Also ich sag auch mal was zu den pics:

zu screen 01: du kannst das standart rtp chipset durchaus für ein fun - game verwenden. nur mehr details gehören rein. da ja das mit den standardsets sehr wenig möglich ist gib ich dir jetzt folgenden tip. du kannst die karte aufwerten, indem du z.b. wolken hinzufügst und die map enger zusammenziehst. mach die map ruhig kleiner, das die einzelnen element nahe beieinanderstehen, denn dadurch scheint die map detailreicher zu sein, obwohl du nur wenig chipmöglichkeiten hast.

zu screen 02: mit diesem chipset müsste eigentlich schon mehr detail drinnen sein. wie schon gesagt, die wege nich so gerade machen (mach dir aber keine sorgen, das wird schon. hab ich am anfang auch immer gemacht). und die map würd ich kleiner machen, dann kannste nämlich die teleporter mehr zusammenschieben und vielleicht statt 3 nebeneinander nur 2 nebeneinander machen und einen so schräg unterhalb. das macht auch alles ein wenig realistischer, und nicht so geradlinig nach maß.

zu screen 03: sieht nicht schlecht aus. nur noch mehr details und nich so geradlinig (tja wie die anderen eben schon sagen).

fazit: für dein erstes game kein schlechter anfang.
und ich geb dir noch einen tip. das hier ist alles gut gemeinte kritik, die dir helfen soll, dein spiel zu verbessern. bleib bei diesem game und verbessere es.
fang jetzt bloss nich ein neues game an, weil sonst wirst nie eines zusammenbringen (weis ich aus erfahrung).

so. ich hoffe ich konnte dir helfen.