mann skar-.- ich hab vergessen >.< hättest ya verwarnen können >.<
Sig Aus!
hier drin, verdammt nochmal.
Ja, ich bin mittlerweile stinkig.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Sicher könnte ich jetzt noch 15 mal freundlich darauf hinweisen, aber ich hab auch noch was Anderes zu tun als euch ständig drauf hinzuweisen.
Beiträge mit Signaturen werden kommentarlos gelöscht.
Wenn das auch nichts hilft, ist das die letzte Ausgabe des Threads.
Ich mach dann mal weiter, habs ganz vergessen, bin durch schafis BD drauf gekommen, deswegen auch alle gute von mir!
Warum hat Dudley Angst vor Zauberern?
weil ihm mal von einem ein hübsches Ringelschwänzchen verpasst worden ist? o.ôZitat von Sirikus
da ich 1) nicht weiß welche Fragen schon gestellt wurden und 2) mir keine gescheite einfällt,
gebe ich einfach mal ab ^^
was man zunächst glaubt: Harry und Dumbledore
wer es wirklich war: R.A.B
Geändert von Tinúviel (09.09.2005 um 05:57 Uhr)
Sig? Ich seh ja gar keine Sig. Da war nie eine Sig. Überhaupt nicht *versucht, unschuldig auszusehen und scheitert kläglich* Sorry...
Meine Frage:
Wieviele und wessen Erinnerungen bekommt Harry in HP6 zu sehen?
äääh, da muss ich mal versuchen meine grauen zellen zu reanimieren.
ich glaube zuerst dem leiter der magischen strafverfolgung (der typ da - he frag mich nicht mehr wie der heißt)
dann die von dumbledore
die von der hauselfe
die von dem durchgeknallten gaunt sohn (Edit: Morfin hieß der ^^)*g*
nochmal dumbledore
slughorn, undvollständig,
slughorn vollständig
also äääh 7?
kannauch sein das ich das verdreht oder was vergessen habe ^^
Edit: ups hab meine sig ja angelassen sorry
Geändert von Gast#7909 (13.10.2005 um 20:13 Uhr)
nur als nachtrag zu shi talya, der typ von der abteilung für strafverfolgung vom zaubereiministerium hieß odgen.
Geändert von letmedie (12.10.2005 um 10:34 Uhr)
naja da mir im moment keine frage einfällt weil ich weg muss und somit unter zeitdruck stehe, geb ich mal an letmedie ab, der/sie hat ja auch geholfen ^^
thx, der letmedie bitte.
ähm, wieviele Becher muss harry dumbeldore hinter die binde kippen bis sie an den horcrux herankommen?
Also Dumbledore trinkt 3, während des 4. bricht er zusammen. Den Rest gibt Harry ihm.
Und dann gibt Harry ihm noch 9 Becher. Gesammt=9 1/2.