mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Die geilsten Sequenzen

Welche Sequenzen findet ihr am geilsten? Am Geilsten finde ich die Sequenzen aus FF9 mit Bahamut und Odin. Davon schwärme heute noch, Einfach geil.

YuRiPa!!! YuRiPa!!! (Final Fantasy X-2 Kenner werden wissen was ich meine ^^)

<-- diese hier (zumindest glaub ich das sie das ist )

Als Hiro am Ende von Lunar2

Einfach nur genial und der Song danach, dass ist göttlich

Die squenzen von XS...goettlich,kann keine einzelne genau sagen,aber die Albedo sind schon hammerhart!!!
    "...I am the ultimate Telomerase..."
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Herje, die hatte ich ja ganz vergessen ^^''
    Die natürlich auch, im Grunde alle mit Albedo, der regelt einfach ^^

Die Opernszene (und noch einige mehr) aus Parasite Eve 1!

Hammer finde ich zum Beispiel, den Schluss von FFIX die stelle mit dem ride und diesem "Matrix-Effekt". Ebenfalls aus FFIX die Szene mit den Silberdrachen(Wow).

Von Squares the bouncer, die Stelle wo Dominique durchdreht, smash!

Von Final Fantasy Unlimited: Der letzte Summon, mit Ru, Kaze und so, der ist sowas von genial.

Bei FFX die Szene wo Seymor Anima beschwört, als CG-FMV. Und die Szene in der Seymor der Partie das alte Zanrkand zeigt. Und das Anfangsvideo, wegen der Musik.

Bei Final Fantasy VIII, die Szene mit der Träne des Mondes.Und im Intro der Kampf zwischen Cifer und Squall.

Wenn das als Sequenz gilt, der beginn von dem Kampf gegen Sephiroth in Kingdom Hearts.Und auch das Schlussvideo.

Bei Parasite Eve 2 die Szene am Anfang im Cafe(?), wo sich diese Frau verwandelt...shock(als ich es das erste mal gesehen hab hab ich mich derbst erschrocken, weiss auch nicht warum.)

FFX-2: YuRiPa geht auch ab, das Konzert (Real Emotions hab ich schon gesehen, ich hab gehört es gibt 2 [vorfreude!]) ist auch ganz gut und der Traum mit Tidus (im ganzen ist der gut, im Trailer kam der nicht so gut rüber.), allerdings konnte ich leider nicht weiter Spielen.

Es gibt natürlich noch haufenweise von diese genialen Sequenzen, aber das sind jetzt die die mir so prompt einfielen.

LoRD XeNo

Geil im Sinne von lüstern: Da bieten sich 2-3 Sequenzen aus Lunar2 an .
    Geil im Sinne von cool: Das Intro von Suikoden 2... allein schon wegen der Musik.

Also meine Fav's sind die Cerberus Beschwörung von FF VIII und so ziemlich alle Bahamut Beschwörungen in der FF Reihe.

Auch nicht schlecht: Das FF VIII Intro - vor allem die Musik dazu ;o)

-In FF9 die Szene mit Vivi und Black Waltz 3 auf dem Luftschiff. Das war soo traurig..armer, armer Vivi
    -das Schlussvideo von FF6 (auf PSX)
    -das Ende und das Intro von Xenogears
    Das Intro von Sukkoden ist natürlich auch toll, die Dramaturgie ist ja fast schon filmreich.
    Und Lunar 2, ach ja..die Szen, wo Lucia ins Bad kommt ist hammergeil. Oder, wo man Leminas komischen Roboter besiegt hat und alle so herrlich verdutzt dreinschauen.

Zu den geilsten gehören für mich ganz klar

Parasite eve 2 diese verwandlung der frau in ein ehhm sagen wir mal monster!Dann auch bei Pe2 Dort als man mit dem helikopter vom hochhaus wegfliegt und im hintergrund das ganze haus explodiert!!

Auch noch zu den besten zählt für mich bei frontmission3
    die szene als man ein kleines mädchen in der nacht durch den wald flüchten sieht,im hinter grund von einem Helikopter verfolgt!
    Diese Lichteffekte da sind richtig SUPER!!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt
    (cs rulezzzz)

Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
    GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus

Die besten Sequenzen waren für mich die in FFX danach folgen alle aus Lunar EB, aber der schluß war wohl doch das schönste von den beiden RPG´s
    Don´t worry. I can fly!

Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Claude C Kenni Gast
    Suikoden 2
    Final Fantasy 8
    Star Ocean 2

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Lunar 1 - Boat song sequenz
    Suikoden 2 - intro
    chrono cross - intro (perfekt zur musik geschnitten)
    Final Fantasy 9 - als zidane kuja gerettet hat da kam die musik fett!
    joar das wars erstmal cu tomorrow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Genau gings mir auch! Das hat mich damals mit meinen 15 Jahren oder so echt mitgenommen..*in erinnerungen schwelg* Aber ich glaube, im Thread ging es eher um Videosequenzen.

für mich ganz klar die openings ff8 und ff10.
    dann die ballszene in ff8 und auch das ending
    eigentlich waren in ff10 alle sequenzen cool...
    in grandia (1 u. 2) haben mir besonders diese gezeichneten szenen gefallen. die eine attacke von millenia, fallen wings glaub ich, und auch die szene in der ruine mit feena und justin.

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Ich würde mal sagen, die Endsequenzen aus Final Fantasy VIII un IX.
    Aber woran ich mich immer gerne erinnere, ist die Sequenz aus im Macalania Wald nach Bevelle in Final Fantasy X.