-
Frau SupSek Dü
Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Und überhaupt, was das Thema angeht...
So, wie ich das hier interpretier, heißt das wohl, dass man als "wahrer FF-Fan" irgendwie verpflichtet ist, alle Teile gut zu finden, was? Ist das so was wie 'ne "geheime Absprache"?
Das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.
...
Nein, aber wenn ich 80% der Final Fantasy Spiele nicht mag, würde ich mich auch nicht als FF-Fan bezeichnen (ich bin doch nicht Fan von etwas, dass ich scheiße finde
) - eher halt in Deinem Falle als Final Fantasy VII Fan (und das bist Du ja zweifellos
).
Was Deine Liebeseinstellung angeht: Ich glaube nicht, das zwei Menschen füreinander vorherbestimmt sind - aber Liebe ist mehr als eine hormonelle Sache (das wäre für mich einfach der Drang sich fortzupflanzen=Sex oder Rudeldenken). Es ist eine Gefühlsache, die unheimlich viel mit Zuneigung, Vertrauen, Glücksgefühlen etc. zu tun hat. Mal angenommen, Deine Theorie stimmt, selbst dann ist es aber auch nur eine hormonelle Sache, die Du für Sephiroth empfindest - wäre doch schade drum, oder?
(Und btw. es macht für mich rein gefühlsmäßig keinen Unterschied, ob man in eine reale Person, einen Star oder eine nicht körperlich existierende Figur verknallt ist. Aber Vincent-sama ist meiner
Na ja, mal gewesen ^^) ).
Sei aber den realen Menschen nicht so unfair - außerdem hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du einen Freund hast o_O ?