mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich verstehe was du meinst mit "wahrer Liebe". Egal wo man auf dieser Welt geboren wird, man findet immer einen oder mehrere Menschen, in denen man die "wahre Liebe" sieht.
    Man kann also nicht sagen, dass die Person, die man gerade liebt, die einzige auf der Welt ist und das man sich "gefunden" hat.

Ich habe schon einiges von dir gelesen und ich muss sagen, dass ich deine Einstellung, im Bezug auf Sephiroth, jedoch nicht nachvollziehen kann.
    Wie Knuckles schon erwähnt hat, betest du ihn förmlich an und in jedem deiner Beiräge dreht es sich um ihn.

Ok.....vieleicht kann man ja einen RPG-Charakter lieben, aber so wie du anscheinend die Sache siehst, bist du nicht anders als jedes andere/s Mädchen/Frau, die kreischend ihrem Schwarm aus irgendeiner Boy-Group hinterherfiebert und ihn als den einzigen Menschen ansieht, den sie jemals wirklich lieben wird.

Ich kenne auch Frauen, die in einen echten Menschen "verliebt" sind.....
    .....ich frage mich nur, warum diese dann nicht so fanatisch sind.

...Naja egal auch. Das würde zu weit gehen.

Zum Thema:

Einen Fehlkauf würde ich kein RPG bezeichnen, da ich sie sammel...ob nun gut oder schlecht ist egal.

Enttäuscht war ich damals allerdings von FF8. Es mag sicherlich daran gelegen haben, dass ich mich zusehr auf FF7 fixiert habe, und dass ich als Einsteiger erst wenig Erfahrungen mit Ost-RPG's gemacht hab.
    Jetzt nach einigen Jahren, wo ich FF8 ein zweites mal spiele, sehe ich die Sache ganz anders als Füher. Ich muss nämlich sagen, dass mir FF8 durchaus viel Spass macht und ich es heute als ein gutes RPG sehe.
    Warscheinlich habe ich die Reize dieses Spiels erst jetzt bemerkt....
    Geändert von Damien (14.04.2003 um 22:21 Uhr)