...and vote for SenesOne!
nudelsalat
DS
Blade_ss
Evanescence
SenseOne
you´re so beautiful.
Geändert von toho (16.01.2005 um 23:00 Uhr)
your're so dumb... der krieg wird morgen fortgesetzt *schlachtpläne schmieden geht*Zitat von SenseOne
du bist feige.
gib es zu.
DU BIST FEIGE! DIR FÄLLT NIX MEHR EIN! ICH WEIß DAS DAS NICHTS MITEINANDER ZU TUN HAT!
Zitat von Ianus
du bist toll, das musste mal gesagt werden^^
yo. die harte rockgöre muss bubu machenZitat von Master
![]()
SenseOne /slap
Evanescence /blush
nudelsalat /cheer
/kneel
DS /poke /poke /poke /poke /poke
...habe ihr kein MSN ???![]()
![]()
so...laguna...hehe...taktik ...alles berechnete taktik![]()
Ich würde ja eigentlich für Blade_ss stimmen, aber Hildesheim hat meine Meinung geändert... Sorry, beim nächsten Mal stimme ich wieder für dich
[FONT=Garamond]Wählt DS zum Mog!
Für gute Ideen und einen voll schööööönen QFRAT![/FONT]
Und außerdem: Kölner müssen zusammen halten!![]()
So, nach dem letzten Wochenende muss ich doch dafür sorgen, dass wir einen voll schööööööööööööönen QFRAT kriegenDerjenige wird schon wissen, dass ich ihn gewählt hab
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ha, DS rockt euch alle. \o\.
Yeah ^__^Zitat von Aurae
DS, der olle rul0r ^___^
"Haha, l00ser, hast ja keine Skills!" (Zitat von DS)
DJ n
Zitat von Master
die harte rockgöre macht vor allem sonntags gegen halb zwölf mathehausaufgaben und arbeitet prüfung-aufgabenstellungen durch...Zitat von SenseOne
langeweile? lös mir das (ohne fremdhilfe!) und ich werde nie wieder ein schlechtes wort über dich sagen... *hust* >_>
x! - 7(x-1)! + 8(x-2)! = 0, x element N
alternativ:
berechnen sie a! (a element R)
integral von a bis 3 von der wurzel aus 2x + 3 = 26/3 (ohne wurzel)
viel spaß![]()
Da ist die Aufgabe ja relativ klar (wenn ich aucht nicht weiß, wofür "!" stehen soll...oô)Zitat von Evanescence
Ähmm... gibt es für "a" auch eine Aufgabestellung? ohne die, kommt man nicht wirklich weiter (außer dieses 2x+3=26/3 ist die Aufgabestellung... oô)Zitat von Evanescence
Ansonsten: ui, schwer... ist das für's Studium oder für den Mathekurs?
DJ n
@DJ n
das ist mathe-leistungskurs in der gymnasialen thüringer oberstufe. ^^# (toller titel XD)
! steht für fakultät... ist etwas kompliziert zu erklären, wenn man es nicht gehabt hat.
_____
wenn da steht "berechne a", dann ist das die aufgabenstellung. ^^ a ist der gesuchte parameter. x die "normale" variable. und dann integrieren wir diesen ganzen sauhaufen (wie es dort steht). ^^
argh... verdammter OT X_X (wir sollten das ganze evt. im aktuellen QFRAT fortsetzen, da der momentan eh vor sich hin dümpelt ^^ - oder eben PN)
wählt mich >_> *hust*
wehe jemand hilft sense bei seinen aufgaben >_>###
Mathe-LK? gut... ich Grundkurs... *weg is*Zitat von Evanescence
Aber in irgendeiner Aufgabe muss dieses verflixte "a" doch stehen... sonst macht's doch keinen Sinn... oder ich krieg den ganzen Mist noch... wehe...Zitat von Evanescence
@ Topic:
DS! DS!! DS!!! Yeah, der rult euch alle
DJ n