Ein neues Jahr ein neues Thread!
Da ich wieder da habe, möchte ich auch wie versprochen Neue Infos und Bilder presentieren. Diesmal gibt es zwar nix Gruselieges aber dafür kann man sehen das bei Alone der Horror nicht gleich beginnt sondern erst ca. nach 1 Stunde, das is aber nur dann wenn man das Intro Spielt.
Ich habe vor die Stadt lebendig zu machen, es wird etwas Zeit in abspruch nehmen aber es lohnt sicher.
Zum Beispiel wird es eine Spielhalle in der Stad geben wo man Minispiele zocken kann wzb. PacMan etc. Mann wird in eine Discotek names "Nachtschicht" gehen können und in eine Bar, oder man geht in ein Restorant und ißt was.
Das habe ich mir vorgenohmen, das Projekt läuft derweil schon mal gut, ich muss ca. noch die letzten Maps fertig machen. Da ich vor der Veröffendlichung 3 Monate Zeit haben möchte es Bug-Frei zu machen. Was die Rechschreibung angeht hat sích V-King und the_Question bereitgestellt sie zu verbessern.

Nun das wars derweil, ich freue mich über Eure Meinung!

Danke!

Lio muss sich von den Wachen verstäcken denn troz Verkleidung wird er erkannt.

Im Lagerraum wo sich die Drogen findet Lio P. Conen einen sehr wichtigen Hinweis der in weiter hilft.

-------------------Ältere Bilder-------------------
Ich habe gestern mal versucht ein Style von SH nach zu machen und hier ist das ergebnis, würde mich über eure erlich Meinung freuen. Ich habe mir gedacht das der Effekt für die Verstandsanzeuge nicht schlecht wär.

Am besten den PC etwas heller stellen.

Hier halt ein anderer Effekt in Action, habs mals Gif gemacht damit irh sehen könnt wie es auschaut.