mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Sag mal, bist du es nicht langsam leid? Wir zwei Dickschädel werden uns doch eh nicht einig?
    Aber mal ehrlich.. ich weiß nicht, ob ich hier versuchen sollte, diese "Gefühle" zu erklären.
    Es wird mir doch wohl eh nicht gelingen. So was kann man nun mal nicht beschreiben. Schon gar nicht so, dass es jemand verstehen könnte.
    Hast du denn noch nie geglaubt, so was zu fühlen? Falls doch, müßtest du das doch verstehen. So was kann man eben nicht sehr gut mit Worten erklären.
    Für mioch ist Sephiroth nun mal mein Fehlendes Ich Der Teil, ohne den ich mir unvollständig vorkomme. Da spielt es für mich keine Rolle, wer oder was er ist. Kannst du das denn wirklich nicht verstehen?..

also wenn man sephiroth nun nie erfunden hätte, wärest du innerlich leer? XD
    tut mir ja leid, aber das ist für mich einfach nur wirrwarr.

Zitat Zitat
    Auserdem.. wird das doch langsam ganz schön "unappetitlich privat".
    Und ich weiß nicht, ob das so klug von mir ist, mit Leuten über so etwas persönliches zu reden, die ich eigentlich gar nicht kenne.

das ist der vorteil eines forums, hier ist doch der meiste comm teil anonym.

Zitat Zitat
    Ich steh zwar zu dem, was ich über Sephiroth denke, aber...
    irgendwie macht es doch keinen Sinn, zu versuchen, diese Gefühle zu beschreiben. Es würde ja doch niemeand verstehen.
    Auserdem hab ich bei dir das Gefühl, egal was ich sage, du willst es auch gar nicht verstehen, oder?

wollen und können ist was anderes.

Zitat Zitat
    Für dich bin ich ja nur eine "Bekloppte", wie für die meisten hier.

ist nicht ganz auszuschließen

Zitat Zitat
    Aber für mich ist diese Gefühl ehrlich, egal was andere dazu sagen.
    Wie gesagt, du bist'n Dickkopf! Fast so schlimm wie ich.
    solange ich mich nicht in eine grafik verknalle, bleibt's wohl bei nem fast XD

Zitat Zitat
    ich meinte damit, dass ich es einfach unglaubwürdig finde, dass man alle FF's gut finden kann. Beim besten Willen.. das ist einfach nicht möglich, ohne dabei etwas zu flunkern.
    uhm ... natürlich ist das möglich. warum auch nicht ? dass man an dem ein oder anderen spiel etwas auszusetzen hat oder den einen teil besser findet als den anderen dürfte klar sein, aber ich habe alle FFs durchgespielt und finde jeden einzelnen teil für sich genommen und im vergleich zu vielen anderen RPGs mindestens gut. es gab kein einziges final fantasy, bei dem ich es bereue, es durchgespielt zu haben. ich erinnere mich an ein FF2 genauso gerne zurück wie an ein FF7, 8 oder 9. dabei "flunkere" ich kein bisschen. was bitteschön ist jetzt daran unglaubwürdig ?

da muss ich Wolfi auch mal zustimmen. (ja, bin auch mal wieder da)
    Wie kommst du überhaupt darauf, Seph' Angel?

FF8 war bisher die größte enttäuschung

nach FF7 war ich richtig gespannt auf den nächsten Teil doch FF8 war nicht das was ich mir erwartet hatte. Das Kampfsystem war nicht so mein Ding (Scheiß Zauber ziehen ). Bis auf diesen Teil war ich nicht mehr enttäuscht.

Cu

@DamienX und @Manga-Protektor

eigentlich hab ich nur mitgekriegt, dass sie einmal gesagt hat, dass sie teil 7 am besten fand. unter anderem, wegen sephy. danach hat sie eigentlich nur auf kommentare geantwortet, oder irre ich mich?

Von der eigentlichen FF-Reihe habe ich sicher noch keinen Kauf bereut. Jedes Mal war es ein schönes Spiel, das man auch mehr als einmal durchspielen konnte. Das eine war vielleicht stärker oder schwächer als ein anderer Teil, aber es wäre ja auch unheimlich wenn alle Spiele genau gleich gut wären.
    Allerdings habe ich mir auf Zuraten vieler Leute, aus Foren und privat, einmal Final Fantasy Tactics zugelegt. Ich hatte vorher nur "reine Final Fantasy" Spiele, also keine Ableger, gespielt. Irgendwie konnte ich mit Tactics nicht wirklich viel anfangen. Auch wenn ich an Strategie RPGs wie Front Mission oder Bahamut Lagoon durchaus Gefallen finden konnte, schieden sich an Final Fantasy Tactics die Geister.
    Aber wirklich bereuen möchte ich den Kauf nicht. Es ist ja nichts dabei. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, verkauft man es einfach wieder und schmeißt nicht mit echter Reue um sich.
    So gesagt so getan, nun spielt jemand anders mein Final Fantasy Tactics und hat hoffentlich mehr Spaß, als ich damit.
    Desert Rose - why do you live alone?
    Playing : Xenosaga Episode 1 11h

Hab bis jetzt noch keinen Kauf eines FF-Teils bereut.
    Selbst Kingdom Hearts war trotz aller Befürchtungen genial.

Wie soll man einen Kauf bereuen, wenn es um FF geht?
    Da legt man sich sogar noch einen Nes / Snes zu!
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Ich hab ja nix gegen andere Meinungen, aber Postings wie "war ja klar, dass du das sagt" oder "gibt es für dich auch noch was anderes als FF7?" sind doch nicht jedesmal nötig, oder? Ich hab nun mal diese Meinungen. Und wenn sie so nerven, dann muß man doch nicht drauf reagieren. Dann schreib ich auch nicht zurück und muss meine Meinung nicht noch mal sagen.
    naja wenn du meinst die anderen sollten still sein... ich mein du musst deine meineung nicht jedes mal schreiben

Zitat Zitat
    Auserdem hör ich immer nur das Argument "Er ist eine Pixel- oder Polygon-Figur". Und das ist beim besten Willen kein Argument.
    Denn das vermittelt doch die Botschaft, "ich kann nur jemanden lieben, dessen Körper ich auch anfassen kann", oder seh ich das etwa falsch?
    Und das ist doch nun bitte wirklich kein Aspekt, den man bei "Liebe" berücksichtigen sollte.
    Das ist doch dann genau eines der Dinge, die ich bei Menschen kritisiere. Für Menschen ist "Liebe" nur eine Sache, die von der Natur gesteuert wird. Und angerblich sagen ja alle, dass das nicht so sei.
    Ist das dann nicht ein Wiederspruch in sich???
    du wiederholst dich langsam

Zitat Zitat
    Dieses Posting hier mal als Beispiel.
    Seht ihr??.. Er mag FF 8 eben nicht besonders.
    Das heißt doch jetzt noch lange nicht, dass er (oder sie) kein FF-Fan ist, oder??
    Das ist endlich mal wieder eines der wenigen ehrlichen Postings hier. Danke!
    man kann ja sagen dass man einen teil nicht gut findet aber deiner meinung nach sind ja alle teile außer 7 grottenschlecht

Zitat Zitat
    Ich steh zwar zu dem, was ich über Sephiroth denke, aber...
    irgendwie macht es doch keinen Sinn, zu versuchen, diese Gefühle zu beschreiben. Es würde ja doch niemeand verstehen.
    wenn du das so siehst dann................lass es doch einfach und schreib nicht auf jede gegen dich gerichtete post wieder das gleiche

und dann noch
    @Manga-Protector nicht zu fies werden ok und egal was du machst SA schreibt dir ja eh wieder das gleiche züruck und dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen................
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    @Manga-Protector nicht zu fies werden ok und egal was du machst SA schreibt dir ja eh wieder das gleiche züruck

ich hab echt nix gegen sie, nur dagegen das sie alle menschen als herzlose unnütze wiederliche abartige wesen bezeichnet (hat sie mal irgendwo geschrieben, so in etwa) und dafür zieht sie ja den guten sephroth vor aber egal, ich glaube eh langsam, das das nix mehr bringt (ausserdem glaube ich das sie nur faked, aber ´das ist nur meine theorie) und fies? das ist nur mein humor XD

Zitat Zitat
    und dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen...dieser vorgang wird sich ständig wiederholen................
    LOL der war gut

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    @DamienX und @Manga-Protektor
    eigentlich hab ich nur mitgekriegt, dass sie einmal gesagt hat, dass sie teil 7 am besten fand. unter anderem, wegen sephy. danach hat sie eigentlich nur auf kommentare geantwortet, oder irre ich mich?
    @DragonClaw:
    Ähm...von FF7 rede ich gar nicht. Ich diskutiere mit ihr lediglich über ihre Einstellung zu Sephiroth.
    Dabei beziehe ich mich nicht nur auf diesen Thread, da es von ihr noch zahlreiche andere Beiträge aus andern Threads gibt, in denen sie preisgibt, wie sehr sie förmlich in Sephiroth vernarrt ist.

Ich habe auch noch nie einen FF-Kauf bereut... Naja, außer der Kinogang in FF TSW, aber der zählt ja eh nicht Die älteren Teile waren zwar etwas "anstrengend" zu zocken, weil ich ja an die neueren gewöhnt war, aber die Storys und das wunderschöne FF-Flair habens immer wieder gut gemacht

@Sephiroths Angel
    Weißt du, ich bin ein Jahr jünger als du, bin auch ein bissel in Sephiroth verknallt, aber dir müsste doch eigentlich klar sein, dass er nichts weiter als eine ausgedachte Fantasie-Figur ist, erdacht von Sakaguchi- und Nomura-San, welche beide wohl gerade fröhlich die Buchungssätze von Square-Enix betrachten Naja, Spaß bei Seite, wenn du so bleiben willst, wie du bist, habe ich auch nix dagegen, aber vielleicht solltest du dir das doch noch mal überlegen
    Sowyyy, ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber ich kanns einfach nicht lassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    @DragonClaw:
    Ähm...von FF7 rede ich gar nicht. Ich diskutiere mit ihr lediglich über ihre Einstellung zu Sephiroth.
    Dabei beziehe ich mich nicht nur auf diesen Thread, da es von ihr noch zahlreiche andere Beiträge aus andern Threads gibt, in denen sie preisgibt, wie sehr sie förmlich in Sephiroth vernarrt ist.
    ähm..., ich glaub wir schreiben aneinander vorbei kanns sein? na egal, sorry wenn ich dich missverstanden habe, bin jetzt sowieso voll verwirrt

Re: Welchen FF-Kauf habt ihr bereut???

Also ganz klar: das ver****** Final Fantasy X
    achja und FF 1-3 aber die sind nicht so schlimm wie X

Greetings vom Nugget King

Besucht mal meinen Chat er ist zwar nicht so toll und es ist nie einer drinn aber ich find ihn toll 8) http://www.plapperchat.de 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    uhm ... natürlich ist das möglich. warum auch nicht ? dass man an dem ein oder anderen spiel etwas auszusetzen hat oder den einen teil besser findet als den anderen dürfte klar sein, aber ich habe alle FFs durchgespielt und finde jeden einzelnen teil für sich genommen und im vergleich zu vielen anderen RPGs mindestens gut. es gab kein einziges final fantasy, bei dem ich es bereue, es durchgespielt zu haben. ich erinnere mich an ein FF2 genauso gerne zurück wie an ein FF7, 8 oder 9. dabei "flunkere" ich kein bisschen. was bitteschön ist jetzt daran unglaubwürdig ?
    Ehmm... jetzt nicht nur an dich.
    habt ihr euch eigentlich mal die Frage am Anfang richtig durchgelesen???
    Es ging nicht darum, welches FF ihr "hasst", sondern darum, welches ihr nur 1,2 mal gezockt habt, und das jetzt im Schrank verkauft.
    Natürlich kann man hier auch über FF's schreiben, die man "hasst, aber meine Definition von "Fehlkauf" war eigentlich klar. Dachte ich jedenfalls.
    Auserdem, mal ganz ehrlich...
    Niemand kann mir weismachen, er zocke alle FF's im Dauerfeuer.
    Also nach dem Mottto...
    "Jetzt hab ich das super FF7 durch, jetzt zock ich das super FF8, dann das super FF9, etc..."
    Egal, wie gut ich etwas finde, irgendwann hängt mir etwas zum Hals raus, wenn ich nicht wirklich, wirklich süchtig dannach bin.
    Insofern sind solche Comments wie "Alle FF's sind supi-dupi!!!" auf jeden Fall irgendwie ein bischen verlogen. Da könnt ihr behaupten, was ihr wollt, das ist nun mal so.
    Selbst wenn man "Square-Freak" ist, dass heißt noch lange nicht, dass man ALLE Games von denen gut finden muss.

Na ja, ich versuch's mal an 'nem Beispiel..
    Also..
    ich steh ja total auf FF7 (dürfte einigen schon aufgefallen sein).
    Es ist mein absolutes Lieblingsgame, und ich zock es, und zock es! Für mich gibt's enfach kein besseres game! Und wird es auch nicht geben.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass mir absolut alles an dem Game gefält. Ich mag zum Beispiel das Uboot-Game nicht besonders.

So! Ich kann doch auch ehrlich sein, warum können das andere dann bitte nicht auch?! Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Niemand kann mir weismachen, er zocke alle FF's im Dauerfeuer.
    Egal, wie gut ich etwas finde, irgendwann hängt mir etwas zum Hals raus, wenn ich nicht wirklich, wirklich süchtig dannach bin.
    Insofern sind solche Comments wie "Alle FF's sind supi-dupi!!!" auf jeden Fall irgendwie ein bischen verlogen. Da könnt ihr behaupten, was ihr wollt, das ist nun mal so.
    Selbst wenn man "Square-Freak" ist, dass heißt noch lange nicht, dass man ALLE Games von denen gut finden muss.
    Ob du es glaubst oder nicht, aber finde wirklich alle Teile super! Ich habe jetzt zum Beispiel gerade erst 10 und 9 beendet und habe davor Teil 8 und 7 gespielt und ich freu mich jetzt wahnsinnig darauf, diese geilen Spiele wieder genießen zu können. Und auch 9 und 10 und die anderen älteren werde ich danach sicherlich auch noch oft spielen, weil sie mir wirklich extrem viel Spaß machen.

Deine Aussage ist also kompletter Schwachsinn, weil ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, dem es so geht!! Und ein "Square-Freak" MUSS nicht alle Spiele gut finden, er TUT es einfach :-)

Oh man.. und da behaupten einige, ich wär hier 'ne Fakerin.. :c:
    Meine Behauptung ist ganz sicher realistisch.
    Euer Problem ist... ihr vertragt hier keine Kritik, und schon gar keine unangenehmen Wahrheiten. (die meisten hier jedenfalls)

Und was soll der blöde Spruch, "ein Square-Fan TUT es einfach"?..
    Ich dachte ja, ich hätte eshier mit einigermasen ehrlichen Leuten zu tun. Aber ich hab mich wohl geirrt.
    Was bitte habt ihr davon, wenn ihr flunkert??
    Es kann euch doch keiner von Square hören. Keiner muss hier schleimen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Weißt du was dein Problem ist? Du kannst die Meinung anderer anscheinend einfach nicht akzeptieren! Wenn es nun mal bei mir so ist, dann ist das so, auch wenn das niemals in deinen Schädel reingehen wird.

Irgendwie ist diese Diskussion an einem Punkt angelangt, wo sie nicht mehr viel Sinn macht, da du nur auf deinem Standpunkt beharrst und wir daran eh nicht ändern können.

Also so richtig enttäuscht war ich von keinem FF aber ich mag FF VIII am wenigsten da ich nach FF VÍI wahrscheinlich bisel mehr Story erwartet hab- und die war mir in der 8 eindeutig ziemlich *undurchdacht* vorgekommen.

@ Sephi's Angel

bei dir klingt das so, als wenn KEINER alle FF's gut finden DARF o.O