Wenn ich ehrlich bin mag ich FF7 nicht wirklich....
Ich habe zur Zeit VI-IX aber VII habe ich angespielt und seit dem steht es bei mir im Regal...
Es fesselt mich einfach nicht und vielleicht bin ich auch nur zu dumm aber die Story ist für mich mehr als nur verwirrent...
Also kann ich nur sagen das ich den Kauf von FFVII schon in gewisser Weise,und im Augenblick,bereue.
Vielleicht ändere ich meine Ansichten wieder und finde es dannach auch sehr gelungen aber zur Zeit kann ich diesen Spiel nichts ab.Punkt.
@S.A. ich weis nicht warum du es immer wieder auf ein neues provozierst das dir jemand gehörig die Meinung sagt und du dich dann wie das arme Opfer hin stellst(und uns wieder alles von neuen erklärst)und uns dann als wasweisich hinstellst...Solche Sachen können auch weh tun und das kann schnell in Intoleranz,Wut und noch andere negative Gefühle umspringen
Ich persönlich respektiere deine Ansichten und finde sie okay da es dir damit gut zu gehn scheint ^^
Ich wollte dich mit meiner Meinung nicht persönlich angreifen,niedermachen oder der gleichen okay ^^
Also erwarte ich auch nicht das du mir darauf eine Antwort gibst wenn du aber willst dann tu es ^^
okay ich habe genung geplappert *trollt sich lieber ins Bett* ^^
Bis dene
Kumi ^^