mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Welchen FF-Kauf habt ihr bereut???...

Hn.. jeder hat mal mit irgendeinem FF angefangen, das ist mal klar. Und die meisten haben sich dannach wohl auch noch andere FF-Teile gekauft, in der Hoffnung, dass der neue Teil genauso gut (oder vielleicht sogar besser) ist, als der, den man schon hat.
    Meine Frage:
    Ward ihr denn nie enttäscht von einem FF??
    Ich meine jetzt so richtig. Also ein Game, dass man höchstens nur einmal durchzockt, um die Story zu kennen und es dann auf ewig und 3 Tage im Schrank verschwinden lässt, weil es einem einfach nicht anspricht.
    Na ja, mal ehrlich.. ich hatte diese Gefühl so ziemlich bei jedem FF. Auser FFT. Das war die Ausnahme.
    Na ja.. ich hätte wohl nicht mit FF7 anfangen sollen!
    Aber andererseits.. hätte ich mit einem anderen FF angefangen, hätte ich mir FF7 sicher auch nicht mehr geholt, weil ich dann gedacht hätte, das sei genauso lahm wie die anderen. In sofern war es doch ganz gut, dass ich mit FF7 angefangen habe.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Diese Problem hatte ich bei FF eigentlich noch nie. Ich war von jedem FF bis jetzt begeistert welches ich gespielt habe und ich hab mich jedes mal auf den nächsten Teil gefreut. Einzig bei FF IX war ich ein klein bisschen enttäuscht und das hab ich auch nur einmal durchgezockt. Ich hab es ein zweites mal probiert aber irgendwann hab ich es dann sein lassen.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Also, wirklich bereut habe ich noch nie einen FF-Kauf. Es kann mal sein, dass ich ein Spiel nicht so ausßergewöhnlich fand wie ein anderes. Aber gut waren sie allemal.

Puh ein FF was ich bereue, vielleicht FF XI Artbox.

Überall stand im Netz (auch bei SN) das es eine Box mit Artworks sei, mit extra DVD, wo Bilder uns so weiter drauf sind etc. Dem war aber nicht, dafür war das Spiel von FF XI bei, was bringt mir das hier, ich bin doch nicht so blöd und kauf mir jetzt noch eine Tastatur und Modem. Jetzt steht es nur im Schrank rum, zum bestaunen zusammen mit meiner FF I+II Special Edition, die ich gleichzeitg bestellt habe und nicht bereue.

Ehrgeiz ....
    Wenn das als FF zählt .
    Ne, das game ust echt Scheisse..
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Also es gab nen Teil der mir Persönlich nicht so zusagte, aber das ich mich verkauft habe würde ich nciht sagen.
    Eigentlich mag ich FF9 ja^^° ich weiss nur nich warum es mich nicht überzeugt hat.
    FF ist eine Lebenseinstellung da kann so gut wie garnichts schiefgehen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereut habe ich bisher auch keinen FF Kauf. Zumindestens nicht direkt. Indirekt war ich von der PAL Version von FF X sehr enttäuscht, da die Übersetzer und die Umsetzer nichts dazugelernt hatten. Daher habe ich es wieder verkauft. Inzwischen schmückt FF X International meinen Schrank.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon

FF ist eine Lebenseinstellung da kann so gut wie garnichts schiefgehen
    Hn... Das soll jetzt keinen Zoff geben, aber.. ich seh das etwas anders. Nur weil FF draufsteht, ist noch lange nicht FF drin.
    Auch wenn FF draufsteht, kann es trotzdem ein mieses Game sein. Dafür gibt's genug Beweise.

Im Grunde genommen die NTSC-Version der FF-Anthology.
    Nicht weil die Spiele schlecht sind, sondern weil selbige Spiele nur 5 Monate später in der PAL version erschienen sind. Ungefährer Verlust: 60 Euro. Und dass die alte PSX bald auch nicht mehr funktionierte bleibt eigentlich nur noch nebenher zu erwähnen.

Ich bereue nichts! Naja, höchstens, dass ich mir Final Fantasy nicht schon früher gekauft habe... Alle Final Fantasies, die ich bisher gespielt habe, haben mir rundum gefallen. Hmmm...obwohl, den Kauf von FFX bereue ich ein wenig. Nicht weil mir das Spiel nicht gefällt, sondern weil ich, nachdem ich es gekauft hatte, in einer Zeitung gelesen habe, dass es im April als Platinum Version erscheint... da hätte ich natürlich einiges an Geld sparen können. Trotzdem bin ich froh, dass ich es mein eigen nennen darf. Und alle anderen Teile mittlerweile auch.

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Ich hab noch nie einen FF-Kauf bereut ^^
    Aber hätte ich mir FF IX gekauft und nicht nur von nem Freund ausgeliehen, dann hätte ich wohl diesen Kauf bereut

Ts, ts, ts... seid ihr alles Schleimer.
    Leute, Square kann euch nicht hören! Ihr dürft ruhig ehrlich sein!!
    Nein, mal im ernst. Ich muss mich doch schon etwas wundern. Ich kann's ehrlich gesagt nun wirklich nicht nachvollziehen, wie man alle FF-Teile brauchbar finden kann.

Also bis jetzt fand ich echt alle Teile sehr sehr sehr gut!!!
    Ich verstehe nicht wie überhaupt einen Kauf bereuen kann!!!
    Final Fantasy ist wie schon gesagt 'ne Lebenseinstellung! Ich lebe dafür!!!!
    (na gut, so krass auch nicht, eher für Zelda!^^)

FF11 würd' ich bereuen!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich kann's ehrlich gesagt nun wirklich nicht nachvollziehen, wie man alle FF-Teile brauchbar finden kann.
    Ich kann es nicht verstehen wie man in einen einzige Teil so vernarrt sein kann, das man den Oberbösewicht regelrecht anbetet. Immerhin handelt es sich nur um ein billiges Polygon-Männchen!

Keinen!
    Ich habe zwar noch nicht Final Fantasy Origins gespielt, aber ich glaube nicht, dass ich das bereuen werde, allein aus persönlichen Gründen ^^
    Es gab bisher noch kein FF, dass ich vor Enttäuschung in die Ecke geschmissen habe - ich finde zwar FF8 nicht so dolle und FFX (gerade in der PAL Version) werde ich in absehbarer Zeit wohl auch kaum nochmal in die PS2 schmeißen - aber deswegen bereue ich die Käufe nicht ^^ Dafür waren die Spiele dann doch gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich kann es nicht verstehen wie man in einen einzige Teil so vernarrt sein kann, das man den Oberbösewicht regelrecht anbetet. Immerhin handelt es sich nur um ein billiges Polygon-Männchen!
    Boah hey alda diss meinen Sephi nicht !
    Ausserdem sieht er ja so Bishonen aus !
    Boah ich brauch mehr Yaoi !
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Okay, ich steh auf Sephiroth-sama (wer hat das hier eigentlich noch nicht mitgekriegt? ). Das geb ich zu. Er ist mein absoluter Favourit. Aber er ist eben nur das Sahnehäupchen auf einem rundum gelungenen Game. Die Mischung macht's!!! Das Kampfsystem, die Story, die Charas, die Gegner. Das alles zusammen macht's eben.
    Von 'ner tiefgründigen Story oder glaubhaften Charas können die meisten anderen FF's nur träumen. Okay, jeder Teil mag so seinen Reiz haben, aber was die "optimierte Mischung" angeht... kann nun mal kein Teil mit FF7 mithalten. Und das ist echt schade. Ich hätte nach FF7 zumindest ein halbwegs anständiges Game erwartet.

edit1:
    Und dieser "Polygon-Typ" ist mir tausendmal lieber als jeder Kerl aus Fleich und Blut.
    Geändert von Sephiroth's Angel (14.04.2003 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Und dieser "Polygon-Typ" ist mir tausendmal lieber als jeder Kerl aus Fleich und Blut.
    Mumpitz...

und @topic: nö, vielleicht teil VII, wegen der deutschen übersetzung, aber sonst eigentlich nein <.<

Zitat Zitat
    Okay, ich steh auf Sephiroth-sama (wer hat das hier eigentlich noch nicht mitgekriegt? ). Das geb ich zu. Er ist mein absoluter Favourit.

@topic:
    Ich habe noch keinen Kauf von einem FF auch nur im geringsten bereut. Im Gegenteil, ich habe jedes FF in 2-3 verschiedenen Versionen. Jedes FF hat für mich seinen eigenen Reiz, was es für mich schon allein deswegen kaufenswert macht. Wenn man nur ein FF mag, dann behaupte ich mal, dass man kein echter Fan ist, sondern eher ein Mainstreamler(nicht negativ gemeint in dem Sinne).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Mumpitz...

und @topic: nö, vielleicht teil VII, wegen der deutschen übersetzung, aber sonst eigentlich nein <.<
    Willst du mich schon wieder ärgern? Ich kann doch für Sephiroth fühlen, was ich will!
    Und es ist nun mal die Wahrheit. Dem kann un mal keiner das Wasser reichen. Ich hab echt versucht, einen zu finden, aber das ist nun mal nicht möglich. Ist das etwas meine Schuld??? Wohl kaum.

Und überhaupt, was das Thema angeht...
    So, wie ich das hier interpretier, heißt das wohl, dass man als "wahrer FF-Fan" irgendwie verpflichtet ist, alle Teile gut zu finden, was? Ist das so was wie 'ne "geheime Absprache"?
    Das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.