierarchie der Screenshots lässt darauf vermuten: RTP -> schlechtes Chrono Trigger-Chipset -> Pokemon-Chipset).

Was du bitte gar nicht machen solltest, ist, deine neu zusammengewürfelten Screenshots schnell herzuzeigen a la "Hab grad aus Jux was gebastelt, schnell, sagt was dazu!", da hat niemand etwas davon. Genauso wenig bringt es etwas, auf jeden Kommentar einen Einzeiler zu setzen. Das Forum ist grundsätzlich nicht dafür gedacht, Chatgedanken aufzufangen, sondern lang und breit zu schreiben Was ich also _nicht_ sehen will, sind Sätze wie "Hab ich gemacht, was nun?" - "Gleich ist mein Screenshot fertig!" etc...
    Auf forendeutsch: nicht spammen bitte.

Also: Sammle ordentliche Ressourcen (Threads findest du in den anderen RPGMaker Foren), denk dir was Nettes aus, lerne gut mappen, und dann präsentiere gross, aber bescheiden.

Deinen anderen "Hilfe"-Thread schliesse ich mal, da es so aussieht, dass sie vom gleichen Thema handeln (Screenshot), und zusammenführen spare ich mir mal. :P
    .... oder doch nicht? Erklär mal ausführlich bei Gelegenheit.

Geändert von TheByteRaper (14.01.2005 um 16:55 Uhr)