mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Willst du mich schon wieder ärgern? Ich kann doch für Sephiroth fühlen, was ich will!
    Und es ist nun mal die Wahrheit. Dem kann un mal keiner das Wasser reichen. Ich hab echt versucht, einen zu finden, aber das ist nun mal nicht möglich. Ist das etwas meine Schuld??? Wohl kaum.

Und überhaupt, was das Thema angeht...
    So, wie ich das hier interpretier, heißt das wohl, dass man als "wahrer FF-Fan" irgendwie verpflichtet ist, alle Teile gut zu finden, was? Ist das so was wie 'ne "geheime Absprache"?
    Das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.
    ja mädchen, calm down, es gibt noch ne andere welt als die virtuelle

Ich hab noch nie nen Kauf bereut, ich fand alle FF-Teile gut.
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Hn... denkst du etwa, es ist leicht, so was zuzugeben?
    Beim besten Willen nicht. Ich hatte schon unendlichen Zoff wegen meiner Einstelung und damit auch schon den ein oder anderen Freund vergrault. Aber es hat mich eigentlich nie wirklich gejuckt. Weil es letzten Endes zwischen Menschen doch immer nur eine reine "Körpersache" ist.
    Na ja, ist ja auch egal. Ich will hier weder rumphilosofieren, noch will ich hier irgendjemandem meine Lebenseinstellung näher bringen.
    Würde mir zwar nichts ausmachen, aber das gibt nur wieder Zoff mit den Mod's. Weil es ja "nicht zum Thema" gehört.

Aber schön wär's trotzdem... so ein Philosophie-Forum...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich habe das nur bei FF9...ich bin nicht so der Fan von dieser Art von Charakteren!
    Ich habs zwar auch schon2 mal durch, aber trotzdem find ich das ist der schwächsten Teil!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Aber es hat mich eigentlich nie wirklich gejuckt. Weil es letzten Endes zwischen Menschen doch immer nur eine reine "Körpersache" ist.
    Wie alt bist du ? Das würde mich wirklich mal interessieren. Wenn man wirklich nur diesen Gedanken hat, das es nur wieder um das eine geht, dann muss ich dir sagen, das du die "Wahre Liebe" einfach noch nicht gefunden hast und wenn du weiter so machst, wirst du sie vielleicht auch vergraulen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

hehe, ich bin wohl auch einer der wenigen, die nichts bereuen *g*. allerdings zählen zu meiner sammlung erst VII, VIII und neuerdings X! *juhuu* und ich glaueb auch nicht, dass ich groß von den anderen teilen enttäuscht werde

hmm eine gute frage ob ich einen FF-Teil bereut habe...
    *gruebel*

NEIN eigentlich nicht obwohl zu anfang hat mich FF VII nich vom hocker gerissen aber dann auf den späteren CD´s wurde es besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wie alt bist du ? Das würde mich wirklich mal interessieren. Wenn man wirklich nur diesen Gedanken hat, das es nur wieder um das eine geht, dann muss ich dir sagen, das du die "Wahre Liebe" einfach noch nicht gefunden hast und wenn du weiter so machst, wirst du sie vielleicht auch vergraulen.
    Ehh.. gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich hoffe, ich darf wenigstens noch antworten.
    1. Okay, sehr jung bin ich nicht gerade. Aber besonders alt auch noch nicht. 19.
    2. Mit "Körpersache" meinte ich eigentlich nicht S**. Ich meinte das anders. Also.. Partnerschaft zwischen Menschen ist für mich einfach eine hormongesteuerte Sache. Ich glaube nämlich nicht, dass Menschen so etwas wie "wahre Liebe" fühlen können. (Bevor jetzt wieder gleich Beschwerden kommen... ich seh mich da nicht als Ausnahme.) Es liegt einfach in der Natur des Menschen nicht allein sein zu wollen. Das hat mit "wahrer Liebe" für mich nicht sehr viel zu tun. Und mal ehrlich.. es ist doch mehr als unglaubwürdig, dass man denkt, man liebt eine Person, der man zufällig in diesem Leben begegnet. Ich meine... die Person, zu der ich wirklich gehöre, die ich wirklich "liebe", die könnte doch genauso gut am anderen Ende der Welt leben. Deshalb find ich diese ganze Sache mit "wahrer Liebe" einfach unglubwürdig.
    Na ja.. ich glaub zwar nicht, dass da irgendjemand meine Ansicht teilt, aber ist auch egal. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Natürlch darfst du antworten, auch wenn's OT ist. Das akzeptiere ich einfach im Moment.
    So wie ich dich im Moment verstehe wählst du den Weg des alleinseins für dich, da bin ich doch richtig in meiner Annahme, oder?
    Wie du sagst, der Mensch will nicht allein sein und das finde ich auch richtig. Es ist doch nunmal was schönes sein Leben mit einer Person teilen zu können, die man liebt (ob es nun die wahre Liebe ist sei dahingestellt).
    Ich denke das du momentan in einer Phase bist, aus der du aufwachen musst.
    Ich bin übrigens auch 19, habe aber doch eine ganz andere Einstellung zum Leben und zur Liebe, wie du bestimmt merkst!

Zitat Zitat

1. Okay, sehr jung bin ich nicht gerade. Aber besonders alt auch noch nicht. 19.
    o_O ya nuts <.< also das fällt mir sehr schwer zu glauben, du klingst nämlich ziemlich kindisch, und verliebts dich in irgendwelche polygon-viecher

Zitat Zitat
    Na ja.. ich glaub zwar nicht, dass da irgendjemand meine Ansicht teilt.
    wenigstens hast du in diesem punkt recht

btw: pass auf, wenn du rausgehst, du könntest mit dem wahren leben konfrontiert werden, im schlimmsten fall lernst du noch wen nettes kennen

Zitat Zitat
    Und überhaupt, was das Thema angeht...
    So, wie ich das hier interpretier, heißt das wohl, dass man als "wahrer FF-Fan" irgendwie verpflichtet ist, alle Teile gut zu finden, was? Ist das so was wie 'ne "geheime Absprache"?
    Das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.
    Nein, aber wenn ich 80% der Final Fantasy Spiele nicht mag, würde ich mich auch nicht als FF-Fan bezeichnen (ich bin doch nicht Fan von etwas, dass ich scheiße finde ) - eher halt in Deinem Falle als Final Fantasy VII Fan (und das bist Du ja zweifellos ).

Was Deine Liebeseinstellung angeht: Ich glaube nicht, das zwei Menschen füreinander vorherbestimmt sind - aber Liebe ist mehr als eine hormonelle Sache (das wäre für mich einfach der Drang sich fortzupflanzen=Sex oder Rudeldenken). Es ist eine Gefühlsache, die unheimlich viel mit Zuneigung, Vertrauen, Glücksgefühlen etc. zu tun hat. Mal angenommen, Deine Theorie stimmt, selbst dann ist es aber auch nur eine hormonelle Sache, die Du für Sephiroth empfindest - wäre doch schade drum, oder?
    (Und btw. es macht für mich rein gefühlsmäßig keinen Unterschied, ob man in eine reale Person, einen Star oder eine nicht körperlich existierende Figur verknallt ist. Aber Vincent-sama ist meiner Na ja, mal gewesen ^^) ).
    Sei aber den realen Menschen nicht so unfair - außerdem hattest Du nicht mal erwähnt, dass Du einen Freund hast o_O ?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich verstehe was du meinst mit "wahrer Liebe". Egal wo man auf dieser Welt geboren wird, man findet immer einen oder mehrere Menschen, in denen man die "wahre Liebe" sieht.
    Man kann also nicht sagen, dass die Person, die man gerade liebt, die einzige auf der Welt ist und das man sich "gefunden" hat.

Ich habe schon einiges von dir gelesen und ich muss sagen, dass ich deine Einstellung, im Bezug auf Sephiroth, jedoch nicht nachvollziehen kann.
    Wie Knuckles schon erwähnt hat, betest du ihn förmlich an und in jedem deiner Beiräge dreht es sich um ihn.

Ok.....vieleicht kann man ja einen RPG-Charakter lieben, aber so wie du anscheinend die Sache siehst, bist du nicht anders als jedes andere/s Mädchen/Frau, die kreischend ihrem Schwarm aus irgendeiner Boy-Group hinterherfiebert und ihn als den einzigen Menschen ansieht, den sie jemals wirklich lieben wird.

Ich kenne auch Frauen, die in einen echten Menschen "verliebt" sind.....
    .....ich frage mich nur, warum diese dann nicht so fanatisch sind.

...Naja egal auch. Das würde zu weit gehen.

Zum Thema:

Einen Fehlkauf würde ich kein RPG bezeichnen, da ich sie sammel...ob nun gut oder schlecht ist egal.

Enttäuscht war ich damals allerdings von FF8. Es mag sicherlich daran gelegen haben, dass ich mich zusehr auf FF7 fixiert habe, und dass ich als Einsteiger erst wenig Erfahrungen mit Ost-RPG's gemacht hab.
    Jetzt nach einigen Jahren, wo ich FF8 ein zweites mal spiele, sehe ich die Sache ganz anders als Füher. Ich muss nämlich sagen, dass mir FF8 durchaus viel Spass macht und ich es heute als ein gutes RPG sehe.
    Warscheinlich habe ich die Reize dieses Spiels erst jetzt bemerkt....
    Geändert von Damien (14.04.2003 um 22:21 Uhr)

Ich habe es noch nie bereut ein FF zu kaufen. Man hat immer genug Spielzeit und auch sonst ist alles top.

Ich habe die FFs, die ich bisher gespielt habe, auch noch nie bereut...von vielen kenne ich nur die Ansätze *schäm*, aber es ist eben jedes ein eigenständiges Spiel, und deshalb würde ich nicht sagen, daß ich bloß "die Serie FF" mag, sondern jeden Teil davon...bis auf 8, da ich die Chars und das Design allgemein nicht so berauschend fand.

Und an Seph's Angel: Es ist nichts dagegen zu sagen, für eine "Polygonfigur" zu schwärmen, vielleicht auch so heftig, wie du es tust. Das kann ich noch tolerieren, weil es bei mir fast genauso ist. Aber deshalb kann man doch nicht gleich behaupten, daß die "wahre Liebe" unter "realen" Menschen nicht existiert! Das dachte ich bis vor einer Weile selbst, bis ich dann festgestellt habe, daß dem doch nicht so ist *smile* Wahre Liebe ist für mich einfach etwas Zwischenmenschliches, was - wichtig! - auch von der anderen Seite erwidert wird, alles andere ist in meinen Augen eben Schwärmerei.
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

oh hmmm bei mir ist die antwort schlicht und allein : Nein. Ich liebe alle FFs und spiele sie bis zum abwicken. Skeptisch wäre ich bei einem Cel-shading FF

ich hab den kauf von FF-X zwar net bereut aber es war eins der schwächsten FF`s meiner meinung

@topic ich hab noch nicht sehr viele teile, aber find bis jetzt alle gut.

@Sephiroth's Angel irgendwie erinnerst du mich an Squall
    kann es sein, dass du als du noch klein warst jemanden verloren, den du sehr mochtest? haben sich deine eltern scheiden lassen? ist jemand den du mochtest weggezogen *denpsychologenraushäng*? is nicht bös gemeint, aber daran könnte es vielleicht liegen. angst vor einer engen bindung, wegen verlust.

Je ne regrette rien.
    Jeder Teil hat für mich eine besondere Faszination, selbst Final Fantasy 9 hat für mich mittlerweile einen besonderen Glanz bekommen. Und momentan bin ich dabei, Final Fantasy X wieder für mich zu gewinnen.

Bereut...? Hmmm... Vielleicht FF-Origins... Im Augenblick machst wegem den hohen Randomencountern irgendwie keinen richtigen Spass. ^^
    Aber die Musik ist klasse. Naja, vielleicht wird es noch besser.

Im übrigen mag ich denn rest der FF's weil jeder Teil mich von meiner derzeitigen Langeweile ablenkt, was mir nur recht kommt. ^^ (Im übrigen find ich jedes RPG gut, welches halbwegs atmossphäre hat und einen stetig motiviert weiter zu machen... Verdammt, ich sollte mehr Bücher lesen... )
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

moi no plus! wirklich bereut hab ich auch noch keinen kauf. sicher haben mich nicht alle fînal fantasies komplett aus den socken gehauen (ff8 zum beispiel...), aber derart enttäuscht, dass ich dem geld nachgetrauert hätte...nope...never...ich hab auch alle teile (4-10) mehr als einmal durch, die späteren (ab 7) sogar sehr sehr oft. nein, diese spiele waren und sind ihr geld definitiv wert!
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.