Right!Zitat von kurt cobain
![]()
your turn![]()
harry hat seine socke in das tagebuch von voldemport getan, diese mr. malfoy gegeben, welcher es wiederum dobby gab da er von der socke nichts wuste. dobby der das buch öffnete, weil harry es sagte, fand die socke und war somit befreit
Sehr verständlich geschrieben (§ironie), aber trotzdem richtig!![]()
Your turn!
*edit* @Kery: Er hat sie zwar weggeworfen, aber ich will die erste Antwort mal gelten lassen, damits weitergeht^^ Vorher war hier nich so viel los, you know...
Außerdem muss ja nicht jede Antwort perfekt sein.
Kurt, du bist schon dran!![]()
Geändert von Shadow Snake (19.11.2005 um 22:32 Uhr)
Hm, soweit ich mich erinnere war das anders:
Harry hat die Socke ins Buch getan, Lucius Malfoy hat sie dann genommen und wollte sie zu Boden werfen, da aber Dobby sie gefangen hat, war er frei.
EDIT: zu spät -.-
aber ich könnte schwören, dass es so war, wie ich geschrieben hab
EDIT2: Naja, ist ja egal
Geändert von Layton (19.11.2005 um 22:31 Uhr)
Kommt drauf an, da stimmen Buch und Film nämlich nicht ganz überein, wenn ich mich recht erinnere, wusste Malfoy von der Socke im Tagebuch im Film nämlich wirklich nichts, im Buch hingegen schon... irgendwie so halt.Zitat von Kery
Jup. Im Buch hat Malfoy die Socke angeekelt weggeworfen und nicht daran gedacht, dass Dobby sie fangen könnte, im Film dagegen hat ers glaub ich nicht gewusst.
Dumbledores Phönix Fawkes.
wie heißt der zauber der bei zwei gleichartigen, gegeneinander gerichteten Zauberstäben auftreten kann.?
edit....mein gott die lernerei hinterlässt echt spuren
Geändert von letmedie (21.11.2005 um 17:49 Uhr)
Fleur hatte den Walisischen Grünling
Krum den den scharlachroten Chinesischen Feuerball
Cedric den blaugrauen Schwedischen ( \o/ )Kurzschnäuzel
und Harry den Ungarischen Hornschwanz
Zitat von kurt cobain
Mist!![]()
Hab gedacht du schreibst heut nicht mehr!
War eben zu spät dran.![]()
Jammert nicht soviel rum und seid einfach schneller
Und dmait ihr nicht so lange rumgrübeln müsst, habe ich auch ne ganz leichte Frage![]()
Wer musste wen bei der 2.Prüfung beim Trimagischen Turnier retten?
Mal schauen wer von euch schneller ist![]()
Harry musste Fleur's Schwester Gabrielle retten.
EDIT: Argh, das meinst du mit retten.Ich hab die Frage falsch verstanden, naja ist ja egal ^^
Geändert von Layton (21.11.2005 um 12:27 Uhr)
O_o nein falsch, außerdem wollte ich von jeden Teilnehmer wissen, wen sie retten mussten, von daher wäre diese Antwort eh zu wenig.....Zitat von Kery