Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Wie alt bist du ? Das würde mich wirklich mal interessieren. Wenn man wirklich nur diesen Gedanken hat, das es nur wieder um das eine geht, dann muss ich dir sagen, das du die "Wahre Liebe" einfach noch nicht gefunden hast und wenn du weiter so machst, wirst du sie vielleicht auch vergraulen.
Ehh.. gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich hoffe, ich darf wenigstens noch antworten.
1. Okay, sehr jung bin ich nicht gerade. Aber besonders alt auch noch nicht. 19.
2. Mit "Körpersache" meinte ich eigentlich nicht S**. Ich meinte das anders. Also.. Partnerschaft zwischen Menschen ist für mich einfach eine hormongesteuerte Sache. Ich glaube nämlich nicht, dass Menschen so etwas wie "wahre Liebe" fühlen können. (Bevor jetzt wieder gleich Beschwerden kommen... ich seh mich da nicht als Ausnahme.) Es liegt einfach in der Natur des Menschen nicht allein sein zu wollen. Das hat mit "wahrer Liebe" für mich nicht sehr viel zu tun. Und mal ehrlich.. es ist doch mehr als unglaubwürdig, dass man denkt, man liebt eine Person, der man zufällig in diesem Leben begegnet. Ich meine... die Person, zu der ich wirklich gehöre, die ich wirklich "liebe", die könnte doch genauso gut am anderen Ende der Welt leben. Deshalb find ich diese ganze Sache mit "wahrer Liebe" einfach unglubwürdig.
Na ja.. ich glaub zwar nicht, dass da irgendjemand meine Ansicht teilt, aber ist auch egal. Ich wollte das nur mal gesagt haben.