Von Fawkes, dem Phönix von Dumbledore, wenn ich mich nicht ganz irre.
In einer magisch verschlossenen Truhe oder einem Koffer in dem Büro, dass der als Alastor Moody verkleidete Barty Crouch Jr. nutzte. Dort war er gefangen, damit Barty Crouch in Ruhe seinen Vielsaft-Trank brauen konnte um den Schwindel aufrecht zu erhalten. Um genau zu sein, hat er das ganze Schuljahr in dieser Truhe/Koffer verbracht.
Unter umständen in J.K. Rowlings Kopf, aber ich glaub
nicht das sie da schon die Idee von Moody gehabt hat.
Also is mei Antwort: Er existierte noch nicht.![]()
wenn das die Antwort wäre, würde der Fragensteller gesteinigt werden *g* Da sich aber 1994 auf das vierte Schuljahr bezieht...Zitat von Dark Alucard
Dann muss ma mal die Steine rausholen,
denn Harry is am 31.07.1991 geboren(im Buch!!!).
Der Unterschied zwischen 1980 und 1991 ist sehr schwer zu erkennen. Harry wurde 1980 geboren, 1991 wird er 11 Jahre alt, das ist sein erstes Schuljahr!!!Zitat von Dark Alucard
Tinúviel hat souverän alles aufgelöst, womit ich eigentlich klugscheißen wollte ...
Perfekte Antwort, so wollte ich's haben - damit übergebe ich den Goldenen Schnatz feierlich an Tinúviel weiter. Nächste Frage, bitte.
Leute, wieder mal:
Sig Aus!
hier drin.
Danke.
@Dark Alucard
Deine Sig ist _immer noch_ zu groß - ich hab dir die genauen Maße in der PM genannt, halte dich also bitte daran.
You're kidding, right? Du hast n bisschen Blödsinn erzählt, weiter nichtsZitat von Dark Alucard
Ist nicht persönlich oder böse gemeint, ist aber so.
Welcher Zauber beschwört das dunkle Mal?
Der Zauber heißt Morsmordre und wird von Todessern ausgesprochen.
*edit*: Scheiße, sowas von knapp!
Sorry, Sh@dow Sn@ke, aber makrorus war schneller ^^ Also, markorus ist dran.
Geändert von Tinúviel (19.11.2005 um 17:56 Uhr)
Sch@dow Sn@ke das war wirklich knapp!
Kurt cobain sowas ist wirklich ärgerlich,aber was soll man machen?
Und hier meine Frage: Wie heisst Freds und Georgs Weaslys (glaub mal)erster Scherzartikel?
Ciao^^!