Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ich hab ja nix gegen andere Meinungen, aber Postings wie "war ja klar, dass du das sagt" oder "gibt es für dich auch noch was anderes als FF7?" sind doch nicht jedesmal nötig, oder? Ich hab nun mal diese Meinungen. Und wenn sie so nerven, dann muß man doch nicht drauf reagieren. Dann schreib ich auch nicht zurück und muss meine Meinung nicht noch mal sagen.
naja wenn du meinst die anderen sollten still sein... ich mein du musst deine meineung nicht jedes mal schreiben

Zitat Zitat
Auserdem hör ich immer nur das Argument "Er ist eine Pixel- oder Polygon-Figur". Und das ist beim besten Willen kein Argument.
Denn das vermittelt doch die Botschaft, "ich kann nur jemanden lieben, dessen Körper ich auch anfassen kann", oder seh ich das etwa falsch?
Und das ist doch nun bitte wirklich kein Aspekt, den man bei "Liebe" berücksichtigen sollte.
Das ist doch dann genau eines der Dinge, die ich bei Menschen kritisiere. Für Menschen ist "Liebe" nur eine Sache, die von der Natur gesteuert wird. Und angerblich sagen ja alle, dass das nicht so sei.
Ist das dann nicht ein Wiederspruch in sich???
du wiederholst dich langsam

Zitat Zitat
Dieses Posting hier mal als Beispiel.
Seht ihr??.. Er mag FF 8 eben nicht besonders.
Das heißt doch jetzt noch lange nicht, dass er (oder sie) kein FF-Fan ist, oder??
Das ist endlich mal wieder eines der wenigen ehrlichen Postings hier. Danke!
man kann ja sagen dass man einen teil nicht gut findet aber deiner meinung nach sind ja alle teile außer 7 grottenschlecht

Zitat Zitat
Ich steh zwar zu dem, was ich über Sephiroth denke, aber...
irgendwie macht es doch keinen Sinn, zu versuchen, diese Gefühle zu beschreiben. Es würde ja doch niemeand verstehen.
wenn du das so siehst dann................lass es doch einfach und schreib nicht auf jede gegen dich gerichtete post wieder das gleiche

und dann noch
@Manga-Protector nicht zu fies werden ok und egal was du machst SA schreibt dir ja eh wieder das gleiche züruck und dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen................