mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
    seph angel geht mir ja ziemlich auf die nerven mit dem ganzen seph blödsinn, und maga protector (meister der zynik) wird auch langsam lächerlich das ihr beide das immer in jedem thread neu aufrollen müsst.
    PM gibts auch noch.

@topic
    bereut hab ich eigentlich nur FF9. im grunde isses jetzt geschmackssache, ob einem die kinderfiguren kiste gefällt oder nicht. aber IMHO

1. die story war ja noch halbwegs in ordnung
    2. charakterdesign (bzw. aussehen) war ja voll n griff ins klo.
    3. der ganze aufbau war mir irgendwie viel zu kindisch.

ff7 hat mir eigentlich auch nur wegen dem aussehen der charakter im spiel nicht ganz so gut gefallen. im spiel mein ich jetzt wenn sie rumlaufen können. weil ein paar stäbchen als arme und so riesen köpfe am ende der stäbchen... naja. am meisten hat mich aber enttäuscht dass die charas als hand so ne kugel hatten (ausnahme barret, der hat ja nur eine).

mein favourite ist und bleibt FF8.

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Also ich hab bislang noch keinen kauf von ff spielen bereut ganz im gegenteil.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

naja eigentlich nur ff8....
    schlechte story,langweilliges gameplay,....

Ganz easy FFX das dümmste FF der Galaxie

Greetings vom Nugget King

Zitat Zitat
    Ganz easy FFX das dümmste FF der Galaxie
    Was missfällt dir denn an FFX?? Ich finde es das absolut beste game der Reihe!!

Wenn ich ehrlich bin mag ich FF7 nicht wirklich....
    Ich habe zur Zeit VI-IX aber VII habe ich angespielt und seit dem steht es bei mir im Regal...
    Es fesselt mich einfach nicht und vielleicht bin ich auch nur zu dumm aber die Story ist für mich mehr als nur verwirrent...

Also kann ich nur sagen das ich den Kauf von FFVII schon in gewisser Weise,und im Augenblick,bereue.
    Vielleicht ändere ich meine Ansichten wieder und finde es dannach auch sehr gelungen aber zur Zeit kann ich diesen Spiel nichts ab.Punkt.

@S.A. ich weis nicht warum du es immer wieder auf ein neues provozierst das dir jemand gehörig die Meinung sagt und du dich dann wie das arme Opfer hin stellst(und uns wieder alles von neuen erklärst)und uns dann als wasweisich hinstellst...Solche Sachen können auch weh tun und das kann schnell in Intoleranz,Wut und noch andere negative Gefühle umspringen

Ich persönlich respektiere deine Ansichten und finde sie okay da es dir damit gut zu gehn scheint ^^

Ich wollte dich mit meiner Meinung nicht persönlich angreifen,niedermachen oder der gleichen okay ^^
    Also erwarte ich auch nicht das du mir darauf eine Antwort gibst wenn du aber willst dann tu es ^^

okay ich habe genung geplappert *trollt sich lieber ins Bett* ^^
    Bis dene
    Kumi ^^
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

Also ich bereue nichts. Warum auch?(Ist eh Humbug darüber zu diskutieren) Die FF Teile, die ich jetzt hab sind einfach nur geil. Auf die Grafik kommt es mir nicht an. Obwohl an einigen Stelle in FF IV-VI sind einige krasse Grafiken zu sehen. Besser als ich es mir vorgestellt habe.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Hmm....
    Ich selber hab nur FFVIII und bim damit zufrieden, den rest hab ich aber entweder angespielt oder ganz durchgezockt, zumindest die meisten... und alles bei freunden (danke, Maria und Katja!)
    ich krieg bald FFX und werd auch das nich bereuen!
    aber meine mutter, die einzige person die sowas bereuen würde (was sie auch jetz schon aufrichtig tut!)
    naja... bei VII mag ich das characterdesing nich so, und bei den ersten teilen kann man ja die grafik eh total vergessen, aber square hat sich da ja extrem gesteigert! *freu*
    aber ich bin sonst rundum zufrieden mit FF!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Nur mal zu SA's Verteidigung, in diesem Thread hat sie zuerst kein Wort über Sephiroth verloren, sie hat nur gesagt dass sie nicht verstehen kann wie man alle FFs gut findet und darauf hat ein anderer "und sowas kommt von jemanden der in Sephi verliebt ist" oder sowas in der Art gesagt. Sie hat also hier nicht wieder mit der Sache angefangen, sie hat in diesem Thread zuerst nicht, wie hier wieder behauptet wird, ihre Meinung bezüglich Sephi, Liebe etc rumposaunt also lasst sie doch endlich in Ruhe.

@Topic

Von FF8 war ich schon etwas enttäuscht, aber bereut habe ich es nicht wirklich. FFA hab ich aber zu 50% bereut, FF4 war nicht wirklich so mein Ding. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mir FFO holen sollte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    also lasst sie doch endlich in Ruhe.
    nunja, sie stellt mich und andere als "lügner" hin, nur weil wir an allen FFs etwas finden können und das nicht in ihren kopf reingeht, obwohl es ein absolut nachvollziehbarer sachverhalt ist, gegen den absolut nichts spricht, sie das aber (als scheinbar einzige hier) für unmöglich hält.
    dabei muss man dazu noch nicht einmal irgendein square fanatiker sein.

was sie über sephiroth denkt, ist mir dabei um ehrlich zu sein ziemlich egal -_^

Darum geht es mir ja nicht, ich wollte nur darauf hinweisen dass SA in diesem Thread garnicht das Thema Sephiroth anschneiden wollte und dann doch wieder darauf angesprochen wurde, obwohl es mit dem Topic garnichts zu tun hat. Das "also lasst sie endlich in Ruhe" war auch nur auf die bezogen die glauben sie deswegen die ganze Zeit kritisieren zu müssen, und das selbst in Threads wo es überhaupt nicht hineinpasst.

Also nochmal:

Also lasst sie endlich in Ruhe wegen Sephiroth

@ Chi3

unschwer zu erkennen ist das thema schon längst gegessen, warum also rollst du es wieder auf?
    inzwischen haben alle eingesehen, das es nichts mehr bringt sich darüber zu streiten, da keiner nachgeben wollte, nur so als info
    also lassen wir ma den murks.

Zitat Zitat
    unschwer zu erkennen ist das thema schon längst gegessen
    Sorry, das Datum habe ich gar nicht bedachtet. Ok, dann will ich auch gar nicht länger darauf herumreiten

@chi3 im übrigen gibt's dafür noch nen eigenen thread =)
    wenn du was sinnvolles zu schreiben hast bitte da rein

Final Fantasy hat mich seit meiner Kindheit begleitet.
    Es ist so zu sagen ein Teil von mir. Als ich zu Weihnachten vor sehr langer Zeit meine NES mit Final Fantasy bekommen habe wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte. Mein Onkel hat mir damals alles erklärt und ich bin froh weil seit damals habe ich jeden Teil gezockt und es nie und nimmer bereut. Die Stories haben alles gehabt Liebe Anspannung Action Hass Freundschaft.

Ja ich bin Squaresoft Dankbar

das sie diese Spiele erfunden haben.
    Ich wüsste sonst nicht was ich sonst mit meiner Zeit gemacht hätte.
    Warscheinlich hätte ich mich gelangweilt

Ich sage mit stolz ich bereue nichts

Bis dann
    Euer GAN

Jeder Teil hat halt Schwächen, das gebe ich ja zu, aber wenn sie alle perfekt wären, wäre es irgendwie öde. Oder etwa nicht?
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Die Teile von 1 bis 10 sind alle gut...
    aber das schlechteste FF ist finde ich Final Fantasy Legend 1 und 2
    die sind sooooo laaangweillig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ATOM
    aber das schlechteste FF ist finde ich Final Fantasy Legend 1 und 2
    die sind sooooo laaangweillig
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Die von dir genannten Spiele haben absolut nichts mit FF zu tun.
    Die Originaltitel sind SaGa und SaGa II, also gehören sie auch nicht ins FF Universum.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    @ Sephi's Angel

bei dir klingt das so, als wenn KEINER alle FF's gut finden DARF o.O

Hn.. wenn mir jemand sagt, er steht total auf FF8, dann glaub ich das.
    Wenn jemand sagt, er steht total auf FF 10 und FF4, dann glaub ich das auch noch.
    Aber wenn jemand behauptet, dass er alle FF's so toll findet, dass er sie immer wieder zockt, dann glaub ich das ganz sicher nicht.
    Damit das stimmt, müßte man wirklich seeeeehhhhr niedrege Ansprüche an ein FF haben. Da gibt man sich wohl mit so ziemlich jedem game zufrieden, oder etwa nicht?

Okay, ich geb zu, die FF's haben viele Gemeinsamkeiten. Aber teilweise doch noch viel mehr Unterschiede, oder seh ich das etwa falsch??

Ein Beispiel...
    Man vergleiche FF 10 mit FF 2.
    Bis auf den Namen haben diese beiden Games so viel gemeinsam wie Wackelpudding und Schuhcreme.
    Und das ist bei den meisten anderen FF's doch auch so. Die sind sich nun mal nicht alle gleich.
    Und wenn einer dann sagt, er findet alle FF's nur klasse, kann ich nur davon ausgehen, dass das entweder geflunkert ist, oder man nur sehr niedrige Ansprüche an ein Game legt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich weiß ja nicht ob du einfach nicht kapierst oder dich nur so blöd stellst, aber es gibt auch Leute die einen Geschmack haben als du, ob du es nun glaubst oder nicht ist mir wurst.

Es ist auch ziemlich sinnlos diesen Thread fortzuführen, da man mit dir anscheinend sowieso nicht darüber vernünftig reden kann, denn du akzeptierst andere Meinungen ja sowieso nicht.