Nu' del halt
nudelsalat
DS
Blade_ss
Evanescence
SenseOne
jaha...wenn ICH erstmal mog bin dann könnta euch aber auf einiges gefasst machen, aber auf einiges das kann ich euch flüstern ihr säcke, so einiges wird dann hier nich mehr durchgehen ich werd euch schon zeigen wie man dat macht jaha und wie ich dat werde
hätteta nie gedacht das es ma soweit kommt, wa? das ich da auf der liste stehe, wa? Und dann auch noch an dritter stelle, dat gibt ärger, das kann ich euch verraten!
Zitat
![]()
Geändert von toho (14.01.2005 um 15:40 Uhr)
Blade
hab Nudel gewählt. hab auch keine Ahnung warum.Schade dass ich nicht dabei bin aber egal
...Tokio in Rot, Apocalypse Now, the day after tomorrow, Lud, King Kong und die weiße Frau, terror und schrecken!
...das alles könnt ihr haben!
...wählt SenseOne!
...für einen morgen ohne sonne,
einen tag ohne atem
einen abend ohne trost
und eine nacht ohne schlaf
...thx
3 mal dürft ihr raten, für wen ich gestimmt habe...
Tipp: er fängt mit D an und hört mit S auf...
DJ n
so... erstmal danke für meine ganzen stimmen *knicks mach*![]()
ich bin ein egoistisches viech und habe mich gewählt... ^___________^
gründe (um noch kommende voter zu umschleimen):
1. ich will nicht als letzte aus der wahl gehen ;_;
2. ich bin gerne mal egoistisch![]()
3. ich hasse meine gegenkandidaten O.o (ok, nicht alle XD)
4. ich hab nächsten monat eigentlich keine zeit für den mog-posten -> folglich probieren wir es mit umgekehrter psychologie, um hinterrücks an die macht zu kommen ^______^
5. die versklavung des qfrats inkl. eve's revolution 20xx stehen noch aus.![]()
6. die unterwerfung des rings ist kein leichtes unterfangen ;_;
7. ich will einen dunklen qfrat O.o
hab ich nur das gefühl das die mogwahl an kreativität verloren hat? das is kein nörgel post wie die x-anderen alle, sondern eher ne verwunderung. wo sind die bildergeschichten (patentierte boomedy), die selbstgemalten bilder (arty teh princezz) etc? is dat alles von gestern? ^^
ach und @Sky-spoiler-post
Who are you? o_O
edit: jo
DS! \o/
Wer sonst?
Und Freezy schleif ich dann auch noch zur Stimmenabgabe, wenn er hier ist... ich werde persöhnlich dafür sorgen.... }
btw. wenn du gewinnst, kannst du auch ein Ava von mir haben. ;_;
Referenzen? Siehe Artys Ava. ;_;
nudel, nudel, nudel, nudel, nudel - Mushroom, Mushroom - nudel, nudel, nudel, nudel, nudel - Mushroom, Mushroom - .....
^^ hmm wer könnte das wohl sein? xDZitat von DJ n
naja ich hoffe auch das DS es schafft, Layana und Galuf sind ja nicht dabei daher fällt mir die wahl leicht. wird sicher knapp diesmalSense wär natürlich auch interessant bei seinem schäbigen Nörgler-rang
GO DS GO GO GO
PS: so ich hab dir den ausgleich ermöglicht ^^"
Auf jeden Fall der Egoist mit der 20xx-Revolution!
Evanescence for Mog!
Warum? Unter anderem, weil ich jedes mal seinen Namen kopieren muss, weil ich zu blöd bin, ihn zu schreiben (das Problem hatte ich schon bei der Band)
Ein Passant auf der Strasse wird von einem achtköpfigen Reporterteam angehalten und erklärt vor laufender Kamera:
"Wen ich gewählt habe?? Selbstverständlich den DS, da die Maker damit ihr bestes Pferd aus dem Stall ins Rennen schicken und dieser Mann der Beste ist, wenn es darum geht, den Herrschaftsanspruch der Maker auf das QFRAT durchzusetzen...äh...ich meine, die ewige Freundschaft zwischen den beiden Foren zu gewährleisten!
Deswegen - wählen auch SIE jetzt die Erfolgspartei mit den zwei Buchstaben: "DS"
Denn Darky tut alles ihm Menschenmögliches, das der Tag exakt 24 Stunden hat, ein Post +1 auf dem Zähler bringt und Soheil gemein ist wie eh und je - daran lässt er sich messen!"
(Für den Inhalt der Wahlwerbesendungen sind alleine die ehrenamtlich Beauftragten Meinungsmacher und professionellen Lügner verantwortlich)
stimmt er ist ja unser maker-abgesandter![]()
das spricht erst recht für ihn, man sollte die ganze makercom mobilisieren dann kann er gar nicht verlieren![]()
die werbesendung war goil.
go DS
Ma Stimma gaht dia, SenseOne! Machtest im Icq ja solch nen netten eindruck![]()